“Phantastisch, großartig, einach himmlisch” 5 von 5 Sternen

Lycia Apart Otel
Cukurbag Yarimadasi Arman Talay Sok. Cukurbag, Kas, Türkei   |
Nr. 25 von 47 Hotels in Kas
Brussels
“Phantastisch, großartig, einach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren mit unsere Familie eine Woche im Lycia Boutique Hotel. Dieses genial gelegene Hotel auf den Felsklippen vor Kas mit seinen 14 Suiten ist einfach genial. Wer ein Hotel fuer einen ruhigen Erholungsurlaub sucht, ist hier in besten Händen. Es stimmt einfach alles, Zimmer sind groß, modern, sehr praktisch eingerichtet und erlauben einen ruhigen Urlaub mit Kindern, da die Kinder eine eigene Schlafecke mit Schrank, Schreibtisch usw. Haben, die mit einem Vorhang jederzeit abgetrennt werden kann. Das Elternschlafzimmer ist separat und das große Wohnzimmer mit Balkon hat einen genialen Ausblick auf s Meer. Die Kueche ist gut und das Fruehstueck super! Unsere Tochter durfte sogar beim Gözleme backen helfen, danke! Die Meeresterasse auf dem Steilhang ist aus schönem Holz, die leichten weißen Vorhänge schützen vorm Verbrennen. Einen grossen Dank an Mehmet und Meri und natuerlich an den Besitzer des Hotels, der auf jede Kleinigkeit achtet und nach vielen Jahren in Deutschland ein perfektes Deutsch spricht. Ach ja, noch etwas, ein Riesenvorteil des Hotels, es gibt KEINE laute Musik, keine Annimation, nur Erholung pur und das nicht nur am Meereswasserswimmingpool!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lycia Apart Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lycia Apart Otel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi Arman Talay Sok. Cukurbag, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kas
Nr. 20 der Romantikhotels in Kas
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lycia Apart Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lycia Boutique Kas

Wenn Sie Lycia Apart Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.