“Echte Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 39 Hotels in Kalkan
Essex GB
“Echte Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir haben in den letzten 6 Jahren unseren Urlaub in Kalkan verbracht und die letzten zwei Jahre waren wir im Patara Prince.
Es liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft mit einer herrlichen Aussicht von jeder Stelle des Komplexes aus. Nichts war dem Personal zu viel Mühe.
Manchmal gingen die Wünsche “bei der Übersetzung verloren”, aber das tat der Gesamtatmosphäre keinen Abbruch. Die Stille beim Sonnenbaden auf den Badeplattformen wird nur von einem gelegentlichen Platschen gestört, wenn jemand von den Felsen aus ins klare, blaue Meerwasser springt. Der Pool für Erwachsene ist eine Oase der Stille, wo man praktisch nichts außer leiser klassischer Musik im Hintergrund hört. Das Hotel war ausgebucht, als wir dort waren, aber dank der herrlichen Landschaft begegneten wir nur einer Handvoll von Gästen, es gab keine Menschenmassen oder Warteschlangen. Das Patara Prince ist etwas für verwöhnte Urlauber, es ist zwar vielleicht kein 5-Sterne-Lusxushotel, aber etwas, was in seiner Gesamtheit in vollen Zügen genossen werden sollte!

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir waren im August im Patara Prince und es gefiel uns sehr gut. Es hat eine schöne Umgebung und alles ist sehr grün. Obwohl das Hotel voll belegt war, hatte man nicht das Gefühl, dass es überfüllt war. Wir hätten uns im Hotel gerne selbst verpflegt, da es recht teuer war, die ganze Woche über essen zu gehen. Im Allgemeinen war das Essen toll, besonders die Büfetts, die es dreimal in der Woche gab (nur einmal gab es ein mittelmäßiges Steak). Von allen Plätzen im Speisesaal aus hatten wir einen fantastischen Blick auf die Bucht.
Es gibt zwar keinen Sandstrand, aber Badeplattformen mit Schatten von Bäumen oder Sonnenschirmen,- das bedeutet, dass das Wasser immer zu tief zum Stehen ist, was für Kleinkinder (oder Nichtschwimmer) wohl nicht so geeignet ist. Das Meerwasser war klar und wies eine Wasserqualität auf, die mit der blauen Flagge ausgezeichnet worden war. Die Pools waren schön und die restliche Anlage makellos sauber.
Ich denke, was wir besonders genossen, war die Einstellung und die Bedienung durch das Personal. Man sagte uns, dass die Anlage nach einer Periode des Wechsels kürzlich ein neues Management bekommen habe. Alle waren so zuvorkommend und freundlich und wir hatten das Gefühl, dass wir um alles bitten konnten, wenn wir ein Problem hatten (wie beim Spülkasten, der sich nicht füllte, was mein Fehler war!). Einige der Kellner sprachen kaum Englisch, aber alle waren sehr höflich und ihr Englisch war besser als unser Türkisch!

Sie waren bereits im Patara Prince Hotel & Resort - Special Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patara Prince Hotel & Resort - Special Class

Anschrift: P.K:10, Kalkan, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kalkan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kalkan
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kalkan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patara Prince Hotel & Resort - Special Class 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patara Prince Hotel & Resort - Special Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patara Prince Kalkan
Hotel Patara Prince Kalkan
Patara Prince Hotel Kalkan
Prince Hotel Patara
Prince Hotel Kalkan
Kalkan Prince Hotel

Wenn Sie Patara Prince Hotel & Resort - Special Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.