“Schönes Hotel - aber etwas abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Xanthos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalkan suchen?
Club Xanthos
3.5 von 5 Hotel   |   Kalamar Koyu, Kalkan 07960, Türkei   |
Nr. 31 von 40 Hotels in Kalkan
Kassel, Deutschland
“Schönes Hotel - aber etwas abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Schönes Hotel mit einer tollen Terasse mit traumhaften Blick. Wir hatten all inklusiv gebucht, es hat sich nicht gelohnt, da wir immer unterwegs waren. Aber da sind wir selber schuld. Das Essen war gut, ich fand, es gab genügend Auswahl.Das Salatbüffet war am besten. Die Kellner waren sehr nett, obwohl sie auch kein englisch konnten. Aber man konnte sich dennoch verständigen. Zimmer waren in Ordnung, Klimaanlage funktionierte bestens. Dusche etwas hm scmuddelig (?), aber nicht so schlimm. Betten waren ok. Bei meiner Freundin ist das Bett aber zusammengekracht (sie ist nicht schwer!) und das mitten in der Nacht. Wir mussten dann zur Rezeption und es irgendwie mit Händen und Füßen erklären. War schon witzig. Aber man hatte uns sofort ein anderes Zimmer (Nachbarzimmer) zur Verfügung gestellt. Service an der Rezeption sehr gut. Am nächsten Abend konnten wir wieder unser altes Zimmer beziehen. Minuspunkt: Unsere Ankunft im Hotel war gegen 22 Uhr. Leider gab es nichts zu Essen und Trinken im Hotel, da die Küche zu hatte. Man hatte auch nichts vorbereitet. Wir haben in der Nähe des Hotels ein Restaurant gefunden, aber die Küche war auch geschlossen. Es gab auch keine weitere Einkaufsmöglichkeit. Wir hatten zum Glück noch am Flughafen Wasser gekauft und noch ein paar Kekse als Reiseproviant. Am nächsten Tag haben wir gesehen, dass in der Nähe des Hotels nichts gibt. Man muss schon ein Stückchen weiterlaufen.
Vom Reiseleiter werden Touren angeboten. Die Bootstour kann ich nur empfehlen. Es war super und total entspannend. Alles in einem ein Superurlaub. Ort Kalkan ist absolut süß. Das Hotel kann ich empfehlen, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und es nur zum schlafen benutzt. Man darf keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Schönes kleines Hotel, in abgeschiedener, hügliger Lage, dadurch Nachts keine Lärmbelästigung durch Diskos, oder andere Hotels ! Gutes Essen, in tollem Ambiente.
Manko: Kein Fahrstuhl, daher für Kranke oder gehandicapte nicht geeignet.
In der näheren Umgebung gibt es diverse Möglichkeiten um über Leitern ins Meer zu gelangen. Dort gute Sichtverhältnisse zum Schnorcheln. Als Ausgansgspunkt um die Lykische Küste zu entdecken ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Xanthos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Xanthos

Anschrift: Kalamar Koyu, Kalkan 07960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kalkan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 40 Hotels in Kalkan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Xanthos 3.5*
Club Xanthos Hotel Kalkan
Xanthos Hotel Kalkan

Wenn Sie Club Xanthos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Xanthos gehört jetzt zu Ihren Favoriten