“19. Juli 2013, Aufenthalt ok” 3 von 5 Sternen

Latanya City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aspendos BulvarI No:30, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 108 von 225 Hotels in Antalya
Folkestone, Vereinigtes Königreich
“19. Juli 2013, Aufenthalt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Habe hier für 7 Tage über Reisebüro gebucht, Reisebüro hat gesagt, wir hätten Blick aufs Meer, Hotel befindet sich im Stadtzentrum, habe niemanden aus UK im Hotel gesehen, vor allem türkisches Empfangspersonal, hatten keine Ahnung von englischem Essen, türkisches Frühstück sehr gut, Abendessen ok, aber a-la-Carte-Restaurant war nehmen oder es lassen, keine andere Wahl, wenn mehr als 2 Tage bleiben dann gehen Sie weg von diesem Hotelgehen Sie nach links zu Fuß zur Straßenbahn, nehmen Sie eine Magnetkarte 1,4 tl, stecken Sie 10 Lira rein, gehen Sie für 3 oder 4 Tage zu den Stränden Kaleci und Konyalta und zurück zum Hotel, anstatt teure Taxis zu nehmen, Sie bekommen auch eine englische Karte beim Touristenbüro in der Nähe von Uhrturm in Kaleci

Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mein Aufenthalt hier ist sehr angenehm. Unser Zimmer ist groß genug, ganz neu und modern. Das Restaurant ist freundlich gestaltet, die Auswahl an Speisen ist nicht groß, aber das Essen selbst ist gut. Wir wollten eigentlich zum Essen ins Zentrum gehen, aber entschlossen uns dann doch, hier zu essen. Am besten gefällt uns der Spa- und Saunaservice. Als Hotelgast konnten wir den Pool und die Sauna umsonst benutzen (Massage kostet extra), es ist hier ziemlich luxuriös im Vergleich zu 4 anderen Hotels, in denen wir auf unserer Reise wohnten. Wir genossen die Entspannung dort sehr, obwohl wir vom Massageservice keinen Gebrauch machten, Das einzig Negative ist, dass unser Zimmer zur Straßenseite lag und es etwas laut wurde, wenn man das Fenster aufmachte. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen finden wir das Personal höflich und hilfsbereit. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Saubere und große Zimmer - insgesamt recht ordentlich. Das Hotel eignet sich nur für eine Zwischenübernachtung - ist dafür aber ok, besonders, wenn mann am nächsten Tag zum Flughafen muß. Rund um das Hotel gibt es wenig - am besten ein Taxi zur Stadtmitte nehmen und dort die Restaurants aufsuchen. Hotelrestaurant ist weniger empfehlenswert.
In der Nähe gibt es einen Bazar, den wir nicht empfehlen können. Wenig Kunden - viel Anmache.
Eher 3 als 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt unweit des Flughafens. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, die Betten gut. Die Lage des Hotels ist unbefriedigend, da man im Umfeld, außer einem stressigen Basar, auf dem ein kein einziger Händler mangels Kunden in Ruhe lässt, nichts unternehmen kann. Es gibt keinerlei Kneipen oder Spaziermöglichkeiten. Das Essen war das schlechteste, das wir je in einem 4 Sterne Hotel bekommen haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Latanya City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latanya City Hotel

Anschrift: Aspendos BulvarI No:30, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 108 von 225 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Latanya City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latanya City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Latanya City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.