“Preis- Leistungsverhaltniss stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 19
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Preis- Leistungsverhaltniss stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

wir waren an unserem vierten Abend in Kas im Bahce Restaurant und waren etwas enttauscht. bei den guten Bewertungen hatten wir etwas mehr erwartet Das Personal war im Stress und alles sehr hektisch. Das Essen war geschmacklich durchaus okay, aber wer wirklich Hunger hat wird hier unserer Meinung nach nicht satt. Die Teller sind nett angerichtet aber sehr ubersichtlich..... Die grosse Flasche Wasser, die uns ungefragt auf den Tisch gestellt wurde und eigentlich in turkischen Restaurants zum Service gehort, wurde uns am Ende in Rechnung gestellt. Es geht hier nicht um den geringen Betrag sondern ums Prinzip. Insgesamt deshalb nur befriedigend.

frankfurt
“na das war schon besser......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

x wieder nach vielen vorherigen besuchen.....und der abwärtstrend setzt sich fort.....der service hat gelitten....die vorspeisen erst recht..und die hauptgerichte sind überteuert....gute bewertungen in reiseführern zahlen sich nur bei gleichbleibender qualität aus....dies ist hier allerdings leider nicht gegeben...schade die atmoshäre im garten war und ist eigentlich traumhaft.......

Aufenthalt September 2011
München
“Sehr gute Vorspeisenauswahl am Rand der Touri-Trampelpfade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Schöner kleiner Garten mit weißen Rattanmöbeln und kleinem Brunnen am Rand der Fußgängerzone in Kas. Sehr gute Auswahl an Vorspeisen, auch eher ungewöhnliche wie z.B. Fischbällchen. Freundlicher Service. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir haben uns an zwei Abenden nur an den Vorspeisen satt gegessen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente