“Frischer Fisch guter Service” 4 von 5 Sternen

Konyaalti Caddesi Kent | Meydani Arapsuyu, Antalya, Türkei
Platz Nr. 23 von 686 Restaurants in Antalya
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Frischer Fisch guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Platznehmen an schön gedecktem Tisch mit Blick auf die Berge und das Wasser, schon das alleine ist toll. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht, haben Wein empfohlen, den Fisch des Tages angepriesen und erst einmal Brot an den Tisch gebracht. Nach ein paar kleinen Vorspeisen kam dann unser bstellter Fisch. Und man muß sagen, er war wirklich superfrisch und perfekt zubereitet. Nicht trocken, aber auch nicht zu glasig. Ein kleiner Salat und ein kaltes Glas Weißwein dazu, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Antalya, Türkei
“Qualität ist dem Zufall überlassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Ruf dieses Restaurants ist weitaus besser, als das Restaurant selbst. Die Qualität ist abhängig von der Jahreszeit. im Winter habe ich des Öfteren gut gegessen. Über die Fischpreise konnte ich auch verhandeln. Kaum kam der Sommer, so brach alles zusammen. Teuer, schlechter Service, lauter verunsicherte Praktikanten aus Berufsschulen, völlig trocken gegrillte Fische, nahezu ungeniessbar und die Preise überhöht. Grundsätzlich nicht zu empfehlen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rhein-Main Kreis
“Lecker,gemütlich...Lebensqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wieder einmal waren wir in diesem tollen Fischrestaurant und haben geschlemmt.Man merkt, welche Lebensqualität einem in Deutschland genommen wird.Schon am Auto wird man empfangen, das Auto für einen geparkt. Tisch ist bestellt,sonst bekommt man keinen mehr.Das Essen dauert lange in gemütlicher Runde,der Brunnen neben einem plätschert,die Sterne leuchten im warmen Himmel.Der Fisch ist toll zubereitet und schon von Gräten befreit.Vorspeise,Hauptspeise,Dessert,Trinken,Tee und Kaffee für ca.80€ bei 5 Personen (1 Kind)... da kann ich nichts sagen, nur: SCHADE, DASS DER URLAUB SCHON VORBEI IST.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen