Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel aber nettes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinc Hotel

Dinc Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Dinc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dinc Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guzeloba Mah. Lara Cad. No:585, Antalya 07310, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 125 von 232 Hotels in Antalya
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Hotel aber nettes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Leider konnten wir in diesem Hotel nur eine Nacht verbringen und eine Rundfahrt an der Ägäisküste der Türkei. Das Frühstück war ausreichend.Das Zimmer war sauber und das Personal nett und freundlich....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    8
    8
    1
    4
Bewertungen für
5
7
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Croydon, England, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nur kurz: ich kam hierher, weil ich meine Tochter besuchen wollte, die im nahe gelegenen Kundo arbeitet. Ich suchte nach etwas Billigem und fand dieses Hotel. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern eher noch positiv überrascht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und ordentlich und die Reinigungskraft war immer am Arbeiten. Mein zehn Jahre alter Sohn war von der Wasserrutsche ganz begeistert, die ihm und anderen kleinen Gästen viel Spaß bereitete. Wir waren die einzigen Engländer hier, aber die anderen Gäste (hauptsächlich Iraner und Russen) waren alle sehr freundlich und die Atmosphäre im Allgemeinen sehr angenehm. Die Kinder verstanden sich alle sehr gut, und das Personal trug auch dazu bei. Ich würde in Zukunft ohne Zögern wieder in diesem Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tehran
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich kann allen nur von diesem Hotel abraten, denn man versaut sich seinen Urlaub hier. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Unsere Klimaanlage funktionierte einen Tag lang nicht, und niemand kam, um sie zu reparieren. Als ich nachfragte, wann die Klimaanlage denn repariert würde, ignorierte mich der Mann an der Rezeption zuerst, dann fragte ich erneut, und er schrie mich an: „Was soll ich machen, ich bin kein Techniker.“ Ich habe ein paarmal meinen Schlüssel vergessen und ging zur Rezeption, um nach einem neuen zu fragen. Er beschimpfte mich, und bestand darauf, mich zum Zimmer zu begleiten und mir aufzuschließen, anstatt mir einen Schlüssel zu geben. An der Tür schrie er mich wieder an und fasste mich sogar am Arm. Als er bemerkte, dass ich auf seine Aggressionen nicht reagierte, stieß er mich sogar vor die Brust. Dann schrie ich ihn an: „Fassen Sie mich nicht an“, was meine Mutter hörte und sich daraufhin sofort beim Manager beschwerte. Aber der Manager stand auf der Seite seines Mitarbeiters. Das Essen war überhaupt nicht gut. Der Fernseher im Zimmer war lächerlich klein, vielleicht gerade einmal 30 cm groß. Der Kühlschrank im Zimmer war nicht zu gebrauchen, denn nichts wurde kalt. Einfach nicht herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Besonders gut hat mir gefallen, dass mein Zimmer seitlichen Meerblick hatte. Während der Saison (bis 15.10.) gibt es wohl einen regelmäßigen Shuttle zum hoteleigenen Strand (wobei der anscheinend sowieso recht nah liegt), ich war allerdings im November dort, und obwohl das Wetter schön war, war der Strand schon geschlossen, ich musste also zu einem öffentlichen Strand gehen (5 Minuten die Straße runter) und mir dort eine Liege mieten.

Da ich nur drei Nächte im Dinc war, hatte ich auch nur abgezählte Schilddrüsentabletten dabei - ausgeschnitten aus einem größeren Blister. Dumm nur, dass die Putzfrau das für Müll hielt und wegwarf. Beeindruckend dagegen: Als ich mich an die Rezeption wandte, weil meine täglich benötigten Medikamente weg waren, hat der Rezeptionist die Putzfrau sofort losgeschickt, den Müll zu durchsuchen! Und sie wurde tatsächlich fündig :-)

Das größte Manko des Hotels ist sicherlich das Essen. Zum Frühstück jeden Tag das gleiche - Weißbrot, als Butter getarnte Margarine, Marmelade und nicht viel mehr. Das Abendessen war ok, die Auswahl allerdings ebenfalls recht gering.

Ich habe seither immer mal wieder nach den Preisen geschaut - die meiste Zeit findet man für das gleiche Geld schon 4*-Hotels, teilweise sogar mit AI.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dinc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dinc Hotel

Anschrift: Guzeloba Mah. Lara Cad. No:585, Antalya 07310, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 125 von 232 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dinc Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dinc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.