“Hier wird der Gast auf Händen getragen” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei   |
Nr. 3 von 231 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Switzerland
“Hier wird der Gast auf Händen getragen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren im November in diesem Hotel und vorerst etwas skeptisch. Auch als wir ankamen, sahen wir die riesigen Paläste nebenan und harrten der Dinge, die da kamen. Aber wir wurden sofort von der Freundlichkeit des Personals, der guten Qualität des Essens und einfach von allem überzeugt, sodass wir dieses Hotel nur jedem empfehlen können. Es gibt sicher baulich das eine oder andere, das mit der Zeit erneuert werden muss, aber was die Angestellten hier an den Tag legen in Bezug auf Freundlichkeit und Dienstbarkeit gegenüber den Gästen, sucht seinesgleichen.

Zimmertipp: ich würde auf jeden Fall Meersicht wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren heuer im Okt.2014 das vierte mal in diesem Hotel und ich muss sagen mehr service ist fast nicht mehr möglich weis gerade nicht was man noch verbessern könnte die gästebetreuer unter der Leitung vom Herrn Özay ist einzigartig wir werden im Jahr 2015 wieder kommen das ist klar.

Zimmertipp: Mit Meerblick einzigartig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr gutem Service.
Freundliches Personal, gutes Essen und tolle Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Möchten dem Gästebetreuer Özay danken für seine sehr gute Arbeit.
Hat immer Geduld bewiesen und war jederzeit für die Gäste ansprechbar.
Einfach, ein sehr netter Mitarbeiter.
Hat Spass gemacht mit ihm.
Auch die anderen Mitarbeiter sind lobend zu benennen.
Jeder macht in diesem Hotel einen sehr guten Job und deshalb kommen wir auch
im Mai 2014 gern wieder in dieses Hotel.
Gruß an Alle.
Petra und Claus

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer mit Jakuzi. Einfach Spitze.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren jetzt das dritte mal im Sturn Palace Resort Hotel und können nur sagen das ist ein Service den es in anderen Hotels nicht gibt.
Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, und W-Lan empfang sogar am Strand. ( sehr guuuut)
Die Gastfreundlichkeit vom Personal ist spitze, das Essen ist abwechslungsreich und die verschiedenen Länderabende ( z.B. Türkischer Abend -Buffet, Italienischer Abend usw...) am Pool sind einfach hervorragend.
Der Service am Strand ist einzigartig es werden dir Getränke und Snacks sogar an die Liege serviert, wenn es sehr Heiß ist dann bekommt man sogar gekühlte Tücher für den Kopf. Gästebetreuer Herr Özey ist immer für die Gäste da und bekommt von uns extra noch einen Stern .Unser Urlaub war wie immer sehr gut und werden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seitenmeerblick sind hervorragend und leise die hatten wir immer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Gelände ist sauber, ordentlich und gepflegt. Wir hatten ein Last-Minute-Angebot gebucht.
Bei unserer Anreise war Ozay, der Mitarbeiter vom Customer Care Team, sehr hilfreich und informativ. Unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht, und zu unserem Erstaunen stellten wir fest, dass wir ein Upgrade auf ein Superior Zimmer erhalten hatten. Draußen gab es einen Whirlpool, außerdem standen Obst und Champagner für uns bereit! Der Reinigungsservice erfolgte täglich, auch der Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher.
Wir haben herrliche 2 Wochen verlebt, es gab jeden Abend etwas anderes zu essen und viel Auswahl. Sogar eine vegetarische Sektion und eine Diät-Ecke wurden angeboten! Ebenso ein Kinderbereich.
Der Poolbereich war immer sauber und ordentlich, es standen viele Sonnenliegen bereit. Wir haben ein wunderschönes Plätzchen in den Gärten entdeckt, wo man in der Sonne sitzen kann und die Ruhe und den Frieden in der Nähe des Strands genießen. Fantastisch war auch der Steg ins Meer, so dass man ein kühles Bad im klaren Wasser nehmen kann. (Was wir häufig gemacht haben!)
Zu bestimmten Zeiten brachte das Personal Essen und Getränke vorbei, außerdem gab es eine Cocktailstunde. Die Bereiche wurden immer gereinigt und die Mülleimer geleert.
Wenn wir etwas Negatives berichten sollten???? Vielleicht wurden die Tische bei den Mahlzeiten nicht schnell abgeräumt und neu bedient. Aber hey, wenn das das einzige ist ...
Der Check-out ist eigentlich nur bis 12:00 Uhr möglich, und wir wurden erst um 20:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Noch einmal konnte Ozay helfen und hat einen späten Check-out aus dem Zimmer für uns organisiert, so dass wir vor der Abfahrt duschen und uns umziehen konnten. Außerdem wurden wir auf dem Zimmer noch mit Obst, Kuchen und Champagner verwöhnt. Ein liebenswürdiger Touch am Ende eines wundervollen Urlaubs.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die uns einen so herrlichen Aufenthalt beschert haben.

Girvan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen erst nach Mitternacht an, wurden sofort eingecheckt, mit einem kalten Getränk versorgt und in den Speisesaal geschickt, um etwas zu essen, was wir dringend nötig hatten. Das Zimmer war sehr nett und makellos und wurde täglich gereinigt, die Handtücher wurden zwei Mal täglich gewechselt. Das Essen war unglaublich. Hätten wir gewollt, wir hätten rund um die Uhr essen können. Jeder Abend stand im Zeichen eines anderen Themas, und es gab 4 oder 5 verschiedene Stationen, an denen frisch gekocht wurde, sowohl draußen als auch alles im Speisesaal. Die Kuchen etc. waren zum Sterben, sonntagmorgens gab es ein Champagner-Brunch. Die Kellner haben wirklich gute Arbeit geleistet und waren alle sehr angenehm. Die Pools waren fantastisch. Wir haben uns für den bei den Federn entschieden, aber der, der näher am Hotel dran war, war ruhiger, und der Innenpool war toll und warm. Ich weiß ehrlich nicht, wie viele Bars es gab, weil überall, wo man hinsah, eine zu sein schien. Tatsächlich habe ich, als ich auf den Bus zum Flughafen wartete, festgestellt, das in der Lounge sogar an jedem Ende eine zu einem Besuch einlädt. Der Strand war wundervoll und man konnte herrlich im Meer schwimmen. Außerdem habe ich das Angebot zum Gleitschirmfliegen genutzt und das sehr genossen. Ich habe herausgefunden, dass es preiswerter wird, wenn man alles in Lira statt in Euro bezahlt. Das Resort bietet darüber hinaus einen Tennisplatz, eine Crazygolfanlage, Bowling, Schießen und viele weitere Aktivitäten, nicht zu vergessen einen Freizeitpark, und das alles umsonst. Am Samstag haben wir auf dem Markt in Lara gestöbert. Der Bus, der am Hotel hält, kostet 2 Lira. Ozay von der Abteilung für Guest Relations war sehr nett und hat uns sogar einen kostenfreien späten Check-out angeboten, weil wir einen Abendflug hatten. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Saturn Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturn Palace Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 4 der Familienhotels in Antalya
Nr. 5 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saturn Palace Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturn Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saturn Palace Hotelanlage
Saturn Palace Hotel Antalya
Hotel Saturn Palace

Wenn Sie Saturn Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.