“Dreckig, zu wenig Personal, faul - echt schade das es so gut sein könnte.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mehmet Hotel

Mehmet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mehmet Hotel
Gedik Mah, Kalkan 07965, Türkei   |
Nr. 29 von 40 Hotels in Kalkan
Cornwall
“Dreckig, zu wenig Personal, faul - echt schade das es so gut sein könnte.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Hatten keine Unterkunft in Patara reserviert, wie viele andere auch. War nur mit meinem Partner, unserem drei Jahre alten Kind und unserem Säugling unterwegs. Wir hatten uns deshalb für ein Hotel mit Pool als für ein B&B entschieden. Das Hotel Mehmet sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Mehmet ist Vorsitzender des Touristenbüros in Patara. In Wirklichkeit ist alles anders und er sollte sich schämen. Der Pool wurde nur dann gereinigt, wenn wir darum gebeten hatten. Hatten zwei zusammenliegende Zimmer und selbst nach einer ganzen Flasche Reinigungsmittel war eines noch unbenutzbar. Wir sind wirklich nicht pingelig und waren schon mit dem Rucksack durch Asien unterwegs. Das Kinderbett war ein umgedrehter Tisch – völlig unzureichend. Im Mückennetz waren Löcher. Die Türklinke fiel heraus, was keinen Unterschied machte, weil die Türen sowieso nicht passten. Auf den Böden und im Schrank lagen Schamhaare. In der Küche wimmelte es von Armeisen, die nie gereinigt wurde und an prähistorische Zeiten erinnerte, etc. Das Hotel muss dringend renoviert werden, gründlich gereinigt werden und braucht mehr Angestellte, weil nur ein Mensch kaum alle Aufgaben bewältigen kann. Wir waren nicht die einzigen Gäste dort und haben manche Abende mit Raki über Schaudergeschichten des Hotel Mehmet verbracht. Ich hoffe, dass es besser wird, weil es die perfekte Lage hat.

Allein/Single
Geschäftlich
namur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Hatten einen sehr schönen Tag in Patara. Das Haus wird von einer Familie geführt und haben einen Tagesausflug in die Gegend von Patara unternommen und haben eine Kanufahrt gemacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich war letzten Sommer im Mehmet Hotel und werde in ein paar Tagen noch einmal drei Wochen dort verbringen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und werden regelmäßig gepflegt. Die Umgebung ist wunderschön, das Essen ausgezeichnet und das Personal freundlich und herzlich. Patara ist ein ruhiges Dorf mit vielen historischen Ruinen und einem fantastischen langen Strand. Wenn Sie die Türkei erleben möchten, werden Sie begeistert sein.

Sie waren bereits im Mehmet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mehmet Hotel

Anschrift: Gedik Mah, Kalkan 07965, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kalkan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 von 40 Hotels in Kalkan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mehmet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mehmet Hotel Patara

Wenn Sie Mehmet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.