“Kalkan is best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The White House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalkan suchen?
The White House
The White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaliboyu Mah. Suleyman Yilmaz Cad. 5 Nolu Sok. No:21, Kalkan 07960, Türkei   |
Nr. 3 von 30 Pensionen in Kalkan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulmerfeld
“Kalkan is best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nach einer Rundreise von Istanbul über Ephesos, Dalyan und vielen Besichtigungen lykischer
Geschichte sind wir im White House angekommen. Eine bessere Unterkunft nach diesen vielen
Besichtigungen konnten wir nicht finden!!! Kalkan ist ein schöner (aber touristisch ausgerichteter)
Ort. Im White House haben wir uns sofort wie Zuhause gefühlt. Musti und Huseyin waren stets um
uns besorgt (don`t be shy to ask any questions) Nach fünf wundervollen Tagen - Tips von den guten "housemen" + natürlich auch von Marion, der sehr netten "Patronin des Hauses", zu speziellen Destinations in dieser Gegend, mussten wir "schweren Herzens" die Heimreise antreten. Liebe Grüsse Hermine & Joe

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Besonders beeindruckend bei dieser Pension ist der Blick von der Terrasse hinaus über das Meer sowie der Innenhof, der auch mit Sitzecken zum Verweilen einlädt. Sehr nette Gastwirte, die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Zimmer recht klein, aber sehr sauber und für eine kurze Verweildauer vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

eines der schönsten und angenehmsten pensionen die wir je kennengelernt haben ! gepflegt umhegt von huseyin der auch immer ein traumhaftes frühstück mit viel liebe zubereitete ! denken immer an diese pension zurück und an das bezaubernde kalkan ! liebe grüsse aus wien von erika u erich .

• Aufenthalt Juni 2008
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir waren schon mehrmals in diesem bezaubernden Hafenort und immer hatten wir sehr schöne Urlaubstage, an die wir noch oft und lange zurückdenken.
Dieses Jahr waren wir nun also zum ersten Mal in der Pension The White House, die von einem sehr netten und liebenswerten Paar im Familienbetrieb geführt wird. Obwohl wir über Freunde schon von der guten Qualität wussten, wurden alle unsere Erwartungen bei weitem noch übertroffen. Ein traumhafter Blick über die ganze Bucht von Kalkan und mitten im alten Ortskern, dazu ein genauso traumhaftes Frühstück, stets liebevoll zubereitet und serviert. Sofort fühlten wir uns wie zuhause. Das ganze Team um Marion und Halil trägt zu einer absolut entspannten Atmosphäre bei, eine für diese Kategorie in diesem Land nicht erwartete Sauberkeit im ganzen Haus und ein hervorragender Service tun ihr Übriges. Unser Zimmer war absolut gemütlich und sehr sauber. Marion und Halil sind die Freundlichkeit in Person und stets guter Laune, die sich sofort auf ihre Gäste überträgt.
Nach 13 wunderschönen Tagen in der Türkei kehrten wir glücklich und total relaxed wieder nach Hause zurück aber für uns steht schon jetzt fest: White House, wir kommen sobald wie möglich wieder!

• Zufrieden mit — Die tolle Aussicht von der Terrasse
  • Unzufrieden mit: — Die Heimfahrt
  • Tipps und Geheimtipps — Unbedingt das wöchentliche Barbecue mitmachen! Excellent!
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House

Anschrift: Yaliboyu Mah. Suleyman Yilmaz Cad. 5 Nolu Sok. No:21, Kalkan 07960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kalkan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in Kalkan
White House Kalkan
Hotel The White House Kalkan
White Kalkan
The White House Hotel Kalkan

Wenn Sie The White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.