“Miserabel” 1 von 5 Sternen

Nr. 56 von 232 Hotels in Antalya
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ankunft
Bus fährt vom Flughafen nur bis zum Eingangstor des Hotels. Wir als Familie mit Kleinkind mussten die Koffer alleine bis zur Reception tragen.
Willkommen im 5 Sterne Hotel.

Das Zimmer ist nicht das was wir reserviert hatten. Gebucht war Zimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir eine Absteige im hinteren Bereich des Areals. Das Zimmer war Staubig, die Matratze wurde wahrscheinlich seit der Eröffnung nicht mehr gewechselt, Schimmel im Badezimmer, die Tapeten lösen sich von den Wänden und die Klimaanlage funktionierte nicht.
Nach mehrmaligem Nachfragen wurde die Klima dann repariert.
Nach noch mehr fragen wurde endlich der Wasserkocher für Babymilch gebracht und das Kinderbett.

Essen im Türkischen Restaurant war ok aber schon um 9 wird das Fleisch abgeräumt obwohl bis 10 warme Küche steht. Haben dann noch Reste bekommen.

All Inclusive schön und gut. Aber es gibt nur Softgetränke, Bier und gepanschter billiger Alkohol. Nach 10 Tequila Shots immer noch keine Wirkung?????

Und überall wird man Abgezockt. Fotos für Geld, Shisha für Geld etc.

Könnte noch lange weiter erzählen.

Im grossen ganzen ist es eine grosse Enttäuschung. Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne.

Nie wieder

Aufenthalt August 2015, Familie
Cenk C, Yönetici von Kamelya World Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, gestern

Emmen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen war Schrecklich und immer das gleiche, Zimmer nicht Sauber, sehr schlechte Bedienung& unfreundliches/ inkommpetentes Personal usw
Die Bewertungen waren im voraus Top jedoch hatten wir ein böses erwachen...
Wir Haben Deutsche kennengelernt die die schon oft dort waren. Jedoch dieses Jahr 2015 ehlend sei! Das ganze konnten sie auf einen Managgerwechsel zurückvervolgen der alles auf Russen umgestellt hat. (50%des Personals entlassen, Billig "Fras", Lohnkürzungen usw...)

Fazit Nicht Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hunzenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 10 Tage im Kamelya Holiday Village. Alles war perfekt. Zimmer super, Reinigung einwandfrei, Check-in schnell und problemlos. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen vielseitig und sehr gut, es gibt eine riesige Auswahl. Die Gäste sind von den Nationalitäten her durchmischt, es hat vor allem einheimische Touristen. Russen und Deutsche halten sich ungefähr die Waage, aber niemand ist negativ aufgefallen. Einfach alles ganz normale Leute die mit ihren Familien Urlaub machen. Der Strand ist feinsandig und sehr flach abfallend, absolut genial für Kinder. Man findet dort zu jeder Tageszeit freie Liegen. Am Pool ist das eher schwierig, da viele Gäste bereits ab 23.00 ihre Liegen reservieren. Essen kann man überall und fast immer. Die Minibar im Zimmer wird kostenlos und nach Wunsch täglich aufgefüllt. Die Klimaanlage ist 24 Std verfügbar. Was will man mehr? Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Alles perfekt, so wie man sich Urlaub halt vorstellt.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Zimmer toll, Standort super mit Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Strand herrlich viel Platz und immer Liegen frei, super Küche und Pool, Wasser schön zum hineingehen im Sand. Neue Strandbar. Sehr freundlich und Deutsch sprechend

Zimmertipp: Gleich links vom Haupteingang
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Cenk C, Yönetici von Kamelya World Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015

Seedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Kamelya World Hotels ist ein sehr schöne und grosse Anlage. Sehr sauber und sehr gut gepflegt. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Wenn ich etwas bemängeln müsste, so wäre das das Essen. Dies war gut, aber nicht hervorragend, und beim Empfang waren sie zum Teil ein bisschen überfordert.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Cenk C, Leiter Gästebetreuung von Kamelya World Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Sehr geehrter 698retoi,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr , dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir bedanken uns auch für Ihre ehrliche Meinung zu unseren Speisen, denn nur so können wir uns verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Kamelya Collection Hotels
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Leider immer die gleichen Probleme bei der Anreise...Zimmer Superior 2 EZ ,Familienzimmer für 4 Tage bekommen,danach FZ Terassenhaus umgezogen.
Macht Spass...hat ja Zeit im Urlaub.
Gästebetreuerin Dilek super,alte Sonja noch da,leider meiner Meinung nach sowieso keine Lust am Gast zu arbeiten,geschweige denn freundlich zu sein.
Bin das 14 mal im Komplex Kamelya und in Deutschland hätte man schon so eine unfreundliche Mitarbeiterin zum Ende des Monats gekündigt.
Gut,sonst alles super und auf die Mitarbeiter stolz sein...Kamille,Mustafa,Mehmet,Isa,Sükrü usw.

Zimmertipp: Geht nicht,nach dem 14mal Urlaub immer wieder ein Roulette
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bad Harzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Im Juni war es dort sehr angenehm ruhig.
Die Anlage ist durch die Benutzung aller Kamelya Objekte reichlich und für jeden "Relax" Typ ist was dabei.
Der Strandabschnitt ist groß und die Liegen stehen weit auseinander. sodass jeder seine Privatsphäre waren kann.
Essen multikulti, Animation reichlich, nicht nur für Kinder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Kamelya Village haben keinen Meerblick. Ausreichend, dafür dass man sowieso den ganzen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Antalya.
Kamelya World Selin
Nr. 50 von 232 in Antalya
Lara Family Club
Lara Family Club
Nr. 76 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Kamelya World Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Hotels

Anschrift: Colakli Manavgat, Antalya 51, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 36 der Familienhotels in Antalya
Nr. 42 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamelya World Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelya World Hotel Antalya
Kamelya World Hotels Hotel
Hotels World Kamelya
Kamelya World Antalya
Hotel Kamelya World Hotels
Kamelya World Resort

Wenn Sie Kamelya World Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.