“Saturn Palace - Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Saturn Palace Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei   |
Nr. 6 von 225 Hotels in Antalya
Girvan, Vereinigtes Königreich
“Saturn Palace - Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen erst nach Mitternacht an, wurden sofort eingecheckt, mit einem kalten Getränk versorgt und in den Speisesaal geschickt, um etwas zu essen, was wir dringend nötig hatten. Das Zimmer war sehr nett und makellos und wurde täglich gereinigt, die Handtücher wurden zwei Mal täglich gewechselt. Das Essen war unglaublich. Hätten wir gewollt, wir hätten rund um die Uhr essen können. Jeder Abend stand im Zeichen eines anderen Themas, und es gab 4 oder 5 verschiedene Stationen, an denen frisch gekocht wurde, sowohl draußen als auch alles im Speisesaal. Die Kuchen etc. waren zum Sterben, sonntagmorgens gab es ein Champagner-Brunch. Die Kellner haben wirklich gute Arbeit geleistet und waren alle sehr angenehm. Die Pools waren fantastisch. Wir haben uns für den bei den Federn entschieden, aber der, der näher am Hotel dran war, war ruhiger, und der Innenpool war toll und warm. Ich weiß ehrlich nicht, wie viele Bars es gab, weil überall, wo man hinsah, eine zu sein schien. Tatsächlich habe ich, als ich auf den Bus zum Flughafen wartete, festgestellt, das in der Lounge sogar an jedem Ende eine zu einem Besuch einlädt. Der Strand war wundervoll und man konnte herrlich im Meer schwimmen. Außerdem habe ich das Angebot zum Gleitschirmfliegen genutzt und das sehr genossen. Ich habe herausgefunden, dass es preiswerter wird, wenn man alles in Lira statt in Euro bezahlt. Das Resort bietet darüber hinaus einen Tennisplatz, eine Crazygolfanlage, Bowling, Schießen und viele weitere Aktivitäten, nicht zu vergessen einen Freizeitpark, und das alles umsonst. Am Samstag haben wir auf dem Markt in Lara gestöbert. Der Bus, der am Hotel hält, kostet 2 Lira. Ozay von der Abteilung für Guest Relations war sehr nett und hat uns sogar einen kostenfreien späten Check-out angeboten, weil wir einen Abendflug hatten. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort Lara/Kundu.
10 Minuten zu Fuss ist man schon in der Shopping Mall.
Sandstrand gibt es direkt in der Hotelanlage.
All inclusive Angebot ist perfekt, es ist wirklich alles inkludiert, und bis spät in die Nacht.
Essen Top, Service Top, Zimmer Top!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sömmerda
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wie werden in der Türkei 5 Sterne vergeben? Wir waren schon über 25 mal in der Türkei, das Hotel verdient max. 3 - 4 Sterne. Wir waren drei Wochen im Hotel, immer das gleiche Essen, kaum Abwechslung, Getränke in Minigläsern. Kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern in der Türkei. Service bemüht, aber zu wenig Personal. Am Wochenende viele türkische Gäste. Wir würden das Hotel im Winter definitiv nicht nochmal buchen. Für mich völlig überbewertet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist empfehlenswert. Zum Shopping ist es ein bißchen weit, aber Dank Dolmus kein Problem.
Der Hotel-Shuttle nach Antalya war eine gute "Erfindung".
Der Teppichboden in den Zimmern ist eher nicht so schön, war aber immer alles sauber.
Nur ein Waffeleisen an der Aqua-Bar war einfach zu wenig, ständiges Schlangestehen zur Kaffeezeit war die Folge. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt !!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Hallo !

Also eins vorne weg, ich bin noch in diesem Hotel und trete in paar Stunden die Heimreise an.

Wir sind am 6.3 hier angereist und wurden freundlich begrüsst. Haben das Zimmer bezogen und dieses nach 2h gewechselt, weil unser Nachbar ziemlich laut war und rauchte und es durch die Zwischentür zog und roch. Dies klappte ohne Probleme.

Im Angebot stand auch, WLAN auf dem Zimmer, dies ist leider nicht der Fall und man muss immer die Lobby aufsuchen um ins Netz zu gehen oder per Netzwerkkabel, was bei einigen Applegeräten leicht problematisch ist.

Wir aren in dem Hotel nur, weil das Miracle Resort ausgebucht war und es war die Alternative vom Reisebüro aus. wenn man 15 Jahre nicht im Urlaub war, ist man zufrieden.
Der Spa Bereich ist sehr klein, der Pool im Haus auch wintig und Hygiene ist hier nen Fremdwort, also ohne Schuhe FUSSPILZ Garantie und andere Dinge.

Und teilweise machen die hier abends nd Nachts so laut krach in der Disco nebenan, dass man bei offenen Fenster nicht schlafen kann.
Der Pool draussen war nicht beheizt(12') und die Rutschenanlagen außer Dienst.
Und Animation nen Fremdwort.

Das Essen war an und für sich in Ordnung nd die ersten 3 Tage auch abwechslungsreich. Dies änderte sich dann aber schlagartig, als hier 200 Leute aufschlugen und es standardisiert wurde, mehr Salate, weniger Fleisch. Und die letzten 2 Tage hab ich nur von Salat gelebt sowie Hähnchen Nuggets.

Wir haben dennoch das beste draus gemacht und haben uns Land und Leute angesehen und gestern waren wir im CONCORDE Hotel, 5 Sterne DELUXE und man dachte man ist im Traum und da ist das Saturn Palace weit entfernt und ich würde sagen maximal 2 Sterne.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Saturn Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturn Palace Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Nr. 7 der Familienhotels in Antalya
Nr. 11 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saturn Palace Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturn Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saturn Palace Hotel Antalya
Saturn Palace Hotelanlage
Hotel Saturn Palace

Wenn Sie Saturn Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.