“Schönes kleines, gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sera Cafe & Bar

La Sera Cafe & Bar
Kalamar Street No:72, Kalkan 7960, Türkei
+90 242 844 1237
Platz Nr. 138 von 188 Restaurants in Kalkan
Preisbereich: USD 5 - USD 19
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Schönes kleines, gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Unsere Unterkunft lag in der Nähe des La Sera und so führte uns der erste Weg dorthin, wir wurden nicht enttäuscht, im Gegensatz zu vielen Retaurants in der Altstadt von Kalkan. Alles, was wir im La Sera gegessen haben, war super lecker. Der Besitzer war sehr zuvorkommend und die Köchin hat uns jeden extra Wunsch erfüllt!! Einfach zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente