Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kamelya world side” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamelya World Hotels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Kamelya World Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamelya World Hotels
4.0 von 5 Resort   |   Colakli Manavgat, Antalya 51, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ditzingen, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“kamelya world side”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

eine einmalige anlage die Poollandschaften einfach super Essen gut ideal für Familien mit Kinder die direkte lage zum Strand und das Animationsprogramm auch in Ordnung die abendlichen Veranstaltungen sind der Hammer besonders die Gartenparty im Stadion das auch zum Hotel dazu gehört ein super Hotel mit nur einem mängel die Verständigung zwischen Personal auf deutsch ist leider nicht so wie ich es mir in so einem grossen Hotel vorgestellt habe.werde ganz sicher nochmal einchecken mit meiner Tochter.

Zimmertipp: Zimmer näher Richtung Pool oder gleich rechts vom Eingang nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

291 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    93
    38
    19
    18
Bewertungen für
193
31
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lubeck, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war zum wiederholten mal in diesem Hotel.Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf den Pool und aufs Meer.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen.Zu empfehlen ist das chinesische A LA Carte Restaurant (mit Anmeldung).Der Strand ist riesengroß,da bekommt man immer eine Liege,was in umliegenden Hotels nicht der Fall ist.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben vom 13. bis 20. Oktober Urlaub im Holiday Village gemacht. Wir kamen spät an, und mein Partner und unser Kind waren sehr müde. Also baten wir darum, unser Zimmer so schnell wie möglich zu bekommen. Der Herr an der Rezeption (Metin) war sehr freundlich und sagte, dass wir uns keine Sorgen machen müssten, denn er habe ein sehr gutes Zimmer für uns. Das Zimmer, dass er uns gab, schien einem Entwicklungsland zu entspringen. Ich stürmte zusammen mit meinem Partner und unserer Tochter hinunter und sagte ihm, dass wir sofort ein anderes Zimmer haben wollen. Er entgegnete das Übliche, nämlich, dass sie leider keine anderen freien Zimmer mehr hätten. Dann habe ich ihm klar gesagt, dass wir dann ein Problem hätten, denn wir wollen das Zimmer nicht. Drei Minuten später holte er dann einen anderen Schlüssel hervor und fügte noch hinzu, dass uns dieses Zimmer gefallen würde. So gingen wir also in das zweite Zimmer, und das war wesentlich besser und sauberer etc. aber leider gab es hier nur zwei Einzelbetten und ein Sofa. Ich hatte ursprünglich darauf bestanden, ein Doppelbett und ein Einzelbett für meine Tochter zu bekommen. Ich rief also in der Rezeption an, und er sagte mir, dass sie unverzüglich ein Einzelbett in das Zimmer stellen würden. Einen Tag später brachte ein anderer Herr dann das Einzelbett ins Zimmer. Am zweiten Tag schaffte ich es dann, Ihnen ein Familienzimmer abzuringen. Aber dann hatte ich auch die Schnauze voll und wollte einfach nur den Rest meines Urlaubes genießen.

Der Strand war fantastisch, das Essen war toll, es gab immer etwas zu essen und zu trinken, der Kids-Club war gut und das Animations-Team war auch sehr, sehr gut. Das einzige Problem war vielleicht, dass das Wasser im Pool viel zu kalt war. Aber abgesehen davon, hat es uns sehr gefallen. Wir haben uns hier mit vielen netten Leuten aus Deutschland, Russland und Holland unterhalten. O. Ich hätte fast vergessen,: lernen Sie soviel Türkisch wie möglich, denn das Personal hier spricht kein Englisch. Russisch und Deutsch sprechen sich fließend, aber sehr wenig Englisch. Ich hoffe, dass sie aufgrund dieses Berichts sich nicht von einem Urlaub in Kamelya World abschrecken lassen, denn es ist wirklich wunderschön hier.
Kaz. Glasgow, Schottland

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Scotland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In diesem Urlaubsdorf bekommt man viel an Aktivitäten geboten, und sauber und ordentlich ist hier auch. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich Märkte und Geschäfte. Da wir mit einem Teenager unterwegs waren, war die Verfügbarkeit von WLAN an vielen Stellen der Anlage und am Pool sehr praktisch. Für Familien ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil sind die eiskalten Pools. Die Gäste waren zum größten Teil Deutsche und Holländer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gepflegte Hotelanlage. Gutes Essen. Witzige Animation, auch für Erwachsene. Wir hatten viel Spass mit Luftgewehr schiessen, Dart spielen, etc. Durch die Animation lernte ich neue Leute kennen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich auch als allein Reisende wohl. In dieser Hotelanlage hat es mir gefallen. Ich werde wieder dort hin gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 9 Tage in der Anlage. Sie war top gepflegt. Wir hatten eine Familien-Suite mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Wir hatten All in. Es gab ein Hauptrestaurant, wo man drinnen und draußen essen konnte. Man bekam immer problemlos einen Platz. Vor dem Restaurant - am Pool - wurde immer frisch gegrillt. Darüberhinaus konnte man weitere Restaurant buchen, wir waren im türkischen und beim Italiener. Beides war gut.
Super ist die riesige Poollandschaft mit ihren Rutschen, welche top organisiert waren. Es standen immer 2 Bademeister an den Rutschen, welche für einen absolut reibungslosen Ablauf sorgten!
Ein kleiner Nachteil war die Sache mit den Liegen. Wie quasi fast überall so wird auch hier Reservieren groß geschrieben.
Die Promenade am Strand war sensationell, perfekt dazu passte die Dragon Bar. Ein muss!!!!
Getränke und Essen gibt es nahezu überall in der Anlage und auch am Strand. Man muss nirgends - trotz Hauptsaison - lange anstehen. Und selbst am Strand ist auch alles inklusive.
Den kleinen Ortskern, welcher zum Bummeln völlig ausreichend ist, erreicht man nach ca.
300 m entfernt. Nach Side sind es mit dem Dolmus (2,75/Person) ca 20 min.
Das Publikum war international. Deutschsprachige waren leicht in der Überzahl. Alle waren freundlich.
Wir fahren bestimmt nochmal ins Kamelya....

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lund, Schweden
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die "Kamelya World" Anlage besteht aus drei grossen Hotels (Selin, Fulya, und Holiday Village). Für die Hauptmahlzeiten muss man das hoteleigene Restaurant benutzen, ansonsten kann man alle Angebote der gesamten Anlage (Pools, Bars, etc.) frei nutzen - praktisch wenn man wie wir im günstigsten Hotel (Holiday Village) wohnt...
Die Pool-Landschaften sind hervorragend: Vier weitläufige Pools plus Kinderpools mit diversen Rutschen für Kleinere plus ein kostenloser Aquapark, jeweils mit Poolbar! Durch die Grösse der Pools wirkten sie Mitte/Ende Juni noch relativ ruhig und überhaupt nicht überlaufen. Auch am Meer war es nicht voll, es waren immer zahlreiche Liegestühle frei. Der Strand ist echter Sandstrand (keine Steine, kein Kies), auch im Wasser sandiger Boden und flach abfallend - ideal für kleinere Kinder!
Die Buffett-Auswahl im Restaurant (Frühstück / Mittagessen / Abendessen) war sehr umfangreich und geschmacklich in Ordnung, auch hier keine ernsthaften Schlangen oder Wartezeiten. Ein Highlight: Frische Orangen zum Saft selber pressen zum Frühstück!
Wenn man im a la carte-Restaurant essen möchte (ein Mal pro Urlaub im all-inclusive enthalten) sollte man möglichst frühzeitig, mehrere Tage vorher, über die Rezeption reservieren.
Hotelgäste waren etwa ein Drittel Deutsche, ein Drittel Russen, und ein Drittel aus anderen Ländern (Grossbritannien, Skandinavien, Türkei, ...), insgesamt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Unangenehm fanden wir nur einige (überwiegend russische) Gäste, die am Buffett viel mehr auf ihre Teller füllen als sie essen können, sowie einige deutschsprachige Gäste die wie selbstverständlich annehmen (oder sogar fordern), dass in einem fremden Land das komplette Hotelpersonal auch bei ausgefallenen Wünschen fliessend Deutsch sprechen kann... Wobei man auf der gesamten Anlage mit Deutsch oder Englisch und ein bisschen Bemühen um deutliche Aussprache problemlos verstanden wird.
Der Service des Hotelpersonals war generell sehr gut (einzige Ausnahme: Für das gebuchte zweite Kinder-Zustellbett mussten wir mehrfach an der Rezeption anrufen). Trinkgeld wird natürlich dankbar angenommen (am liebsten in Landeswährung!), guten Service und Freundlichkeit bekommt man aber unabhängig davon.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kamelya World Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kamelya World Hotels

Anschrift: Colakli Manavgat, Antalya 51, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamelya World Hotels 4*
Anzahl der Zimmer: 521
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kamelya World Hotel Antalya
Kamelya World Antalya
Hotels World Kamelya
Kamelya World Hotels Hotel
Hotel Kamelya World Hotels
Kamelya World Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kamelya World Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.