“Das urlauberfreundliche Saturn Palace” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei   |
Nr. 3 von 231 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Siegen, Deutschland
“Das urlauberfreundliche Saturn Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Frontmanagerin Frau Ayse kümmert sich in hervorragender Art und Weise um ihre Gäste. Evtl. auftretende Probleme kann man mit Ihr sehr gut besprechen und Sie sorgt sofort für Abhilfe.
Ich fühlte mich im Saturn Palace sehr gut aufgehoben. Ein besonderes Lob gilt den wunderbaren Zimmern mit Meerblick.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Nienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren mit 3 Erwachsenen vom 1.bis 13.11.11 in diesem etwas kleinerem,gemütlichem Hotel, dass alles bietet wie großen Hotels vor Ort.Das Familienzimmer war schön eingerichtet mit großem Kleiderschrank,LCD-TV.Das Bad hatte keine Abnutzungsspuren und war gut ausgestattet.Alles wurde sauber geputzt und täglich gab es saubere Handtücher u. die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Die Minibar war gut bestückt mit Cola,Fanta,Saft,sogar Bier.Täglich wurde sie mit Wasser aufgefüllt.
In den vielen gemütlichen Sitzecken in der Lobby-Bar kann man schön sitzen u.die Bedienung war immer aufmerksam u.hat alles an den Tisch gebracht.Die Getränkeauswahl ist riesig u.auch der Rotwein war lecker.Ich war schon öfter im Saturn, aber diesmal sind mir die Abendshows sehr positiv aufgefallen.Die Tanzvorführungen,Akrobaten u.die Kenia-Akrobaten waren schön anzusehen.Weiter so.
Das Essenbüffet war sehr reichhaltig u.schmackhaft.Sehr lobenswert waren die täglichen Extras nachmittags am Strand. Das war neu:es gab frisch gebackene Pfannkuchen u.Fettgebäck mit Apfel- oder Schokosauce, Fleischspieße.Es wurden Sekt,Wein,diverse Getränke,Eis,Paradiesäpfel serviert.Alles lecker u.in der Strandbar kann man gut sitzen und auch Mittags haben wir immer dort gegessen. Es wurde frisch gegrillt,gab ein kleines Büfett,Salate u.Obst.Es gab immer irgendwo was zu Essen+Trinken und die Bedienung war stets freundlich und bemüht.
Am Strand waren immer ausreichend Liegen u.Auflagen da, obwohl das Hotel ausgebucht war.Neu ist der schöne Steg aufs Meer.Der Strand war sauber, sogar die Kippen wurden aufgesucht! Überhaupt wurde immer alles geputzt.
Sehr schön ist vorne am Haus der große Ruhe-Pool. Zum Strand führt ein Weg mit schönen Blumen,Palmen u.Bäumen,vorbei an dem Aktion-Pool u.Wasserrutschen-Pool im schön angelegten Garten.Trotz November war alles in Betrieb u.die Pools gefüllt mit Wasser.Leider war das Wasser kalt,aber im Meer konnte man noch baden.
Im Spa-Bereich war das Hamam zu kalt, aber Sauna u.Dampfbad waren o.k.

Ja, alles in allem ein sehr schöner Urlaub.Leider sind auch 13 Tage schnell vorbei, aber wir kommen auf jeden Fall wieder hier her zum relaxen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Etwas kleineres Hotels als die sonst üblichen in der Gegend. Großteils deutsche Gäste. Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Nächste Einkaufsmöglichkeit (außerhalb des Hotels): 10 Minuten Fußmarsch. Das Hotel liegt etwas "alleine". Was aber durchaus positiv verstanden werden soll.
Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung völlig ok. Die Managerin Aise ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste und war stets ansprechbereit. Dickes Lob.
Pools waren gefüllt, aber ungenutzt (Wasser zu kalt). Der Strand ist gepflegt. Sonnenschutz ist nicht mehr vorhanden - brauchte man aber auch nicht. Liegestühle und Auflagen waren reichlich da.
Sehr angenehm für uns: Man konnte, trotz Ende November, noch im Meer baden. (waren zwar nicht die meisten - aber immerhin)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gottmadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Nachdem wir bereits im März 2011 zufällig (als Ägypten-Ersatz) im Saturn Palace gelandet sind, haben wir beschlossen, auf jedem Fall im Herbst nochmal zu kommen. Das Hotel befindet sich am Ende einer langen Kette von Hotels und ist deutlich kleiner, als die meisten Hotels davor. Dies ist aber auf jeden Fall ein positiver Aspekt, da ich keine Lust auf eine 2000 Betten-Hochburg hätte.

WIr hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten jeden Abend den schönen Sonnenuntergang auf dem Balkon geniessen. Das Zimmer war in einem guten Zustand und die Zimmerbar wurde mit ein klein wenig Bakschisch nach Wunsch täglich aufgefüllt.

Die Hotelanlage selbst ist wirklich toll, vor allem der Außenbereich zum Meer hin mit Pools, Strandbars an denen man auch außerhalb der Essenszeiten immer einen kleinen Snack, oft frisch zubereitet bekommen konnte. Der Strand selbst ist sehr schön, mit tollem Ausblick, genial auch der Steg, der ins Wasser führt.

Das All-Inklusive-Konzept lässt wirklich nichts zu wünschen übrig, das Essen in Büffetform war immer reichhaltig, abwechslungsreich und sehr sehr lecker. An einem Abend haben wir auf Voranmeldung im Fischrestaurant á la carte gegessen, was auch total lecker war.

Das Personal war durch die Reihe durch super freundlich, viele haben uns noch von unserem ersten Besuch im März gekannt, es war fast ein wenig wie nach Hause zu kommen.
Bei der Ankunft wurden wir von Hotelmanagerin Ayse persönlich mitg den Worten "Schön, dass Sie wieder da sind empfangen". Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär. Der Service an der Rezeption war stets freundlich und Probleme (wir hatten Probleme unsere Zimmertüre zu öffnen, da die Batterien des Kartensensors schwach waren) wurden umgehend gelöst. Ein großes Lob muss ich noch einmal der Hotelmanagerin Ayse aussprechen, die sich mit großer Präsenz immer um das Wohl der Besucher erkundigte und selbst bei einem Vorfall mit einem deutschen Ehepaar, das sich auf wirklich unverschämte und rüpelhafte Art und Weise beschwert hatte, weil sie am Flughafen den Transferfahrer übersehen haben und deshalb mit dem Taxi angereist sind und das Geld für das Taxi rückerstattet wollten, die ganze Zeit über freundlich und sachlich blieb. Ich habe mich in dem Moment als Deutscher echt fremdgeschämt für das Verhalten der beiden...

Die Freizeitmöglichkeiten mit Tennis, Wellnessbereich, Pools und Meer, Kraftraum, Spielezimmer, Animation, Abendshows und vielem mehr sind wirklich für Klein und Groß sehr vielfältig. Wer sich mal ein Livespiel der Fussballbundesliga anschauen will, dem sei das Hayat Restaurant ca. 2 Km die Straße vor Richtung Antalya empfohlen. Ein absolutes Highlight war auch der Tagestrip nach Istanbul, der vom Reiseveranstalter angeboten wurde.

Wir waren auf jeden Fall wieder rundherum zufrieden und planen schon den nächsten Aufenthalt im April 2012.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auch in diesem Jahr war ich wieder Ende Oktober im Saturn. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Essensangebot sogar noch ein wenig verbessert, auch wenn das kaum vorstellbar war. So gibt es jetzt nachmittags von 16 - 18 Uhr auf dem Rückweg vom Strand frisch gegrillte Hackfleischpatties und frisch gebackene Pfannkuchen. Und tagsüber am Strand kommt gelegentlich mal ein freundlicher Geist des Hauses mit einem Wagen voll Getränke oder gefüllter Kartoffeln vorbei. Ich habe mich fast wie im Paradies gefühlt.

Selbst mein Geburtstag wurde in diesem Jahr nicht vergessen - kurz nachdem ich vom Strand zurückgekommen war, klopfte der Roomservice an die Tür und brachte mir eine Flasche Rotwein und einen großen Obstteller. Ist zwar in einem AI-Hotel relativ witzlos, weil man all das ja sowieso den ganzen Tag haben kann, aber gefreut habe ich mich trotzdem darüber. Lustig war, dass ich das gleiche schon zwei Tage zuvor erhalten hatte, weil nämlich mein Zimmer bei Ankunft noch belegt war und ich so die erste Nacht in einem anderen Zimmer verbringen musste. Als Entschädung dafür gab's dann Wein + Obst.

Einziger Wermutstropfen: Beim gleichen Anbieter in der gleichen Woche mit der gleichen Fluggesellschaft und gleich früh gebucht (beides Mal Frühbucherangebot) habe ich in diesem Jahr fast die Hälfte mehr bezahlt als letztes Jahr (598 im Vergleich zu 412 Euro).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind im Oktober/November 2011 erstmalig im Saturn Palace gewesen und sind einfach begeistert. Die Zimmer sind sauber, wir hatten ein Zimmer mit einem Whirlpool auf dem Balkon. Jeden Abend nach dem Strandaufenthalt wurde der Whirlpool angeschmissen und von dort aus der Sonnenuntergang betrachtet. Was kann schöner sein? Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab für jeden etwas. Sogar ein extra Kinderbüffet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Essen und Trinken war bis zum Abwinken da. Wenn man im Hotel nicht essen wollte, konnte man entweder an der Poolbar etwas essen oder an der Strandbar. Hier gab es immer zum "normalen" Essen, Döner (abwechselnd Kalb und Hähnchen), Pommes, Hamburger. Also ein Paradies für Kinder. Neben der Strandbar war ein Zelt aufgebaut, wo immer leckere türkischen Crepes gebacken wurden (wahlweise süß oder deftig), des weiteren wurden täglich Fettgebäck frisch gebacken. Toll fand ich den Strandservice. Hier wurden immer kalte Getränke an den Strand gebracht, man musste also nicht mals an die Bar laufen. Des Weiteren wurden Eis, gefüllte Kartoffeln, Cocktails etc. frisch gereicht. Also eine Rund-Um-Verwöhnung. Schade fanden wir nur, dass die Pools so kalt waren. Man überlegte sich zweimal, ob man wirklich rutschen gehen sollte, denn das Wasser war mehr als eiskalt. Die Kinder schafften es trotzdem, mussten sich anschließend aber erst einmal aufwärmen. Gut gefallen hat uns der kleine Laden im Hotel. Dort konnte man zu fairen Preisen wundervoll einkaufen, nichts wurde einem aufgezwungen. Hatte der Mensch mal etwas nicht in der entsprechenden Größe oder Farbe da, konnte er es ein/zwei Tage später besorgen. Tolle Menschen (Vater und Sohn). Das ansässige Hammam mit Massage ist ebenfalls sehr zu empfehlen, es ist ruhig dort, das Personal zuvorkommend. Man kann sehr gut abschalten und fühlt sich anschließend wie neugeboren.
Fazit für uns: Wir kommen gerne noch einmal wieder. Ein tolles Hotel, das hält, was es verspricht! Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Hotel macht im Internet sehr gepflegten Eindruck, helle Zimmer, Designermöbel...und dann das!
Das Personal ist wenig serviceorientiert. Die Zimmer sind in sehr unterschiedlichem Zustand. Ganz klein, kein Licht, viel Lärm vom Innenhof und nichts funktionierte... Abends Dann ging morgens der Föhn nicht, ich bekam ein Ersatzföhn, der vermeintlich auch nicht funktionierte bis ich feststellte, dass die Steckdosen wohl nicht so richtig funktionierten, in sehr schlechtem Zustand waren, sodass ich lieber nichts angefasst habe aus Angst! So föhnte ich mich ohne Spiegel, man versprach mir alles zu reparieren, bis ich abends wieder kam. Ein Zimmerwechsel war nicht drin.
Abends ging dann auch das einzige große Licht im Zimmer nicht! Diesmal platze mir die Hutschnur. Ich wollte unbedingt ein neues Zimmer, keine Chance! Ich bestand darauf, dass, wenn ich abends vom Essen wieder kam alles in Ordnung ist. Und Tatsächlich ging das Licht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Saturn Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturn Palace Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 4 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saturn Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturn Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saturn Palace Hotelanlage
Saturn Palace Hotel Antalya
Hotel Saturn Palace

Wenn Sie Saturn Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.