“Im Herzen von Antalya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Garden

Blue Sea Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Kilicarslan Mah. Hesapci Sok. No:65 Genclik, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 60 von 232 Hotels in Antalya
“Im Herzen von Antalya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Während unserer Reise an der Küste der Südtürkei suchten wir nach einem Hotel in Antalya und wurden schnell beim Blue Sea Garden fündig, da uns die schöne Hotelbeschreibung, sowie der günstige Preis überzeugt haben. Schon der Taxifahrer am Flughafen kannte den Besitzer des Hotels persönlich und brachte uns ohne grosse Umwege und vor allem mit Taxameter direkt vor die Haustür. Empfangen wurden wir abends von einem sehr freundlichen und zuvorkommenenden Yilmaz, sowie einer tollen Abendatmosphäre im Restaurant rund um den Pool, was wir auch gleich als Gelegenheit nutzen uns vor Ort zu stärken. Leckeres Essen und redseliges, hilfreiches Personal bekamen wir als Dank. Unser Doppelzimmer war sauber und ruhig. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber nichts womit man nicht hätte umgehen können. Wir blieben schliesslich einen Tag als geplant und haben die Gegend um Antalya vom Blue Sea Garden aus erkundet. Der Besitzer hatte stets ein offenes Ohr für uns und half uns bei diversen Problemchen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
Santa Clarita, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich musste hier etwas weniger als einen Monat verbringen. Ihr Service ist spitzenmäßig. Nachtleben sowie schöne Aussichten, Schwimmplätze und ein kleiner Markt sind in der Nähe. Sie sind bereit, einem bei allem zu helfen, um den Aufenthalt zu verbessern. Die Zimmer sind einfach, aber sehr, sehr sauber und mehr wert, als sie verlangen. Die meisten Angestellten sprechen gutes Englisch. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Ich werde wiederkommen und würde es jedem empfehlen.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich bekam das Blue Sea Garden dank booking.com und es war eine der billigsten Unterkünfte. Weil ich ein Backpacker und ein ungezwungener Reisender bin, wählte ich es wegen des Preises.

Als ich hier ankam, fand ich eine Unterkunft vor, die über meinen Erwartungen lag. Es gab Handtücher für mich, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, es gab ein reichhaltiges Frühstück und im gemütlichen Garten gab es einen Pool und schöne Musik zum Entspannen.

Ich fand das Personal sehr höflich und lässig.

Natürlich ist es kein Luxushotel und deswegen gefiel es mir so sehr. Es ist einfach, hat aber alles was man braucht, um toll in Antalya unterzukommen. Zu guter letzt ist die Lage sehr gut, da es keinen Lärm gibt, denn die Gegend vor den Geschäften ist für Autos gesperrt. Außerdem kann man in fünf Minuten in Zentrum und in 30 Sekunden zum Strand gehen.

Genießen Sie es!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, da man sich hier super erholen kann, aufgrund einer ausgezeichneten Hotelanlage, inklusive eines Pools und super sympathischen Mitarbeitern (z.B. Sabri) , vorallem ein sehr nettes Personal (z.B. Ümit). Außerdem herrscht hier eine wunderbare Atmosphäre, man fühlt sich wie eine große Familie, dank der Unterhaltungen mit den super Mitarbeitern und dem symphatischen Chef. Vorallem sollte man die internationalen Sprachkenntnisse, die hier herschen nicht auslassen. Also alle auf ins Blue Sea Garden, einchecken und viel Spaß haben.

• Aufenthalt August 2013
BlueSeaGarden, Manager von Blue Sea Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Vielen Dank ihr Lieben, hoffentlich sehen wir euch bald wieder in unserem Hotel
Kühbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen im Blue Sea Garden und würden jederzeit wieder dort wohnen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir hatten ein sauberes Zimmer und ruhige Nächte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (vielen Dank nochmal liebe Franzi). Das reichhaltige Frühstück, sowie das Abendessen haben uns sehr geschmeckt. Die Lage ist phantastisch, und der grüne Garten mit dem Pool, eine Oase der Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Der Restaurant/Garten ist ein Traum. Und man trifft tolle Leute dort. Nicht die üblichen "all inclusive" Gäste, die nur ausspannen wollen, sondern Leute ais aller Welt, allen Alters und aller Herkunft. Alle kommen von einem Trip oder brechen gerade zu einer Tour auf. Die Atmosphäre hier ist so entspannt, "no problem", sagt Yilmaz, der Boss und findet immer eine Lösung. Denkt man Anfangs, mal müsste alles planen, merkt man schnell, dass man sich einfach nur vertrauensvoll reiben lassen kann. Das Essen ist lecker!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Garden

Anschrift: Kilicarslan Mah. Hesapci Sok. No:65 Genclik, Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Sea Garden Antalya
Blue Sea Garden Hotel Antalya
Blue Sea Garden Antalya

Wenn Sie Blue Sea Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.