“Super Terrasse mit Aussicht/Tolles Frühstück/Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Sonne Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonne Otel
2.0 von 5 Hotel   |   Hastahane Cad. Yeni Cami Yani No 6, Kas, Türkei   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Kas
“Super Terrasse mit Aussicht/Tolles Frühstück/Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Besonders die Dachterrasse, wo das total leckere (türkische) Frühstück serviert wird, mit dem wunderbaren Blick über den Hafen - hatte es uns angetan. Die "Sonne" liegt zentral, knapp 5 Minuten den Berg runter (und nachher auch wieder hoch...). Empfehlenswert auch das Steak-Restaurant, was direkt gegen über liegt (klein, fein, persönlicher Service)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich ,und wir erhielten spontan ein grösseres Zimmer mit hübschem Balkon.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und es gab frischeingepackte Seife.
Alles war piccobello sauber. Am Morgen genossen wir auf der Dachterrasse eine wunderbaren Blick auf die Bucht von Kas. Das Frühstücksbuffet war vorzüglich! Besonders die gekochten Eier mit frischem Dill haben uns sehr gemundet.
Die Bedienung war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2010, Paar
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Seit ein paar Tagen sind wir wieder daheim und blicken auf unseren wunderbaren Urlaub zurück, zu dessen Gelingen das Hotel Sonne sicherlich maßgeblich beigetragen hat.

Ganz besonders haben wir die Sauberkeit und den freundlichen Service von Selahattin und Erika genossen. Beide hatten jederzeit ein offenes Ohr, gaben Tipps und standen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Lage des Hotels ist optimal: Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte, Badeterassen findet man (unter anderem) fast direkt vor der Tür. Trotz der zentralen Lage konnten wir nachts wunderbar schlafen, da wir vom Trubel des Nachtlebens fast nichts mitbekommen haben und die zudem Betten sehr bequem und rückenfreundlich waren.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde auf der Dachterrasse serviert, von der man einen tollen Rundum-Blick über Kas hatte. Dieser war auch nachts bei einem Bierchen nicht zu verachten.

Kurzum: Wir fühlten uns vom ersten Moment an pudelwohl und heimisch.

Ach ja ... und:
Kas an sich ist ebenfalls ein Traum. Aber darum geht es bei dieser Bewertung ja nicht ;-)

Nicole G.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Die netten Besitzer haben mich mit dem Auto abgeholt als ich mit dem Roller in 20 km Entfernung liegenblieb.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gepflegte Zimmer mit Superaussicht, Balkon
Fernseher und Klima.
50 Meter zum Meer. Nur 2 Minuten bis zum Hafen und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Sonne Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Otel

Anschrift: Hastahane Cad. Yeni Cami Yani No 6, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sonne Otel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sonne Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.