Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr guter Gästebetreuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saturn Palace Resort

Speichern Gespeichert
Saturn Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Saturn Palace Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 229 Hotels in Antalya
Emmerich, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr guter Gästebetreuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Möchten dem Gästebetreuer Özay danken für seine sehr gute Arbeit.
Hat immer Geduld bewiesen und war jederzeit für die Gäste ansprechbar.
Einfach, ein sehr netter Mitarbeiter.
Hat Spass gemacht mit ihm.
Auch die anderen Mitarbeiter sind lobend zu benennen.
Jeder macht in diesem Hotel einen sehr guten Job und deshalb kommen wir auch
im Mai 2014 gern wieder in dieses Hotel.
Gruß an Alle.
Petra und Claus

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer mit Jakuzi. Einfach Spitze.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    58
    27
    9
    9
Bewertungen für
167
64
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren jetzt das dritte mal im Sturn Palace Resort Hotel und können nur sagen das ist ein Service den es in anderen Hotels nicht gibt.
Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, und W-Lan empfang sogar am Strand. ( sehr guuuut)
Die Gastfreundlichkeit vom Personal ist spitze, das Essen ist abwechslungsreich und die verschiedenen Länderabende ( z.B. Türkischer Abend -Buffet, Italienischer Abend usw...) am Pool sind einfach hervorragend.
Der Service am Strand ist einzigartig es werden dir Getränke und Snacks sogar an die Liege serviert, wenn es sehr Heiß ist dann bekommt man sogar gekühlte Tücher für den Kopf. Gästebetreuer Herr Özey ist immer für die Gäste da und bekommt von uns extra noch einen Stern .Unser Urlaub war wie immer sehr gut und werden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seitenmeerblick sind hervorragend und leise die hatten wir immer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Gelände ist sauber, ordentlich und gepflegt. Wir hatten ein Last-Minute-Angebot gebucht.
Bei unserer Anreise war Ozay, der Mitarbeiter vom Customer Care Team, sehr hilfreich und informativ. Unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht, und zu unserem Erstaunen stellten wir fest, dass wir ein Upgrade auf ein Superior Zimmer erhalten hatten. Draußen gab es einen Whirlpool, außerdem standen Obst und Champagner für uns bereit! Der Reinigungsservice erfolgte täglich, auch der Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher.
Wir haben herrliche 2 Wochen verlebt, es gab jeden Abend etwas anderes zu essen und viel Auswahl. Sogar eine vegetarische Sektion und eine Diät-Ecke wurden angeboten! Ebenso ein Kinderbereich.
Der Poolbereich war immer sauber und ordentlich, es standen viele Sonnenliegen bereit. Wir haben ein wunderschönes Plätzchen in den Gärten entdeckt, wo man in der Sonne sitzen kann und die Ruhe und den Frieden in der Nähe des Strands genießen. Fantastisch war auch der Steg ins Meer, so dass man ein kühles Bad im klaren Wasser nehmen kann. (Was wir häufig gemacht haben!)
Zu bestimmten Zeiten brachte das Personal Essen und Getränke vorbei, außerdem gab es eine Cocktailstunde. Die Bereiche wurden immer gereinigt und die Mülleimer geleert.
Wenn wir etwas Negatives berichten sollten???? Vielleicht wurden die Tische bei den Mahlzeiten nicht schnell abgeräumt und neu bedient. Aber hey, wenn das das einzige ist ...
Der Check-out ist eigentlich nur bis 12:00 Uhr möglich, und wir wurden erst um 20:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Noch einmal konnte Ozay helfen und hat einen späten Check-out aus dem Zimmer für uns organisiert, so dass wir vor der Abfahrt duschen und uns umziehen konnten. Außerdem wurden wir auf dem Zimmer noch mit Obst, Kuchen und Champagner verwöhnt. Ein liebenswürdiger Touch am Ende eines wundervollen Urlaubs.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die uns einen so herrlichen Aufenthalt beschert haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Girvan, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen erst nach Mitternacht an, wurden sofort eingecheckt, mit einem kalten Getränk versorgt und in den Speisesaal geschickt, um etwas zu essen, was wir dringend nötig hatten. Das Zimmer war sehr nett und makellos und wurde täglich gereinigt, die Handtücher wurden zwei Mal täglich gewechselt. Das Essen war unglaublich. Hätten wir gewollt, wir hätten rund um die Uhr essen können. Jeder Abend stand im Zeichen eines anderen Themas, und es gab 4 oder 5 verschiedene Stationen, an denen frisch gekocht wurde, sowohl draußen als auch alles im Speisesaal. Die Kuchen etc. waren zum Sterben, sonntagmorgens gab es ein Champagner-Brunch. Die Kellner haben wirklich gute Arbeit geleistet und waren alle sehr angenehm. Die Pools waren fantastisch. Wir haben uns für den bei den Federn entschieden, aber der, der näher am Hotel dran war, war ruhiger, und der Innenpool war toll und warm. Ich weiß ehrlich nicht, wie viele Bars es gab, weil überall, wo man hinsah, eine zu sein schien. Tatsächlich habe ich, als ich auf den Bus zum Flughafen wartete, festgestellt, das in der Lounge sogar an jedem Ende eine zu einem Besuch einlädt. Der Strand war wundervoll und man konnte herrlich im Meer schwimmen. Außerdem habe ich das Angebot zum Gleitschirmfliegen genutzt und das sehr genossen. Ich habe herausgefunden, dass es preiswerter wird, wenn man alles in Lira statt in Euro bezahlt. Das Resort bietet darüber hinaus einen Tennisplatz, eine Crazygolfanlage, Bowling, Schießen und viele weitere Aktivitäten, nicht zu vergessen einen Freizeitpark, und das alles umsonst. Am Samstag haben wir auf dem Markt in Lara gestöbert. Der Bus, der am Hotel hält, kostet 2 Lira. Ozay von der Abteilung für Guest Relations war sehr nett und hat uns sogar einen kostenfreien späten Check-out angeboten, weil wir einen Abendflug hatten. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort Lara/Kundu.
10 Minuten zu Fuss ist man schon in der Shopping Mall.
Sandstrand gibt es direkt in der Hotelanlage.
All inclusive Angebot ist perfekt, es ist wirklich alles inkludiert, und bis spät in die Nacht.
Essen Top, Service Top, Zimmer Top!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sömmerda
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wie werden in der Türkei 5 Sterne vergeben? Wir waren schon über 25 mal in der Türkei, das Hotel verdient max. 3 - 4 Sterne. Wir waren drei Wochen im Hotel, immer das gleiche Essen, kaum Abwechslung, Getränke in Minigläsern. Kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern in der Türkei. Service bemüht, aber zu wenig Personal. Am Wochenende viele türkische Gäste. Wir würden das Hotel im Winter definitiv nicht nochmal buchen. Für mich völlig überbewertet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Saturn Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saturn Palace Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Nr. 10 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saturn Palace Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturn Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saturn Palace Hotel Antalya
Saturn Palace Hotelanlage
Hotel Saturn Palace

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saturn Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.