“Urlaub wie im Traum. Excellent !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Antiphellos

Club Antiphellos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Antiphellos
2.5 von 5 Hotel   |   Adil Akba Sok. No:6 Cukurbag | P.K. 97, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 30 von 47 Hotels in Kas
Dortmund, Deutschland
“Urlaub wie im Traum. Excellent !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Mit allem einfach nur ein super Urlaub möglich in diesem Hotel... Immer wieder gerne. Sehr empfelenswert. Auch das personal ist sehr freundlich. Jeder Wunsch wird stets zur vollsten zufrıedenheit erfüllt. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich und das Essen reichlich an verschiedenen köstlichen Sorten. Danke...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war mit meiner und noch einer weiteren Familie dort.Schon der Weg dahin war ein schönes erlebis, die schönen Aussichte auf das Meer und die Berge.
Ich war in vielen urlaubsgegenden in der Türkei aber nirgendswo gabs es so ein schönes klima , man schwitzte garnicht obwohl die Sonne so schön schien.
Das Hotel hatte einen schönen Pool und man konnte sich super entspannen, das Essen war auch immer sehr appettitlich.Der Strand ist ca 200 m entfernt. das Meer ist wirklich bezaubernd, glasklar. in der nähe gibt es sogar einen Delfinpark wo man mit denen shwimmen kann
Nächstes jahr will ich wieder dahin , sehr emphelenstwerte stadt
Und das hotel war sehr güstig

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Antiphellos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Antiphellos

Anschrift: Adil Akba Sok. No:6 Cukurbag | P.K. 97, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club Antiphellos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Antiphellos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Antiphellos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.