“Grandios ” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Hastahane Cad. Yeni Cami Yani No 6, Kas, Türkei   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Kas
“Grandios ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hatte 2 tätigen Aufenthalt in diesem Hotel, ich muss sagen 1a Hotel, da passt alles, die Hotelzimmer sind sehr sauber, alles noch neu, das Frühstück mit Riesen Auswahl und vorallem sehr lecker und nicht zu vergessen mit super terassen Blick aufs Meer. Das Personal super freundlich, also hier kann man echt nichts falsch machen. Grüße an Selahattin Abi :)

Aufenthalt März 2014, Freunde

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad absolut sauber. Das Frühstück geniesst man auf der Dachterrasse mit einem schönen Ausblick auf den Hafen und die Bucht von Kas. Bei schlechtem Wetter wird die Terasse mit Glasscheiben verschlosssen. Das Buffet läst keine Wünsche offen. Hier findet jeder etwas, was einem den Tagesbeginn verschönert.
Auch nach einer schönen längeren Wanderung bekommt man auf der Terrasse ein Getränk angeboten. Hier war Umut sofort zur Stelle und brachte auf seine freundliche, nette Art gerne ein kühles Getränk an den Tisch. Auch bekommt man hier Wein von der Lykischen Küste angeboten. Der Roomservice und die Rezeption funktionierte tadelos. Für Ausflüge in das Hinterland steht Erika und Hüseyin gerne Rede und Antwort und sind mehr als Hilfsbereit diese zu organisieren. Hier wird man nicht als Gast gesehen, sondern eher als ein guter Freund des Hauses! Respekt an das komplette Team des Hotels !!!

Fazit: Das Hotel bietet mehr als es verspricht!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Herford, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon lange nicht mehr so ein tollen Urlaub gehabt . Das Hotel ist sehr persönlich eingerichtet . wir wurden bereits an der Tür empfangen.Toller Service ,und ein riesiges Dankeschön an Umut , Erika und Hüseyin die immer freundlich und hilfsbereit sind und natürlich nicht zu vergessen an Herren des Hauses Selahattin . Die Zimmer sind sehr Sauber und gemütlich .Das tolle umfangreiche Frühstück mit dem traumhaften Blick ist ein Erlebniss Wert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, die Einrichtung ist in ziemlich modernem Stil gehalten, das Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Highlight war für uns das supertolle große Frühstücksbüffet das auf der schönen Dachterasse serviert wurde, von wo man einen wundervollen Blick über den Hafen und den ganzen Ort hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer das nicht Richtung Hafen ging, sondern auf der anderen Seite. auch mit Meerbli ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Besonders die Dachterrasse, wo das total leckere (türkische) Frühstück serviert wird, mit dem wunderbaren Blick über den Hafen - hatte es uns angetan. Die "Sonne" liegt zentral, knapp 5 Minuten den Berg runter (und nachher auch wieder hoch...). Empfehlenswert auch das Steak-Restaurant, was direkt gegen über liegt (klein, fein, persönlicher Service)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich ,und wir erhielten spontan ein grösseres Zimmer mit hübschem Balkon.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und es gab frischeingepackte Seife.
Alles war piccobello sauber. Am Morgen genossen wir auf der Dachterrasse eine wunderbaren Blick auf die Bucht von Kas. Das Frühstücksbuffet war vorzüglich! Besonders die gekochten Eier mit frischem Dill haben uns sehr gemundet.
Die Bedienung war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2010, Paar
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Seit ein paar Tagen sind wir wieder daheim und blicken auf unseren wunderbaren Urlaub zurück, zu dessen Gelingen das Hotel Sonne sicherlich maßgeblich beigetragen hat.

Ganz besonders haben wir die Sauberkeit und den freundlichen Service von Selahattin und Erika genossen. Beide hatten jederzeit ein offenes Ohr, gaben Tipps und standen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Lage des Hotels ist optimal: Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte, Badeterassen findet man (unter anderem) fast direkt vor der Tür. Trotz der zentralen Lage konnten wir nachts wunderbar schlafen, da wir vom Trubel des Nachtlebens fast nichts mitbekommen haben und die zudem Betten sehr bequem und rückenfreundlich waren.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde auf der Dachterrasse serviert, von der man einen tollen Rundum-Blick über Kas hatte. Dieser war auch nachts bei einem Bierchen nicht zu verachten.

Kurzum: Wir fühlten uns vom ersten Moment an pudelwohl und heimisch.

Ach ja ... und:
Kas an sich ist ebenfalls ein Traum. Aber darum geht es bei dieser Bewertung ja nicht ;-)

Nicole G.

Nr. 8 von 47 in Kas
Olea Nova Hotel
Olea Nova Hotel
Nr. 18 von 47 in Kas

Sie waren bereits im Sonne Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Otel

Anschrift: Hastahane Cad. Yeni Cami Yani No 6, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sonne Otel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sonne Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.