“Wir waren mehr als zufrieden” 5 von 5 Sternen

Villa Hotel Kuluhana
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Boyu Mah. Kisla Cad. No:35, Kalkan 7960, Türkei   |
Nr. 9 von 39 Hotels in Kalkan
Baden-Württemberg, Germany
“Wir waren mehr als zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt in einem neueren Teil von Kalkan. Es gibt dort keinen Strand, sondern eine zum Hotel gehörende Plattform, um ins Wasser zu gelangen. Da wir jedoch zum Baden entweder nach Patara oder Kaptuasch gefahren sind, spielte das für uns keine Rolle.
Wir haben ein Apartment bekommen, obwohl wir nur ein Zimmer gebucht hatten. Das Apartment hat eine Küchenzeile (inkl. großem Kühlschrank, Wama und Geschirrspüler). Im Schlafzimmer und Wohnbereich gibts einen Fernseher - wer's denn braucht ;-) .
Wir haben vom Balkon einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Kalkan gehabt - besonders schön in den Abendstunden, wenn die Sonne untergeht. Die Umgebung war auch leise - keine laute oder unafdringliche Musik o.ä. Einfach eine tolle Urlaubsatmosphäre.
Die Besitzer und Angestellten waren immer freundlich. Kaum war der Tee leer oder das Brot alle, stand schon Ersatz bereit.
Das Frühstück ist in seiner Grundzusammensetzung zwar immer gleich, doch gab es immer auch etwas Abwechslung bei den weiteren Beilagen, wie z.B. Börek, getoastets Brot mit Käse und Tomaten und beim Obst (Honig- und Wassermelone oder Trauben).
Man kann auch zu Abend essen - auch das ist zu empfehlen.
Eigentlich sollte man einen Mietwagen haben. Man ist einfach flexibler, um an die schönen Strände , Sehenswürdigkeiten oder aber Kalkan Zentrum zu gelangen.
Insgesamt haben wir einen sehr schönen Urlaub in Kalkan verbracht, zu dem besonders auch das Hotel mit seiner Atmospähre beigetragen hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Hotel Kuluhana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel Kuluhana

Anschrift: Yali Boyu Mah. Kisla Cad. No:35, Kalkan 7960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kalkan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 39 Hotels in Kalkan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Hotel Kuluhana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel Kuluhana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Hotel Kuluhana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.