“Viel Komfort zu zivilen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samira Exclusive Hotel & Apartments

und 1 weitere Seite
Samira Exclusive Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samira Exclusive Hotel & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Mentese Mahallesi, Sehitler Caddesi, Kalkan 07960, Türkei   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Kalkan
Schwelm
“Viel Komfort zu zivilen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel war eine sehr positive Überraschung. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Balkon und nett eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung, wobei es - wie so oft in türkischen Hotels - nach ein oder zwei Tagen etwas feucht wirkt. Die Lage des Hotels ist gut, aber da Kalkan ohnehin ein kleiner Ort ist, dürften nahezu alle Hotels eine gute Lage haben. Der Preis ist vollkommen angemessen. Wir hatten nicht pauschal gebucht und das Doppelzimmer für 50,- € bekommen.
Ein deutlicher Schwachpunkt ist das Frühstück. Nahezu alles, was über die in der Türkei üblichen Dinge wie Tomaten, Gurken, Schafskäse und Honig hinausgehen, müssen gesondert bezahlt werden, und das zu völlig überzogenen Preisen. Dies gilt für Eier, Cornflakes mit Milch, Gemüse und sowieso für den frisch gepressten Orangensaft.
Fazit: Ein zu empfehlendes Hotel, das einen Abzug in der Bewertung wegen des Frühstücks bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Braintree Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir hatten wieder einmal einen wunderbaren Urlaub im Samira, alle Angestellten waren höflich und können sich nie genug um einen bemühen. Nichts macht ihnen zu viele Umstände und deshalb hat man hier wirklich einen sehr erholsamen Urlaub. Dies war unser 5. Urlaub im Samira und nächstes Jahr sind wir wieder hier. Dies ist wirklich ein Paradies für mich.

Sie waren bereits im Samira Exclusive Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Exclusive Hotel & Apartments

Anschrift: Mentese Mahallesi, Sehitler Caddesi, Kalkan 07960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kalkan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Kalkan
Nr. 9 der Romantikhotels in Kalkan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Exclusive Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Exclusive Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Hotel Kalkan

Wenn Sie Samira Exclusive Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.