“gutes essen in zweiter reihe” 3 von 5 Sternen

242/836-3193
Platz Nr. 27 von 138 Restaurants in Kas
Preisbereich: USD 13 - USD 19
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
frankfurt
“gutes essen in zweiter reihe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

zum ersten mal im Ikbal essen zu etwas vorgerückter stunde...die Lage ist in zweiter reihe ohne meerblick dafür ruhiger und gemütlicher....in der Straße reiht sich Restaurant an Restaurant und die Auswahl fällt nicht leicht....
die preise liegen für türkische und selbst für Kas-Verhältnisse im gehobenen Niveau...der Service ist zufriedenstellend und aufmerksam...das Ambiente entspricht nicht dem Preisniveau...
wir nahmen Köfte Filets ( Hackfleisch Bällchen), Steak, Krabben und verschiedene Vorspeisen...
Die Speisen waren von guter Qualität die Beilagen nicht sehr raffiniert und das Steak von ordentlichem Gewicht und sehr zart zubereitet. Auf den punkt genau!
Alles in allem ein gutes Abendessen........

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Eppertshausen, Hessen, Germany
“Wunderschöne, romantische Abende im Ikbal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Kas und sind begeistert vom Ikbal. Obwohl wir Halbpension gebucht haben, sind wir oft im Ikbal zum Essen. Das Besitzerehepaar und das Personal sind immer freundlich und besorgt um ihre Gäste. Das Essen ist hervorragend, immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir schätzen die liebevolle Atmosphäre, und die gleichbleibende Freundlichkeit ohne aufdringlich zu sein. Den Beitrag von Serios können wir daher nicht nachvollziehen. Wenn es so wäre, wie Serios schreibt, dann wäre das Lokal nicht ständig ausgebucht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Kas und das leckere Essen im Ikbal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
schlitz
“Abgezockt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

14 Abende gingen wir in KAS essen , was wir im Ikbal erlebten , läßt mich heute noch gänsehaut bekommen .Überfall-artig wurde die bestellung aufgenommen . In ganz Kas gibt es das EFES 0,5 zum preis von 8-9 TL ----------- HIER BEKAHM ICH 0,3 abgestanden im glaß serviert für 8 TL .
Auf demTeller meiner Frau fanden sich 2 geröstete tomaten ,1 kleiner paprika , kartoffeln und 3 kleine Lammkotelet .
Die DORADE welche mir serviert wurde war ungeniesbar , alt ; wie STROH :. ich konnte sie nicht essen . als ich die Deutsche Besitzerin fragte ob zu der Dorade nicht zerlaufene Butter mit knoblauch serviert würde , merkte ich das sie nicht über die Grundschulklasse herausgekommen sein kann .Fluchtartig bezahlten wir , und entkkahmen warscheinlich so einem polizei verhöhr in der TÜRKEI . Nie wieder ---

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“sehr guter Service, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Ikbal ist ein durchaus gutes Restaurant - gutes Essen, excellenter Service (besonders im Unterschied zu vielen anderen Restaurants in der Nähe). Die Lage ist OK, allerdings haben einige Plätze eher eine Neon Atmospähre dicht an der Küche. Auch die z.T. recht laute Musik der benachbarten Restaurants kommt etwas zu deutlich über den Zaun, was den sonst sehr guten Eindruck leider minimal trübt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente