“5 Sterne ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belek Beach Resort

Belek Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belek Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bogazkent Turism Mevkii, Serik 07500, Türkei   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Serik
Tirol
“5 Sterne ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren vor einer Kappadokien Rundreise 2 Nächte in diesem sogenannten 5 Sterne Hotel untergebracht. Die Anlage war sehr liebevoll hergerichtet,der Strand war noch vermüllt. Jedoch war das Personal bereits beim säubern und für die kommende Saison vorzubereiten. Das Zimmer war schön, jedoch der Safe funktionierte nicht. Die Minibar war leer.Es war auch kein mineralwasser im Bad. Als wir am Abend vor der Abreise 2 Flaschen Mineralwasser mit Kohlensäure im Ort kauften, erlebten wir erstmalig in unserer Urlaubspraxis, daß wir an der Einfahrt zum Hotel eine Taschenkontrolle hatten, und wir mußten unsere 2 Flaschen abgeben.Nach der Reklamation an der Rezeption, wurde uns mitgeteilt,daß das in diesem Resort so üblich sei. Das Essen war langweilig und dem Hotel entsprechend. Wir würden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Große Hotelanlage, sehr entgegenkommendes Personal, abwechslungsreiches Essen.
Verschiedene Pool-Anlagen, sehr sauber , deutschsprachiges Personal, sehr freundlich.
Leider hatten wir ein Familienzimmer das nicht ganz unseren Erwartungen entsprach.
Alles in einem, ein zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Vorher anschauen......
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Zwettl Stadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

wir (reisegruppe) verbrachten eine nacht in diesem hotel, wir wurden von unfreundlichem (rezeption) personal in empfang genommen, das wirkt schon sehr abgewohnt, ist aufgrund seiner größe eher unübersehbar. die heizung(klimaanlage) funktionirte nur teilweise, eineige aus unserer gruppe bekamen nicht mal hilfe um die klimaanlage in betrieb zu nehmen und haben dadurch gefroren. das bad scheinbar sauber, auf der ablage lagen zwei seifen ohne verpackung, (schon benutzt). der bettbezug war total verknittert (nicht gebügelt), bzw, vom vorgänger nicht gewechselt.
das schwimmbad war nur bis 18.00 offen, aufgrund unserer späten anreise konnten wir es nicht in anspruch nehmen, meine tochter wollte das fitnesscenter benutzen, das war ebenfalls nicht möglich.......
das essen im restaurant war zwar liebevoll angerichtet, schmeckte aber nicht wirklich, man hatte das gefühl, das hier mehr quantität als qualität bevorzugt wird.
alles in allem verdient dieses hotel keine fürnf sterne!!!!! auch wenn wir dezembergäste waren, so erwarte ich mir genausoviel aufmerksamkeit wie in einer anderen saison.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Icking
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war in diesem Jahr zum 4. Mal dort. Die familiäre Atmosphäre begeistert mich immer wieder aufs Neue. Erzielt wird sie wahrscheinlich dadurch, dass es viele Stammgäste gibt. Personal und Gäste kennen sich und freuen sich über das Wiedersehen. In nette, freundliche und glückliche Gesichter zu blicken, das Hotel mit seinen geschmackvoll eingerichteten ZImmern, die wunderschöne Gartenanlage und der herrliche Sandstrand erhöhen meinen Erholungswert. Ein wirklicher Schatz ist die Gästebetreuerin Nalan. Berührt hat mich die Tatsache, dass selbst die Chefs mit anpacken. Ein herzliches Dankeschön meinerseits an die gesamte Hotelcrew und an das Management.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Bereits das 4.Mal besuche ich das Hotel im Oktober/November. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll möbliert. Es ist alles sauber und gepflegt. Der Garten ist eine Oase für die Sinne. Das Personal und die Gästebetreuung sind wunderbar, freundlich, zuvorkommend und absolut zuverlässig. Das Essen ist ein kulinarischer Hochgenuß, immer wieder wechselt das Angebot. Als Stammgast ist man ein Teil der Hotelfamilie. Jeder Wunsch wird erfüllt. Es ist so schön und wohltuend das Gefühl zu haben, nach Hause zu kommen.
Die Reise für kommendes Jahr ist bereits geplant.
Vielen lieben Dank an das gesamte Hotelteam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Samnaun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir besuchten im Oktober 2013 bereits das 6. Mal das Belek Beach Resort und wurden wieder völlig überwältigt! Das Personal ist sehr zuvorkommend , freundlich und immer gut gelaunt! Man wird sofort bedient. Das Essen ist klasse! In diesem Hotel findet jeder Geschmack etwas was ihm schmeckt! Das Büffet ist sehr vielfältig und lecker. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Garten blüht in allen Farben und wird rund um die Uhr von Gärtnern umsorgt. Das Hotel liegt direkt am Strand und der neue Steg ist sehr schön gemacht mit den Liegen vorne am Steg Ende und der Plattform von der man direkt ins Meer springen kann! Unser Zimmer war wie immer sehr geräumig und wurde jeden Tag von den freundlichen Putzkräften sehr sauber geputzt und sehr schön & kreativ dekoriert! Auch an die Gästebetreuung Frau Nalan ein grosses Lob, sie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der Hoteldirektor Ibrahim vergewissert sich täglich, dass alles zur Zufriedenheit der Gäste abläuft.
Das wir das 7.Mal bereits planen muss ich wohl nicht erwähnen! :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht nicht den Bewertungen hier. Das Essen ist mittelmäßig, der Fisch nur selten genießbar, die Auswahl in Ordnung aber nicht toll. Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön aber im Bad und sonst wird es langsam wenig schön.
Der Pool ist zu klein und komplett belegt dank frühaufstehern mit Handtuchreservierung. Die Show ist nett und lustig. Der Strand ist in Ordnung und die liegen sind aus Plastik aber ok. Die rutschen am Pool sind für kleinere Kids in Ordnung.
In Summe ein nicht so gut gepflegtes Hotel mit mittleren Essen und zu kleinem Pool. Ich kann es definitiv nicht für die aufgerufenen Preise empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Belek Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belek Beach Resort

Anschrift: Bogazkent Turism Mevkii, Serik 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Serik
Nr. 2 von 7 Hotels in Serik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belek Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belek Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belek Beach Resort Hotel
Hotel Belek Beach Resort
Belek Beach Resort Belek
Belek Beach Resort Bewertungen
Belek Beach Hotelanlage
Belek Beach Resort Türkei/Antalya Province
Belek Beach Hotel Bogazkent
Belek Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Belek Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.