“ruhiger Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 228 Hotels in Antalya
Bad Harzburg, Deutschland
“ruhiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Im Juni war es dort sehr angenehm ruhig.
Die Anlage ist durch die Benutzung aller Kamelya Objekte reichlich und für jeden "Relax" Typ ist was dabei.
Der Strandabschnitt ist groß und die Liegen stehen weit auseinander. sodass jeder seine Privatsphäre waren kann.
Essen multikulti, Animation reichlich, nicht nur für Kinder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Kamelya Village haben keinen Meerblick. Ausreichend, dafür dass man sowieso den ganzen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wangi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Für ihre Familienferien eine super Wahl...

Zimmer - sind geräumig und sauber
Essen - Auswahl sehr gross - für jeden Geschmack etwas dabei
Animation -Super - nie aufdringlich
Strand und Meer - tiptop

Transfer vom Flughafen Antalya super organisiert - Besten Dank...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

eine einmalige anlage die Poollandschaften einfach super Essen gut ideal für Familien mit Kinder die direkte lage zum Strand und das Animationsprogramm auch in Ordnung die abendlichen Veranstaltungen sind der Hammer besonders die Gartenparty im Stadion das auch zum Hotel dazu gehört ein super Hotel mit nur einem mängel die Verständigung zwischen Personal auf deutsch ist leider nicht so wie ich es mir in so einem grossen Hotel vorgestellt habe.werde ganz sicher nochmal einchecken mit meiner Tochter.

Zimmertipp: Zimmer näher Richtung Pool oder gleich rechts vom Eingang nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lubeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war zum wiederholten mal in diesem Hotel.Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf den Pool und aufs Meer.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen.Zu empfehlen ist das chinesische A LA Carte Restaurant (mit Anmeldung).Der Strand ist riesengroß,da bekommt man immer eine Liege,was in umliegenden Hotels nicht der Fall ist.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben vom 13. bis 20. Oktober Urlaub im Holiday Village gemacht. Wir kamen spät an, und mein Partner und unser Kind waren sehr müde. Also baten wir darum, unser Zimmer so schnell wie möglich zu bekommen. Der Herr an der Rezeption (Metin) war sehr freundlich und sagte, dass wir uns keine Sorgen machen müssten, denn er habe ein sehr gutes Zimmer für uns. Das Zimmer, dass er uns gab, schien einem Entwicklungsland zu entspringen. Ich stürmte zusammen mit meinem Partner und unserer Tochter hinunter und sagte ihm, dass wir sofort ein anderes Zimmer haben wollen. Er entgegnete das Übliche, nämlich, dass sie leider keine anderen freien Zimmer mehr hätten. Dann habe ich ihm klar gesagt, dass wir dann ein Problem hätten, denn wir wollen das Zimmer nicht. Drei Minuten später holte er dann einen anderen Schlüssel hervor und fügte noch hinzu, dass uns dieses Zimmer gefallen würde. So gingen wir also in das zweite Zimmer, und das war wesentlich besser und sauberer etc. aber leider gab es hier nur zwei Einzelbetten und ein Sofa. Ich hatte ursprünglich darauf bestanden, ein Doppelbett und ein Einzelbett für meine Tochter zu bekommen. Ich rief also in der Rezeption an, und er sagte mir, dass sie unverzüglich ein Einzelbett in das Zimmer stellen würden. Einen Tag später brachte ein anderer Herr dann das Einzelbett ins Zimmer. Am zweiten Tag schaffte ich es dann, Ihnen ein Familienzimmer abzuringen. Aber dann hatte ich auch die Schnauze voll und wollte einfach nur den Rest meines Urlaubes genießen.

Der Strand war fantastisch, das Essen war toll, es gab immer etwas zu essen und zu trinken, der Kids-Club war gut und das Animations-Team war auch sehr, sehr gut. Das einzige Problem war vielleicht, dass das Wasser im Pool viel zu kalt war. Aber abgesehen davon, hat es uns sehr gefallen. Wir haben uns hier mit vielen netten Leuten aus Deutschland, Russland und Holland unterhalten. O. Ich hätte fast vergessen,: lernen Sie soviel Türkisch wie möglich, denn das Personal hier spricht kein Englisch. Russisch und Deutsch sprechen sich fließend, aber sehr wenig Englisch. Ich hoffe, dass sie aufgrund dieses Berichts sich nicht von einem Urlaub in Kamelya World abschrecken lassen, denn es ist wirklich wunderschön hier.
Kaz. Glasgow, Schottland

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In diesem Urlaubsdorf bekommt man viel an Aktivitäten geboten, und sauber und ordentlich ist hier auch. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich Märkte und Geschäfte. Da wir mit einem Teenager unterwegs waren, war die Verfügbarkeit von WLAN an vielen Stellen der Anlage und am Pool sehr praktisch. Für Familien ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil sind die eiskalten Pools. Die Gäste waren zum größten Teil Deutsche und Holländer.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gepflegte Hotelanlage. Gutes Essen. Witzige Animation, auch für Erwachsene. Wir hatten viel Spass mit Luftgewehr schiessen, Dart spielen, etc. Durch die Animation lernte ich neue Leute kennen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich auch als allein Reisende wohl. In dieser Hotelanlage hat es mir gefallen. Ich werde wieder dort hin gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kamelya World Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Hotels

Anschrift: Colakli Manavgat, Antalya 51, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamelya World Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Unister, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelya World Hotel Antalya
Kamelya World Hotels Hotel
Hotels World Kamelya
Hotel Kamelya World Hotels
Kamelya World Antalya
Kamelya World Resort

Wenn Sie Kamelya World Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.