“Freundliche Atmosphäre, und wir konnten gut entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acropol Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Acropol Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acropol Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kuskavsagi Mh. Akdeniz bulvari | Konyaalti beach, Antalya 07070, Türkei   |
Nr. 78 von 230 Hotels in Antalya
Neu-Delhi, Indien
“Freundliche Atmosphäre, und wir konnten gut entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Typisches Strandhotel, mit sehr freundlichem Servicepersonal. Da unsere Freunde schon im letzten Jahr dort waren, folgten wir ihrem Rat und gingen auch dorthin. Freundlicher Checkin, sie sprechen dort auch gut Englisch.
Ein großer Vorzug war die Auswahl beim Frühstück, speziell der gute Kaffee. Auch dort freundliche Mitarbeiter. Wir müssen auch anmerken, dass die Atmosphäre dort nett und freundlich war und wir sehr gut entspannen konnten.

Sie waren bereits im Acropol Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acropol Beach Hotel

Anschrift: Kuskavsagi Mh. Akdeniz bulvari | Konyaalti beach, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 78 von 230 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acropol Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acropol Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Acropol Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.