“Topp” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 229 Hotels in Antalya
Ostrohe
“Topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren im Februar 2012 im Hotel Selin, Wir haben nur duch eine"Fehlbuchung" dieses Hotel entdeckt. Zum Glück!!!, Endlich haben wir unmser Traumhotel gefunden. Als langjährig erprobte Türkei- Urlauber, in verschiedenen Hotels, sind wir erstmals rundum verwöhnt wurden. Immer wieder gern. Selin!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

sehr zu empfehlen.wer ausprobiert dort urlaub macht wird immer wieder zu diesen hotel fahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren nun zum 4. Mal in dieser Anlage und auch dieses Mal war es ein sehr schöner Urlaub.
Es war wieser einmal alles super.
Sehr schönes Zimmer, immer einwandfrei geputzt,superbreite Betten mit hochwertigen Matratzen( keinerlei Rückenprobleme, super Qualität) sehr nettes und hilfsbereites Personal ( Von Zimmermädchen bis zum Manager), sehr schöne und gepflegte Außenanlagen, super Spezialitätenrestaurants, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen zu allen Mahlzeiten Immer sehr schön zurescht gemacht), sehr schön gepflegter weitläufiger Strand und unzählige Möglichkeitenzu Essen oder zu Trinken.(vom kleinen Snack bis zu einem umfangreichen Buffet)
Einfach genial!!!!!
Der Service an der Rezeption war auch ganz toll und egal was man wollte, dafür gab es Sonja die Gästebetreuerin. Es wurde alles möglich gemacht, wenn es möglich war!
Auf jden Fall, werden wir wenn wir wieder in die Türkei reisen, wieder diese Anlage buchen, ob Kamelya, Selin oder Fulya, denn wir können uns nicht vorstellen, diese Leistungen in dieser Qualität noch woanders zu erhalten.
Vielen Dank liebes Kamelya-Team, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rotkreuz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Fulya ist ein Hotel in dem es sich gut gehen lässt, aber der Service ist absolut
Verbesserungsfähig.
So wird man Abends an den Bars oder Restaurants nicht bedient. Man muss sich alles selbst
holen und dies bei einem Fünfsterne Hotel. Die Gläser sind zum Teil schmutzig und mit
Lippenstift gezeichnet.
Viele der Kellner, sowie vor allem an der Reception sind der Deutschen Sprache nicht mächtig.
Ansonsten ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Kamelya World ist eine weitläufige Ferienanlage der gehobenen Klasse. Alles, mit Ausnahme Speiseeis und Wassersport ist bei ultra-all-inclusive wirklich im Preis inbegriffen. Selbst das Bier in der Minibar. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage besonders gut für Reisen mit Kindern bis zu 15 Jahren geeignet.
Da die Wetterlage in den Sommermonaten sehr stabil ist, werde ich auch 2012 wieder hier her kommen. Allerdings nicht Anfang August zu den sog. Ramadanferien. Nach dem Fastenmonat (2012: Juli) werden alle Einheimischen an die Küstenregion strömen, um sich nach der Fastenzeit zu belohnen. Die Hotels, Resaurants und Strände sind dann stark übervölkert, was allerdings den Schnitt der osteuropäischen Gäste etwas drückt.
Da Manavgat und Side in unmittelbarer Nähe sind, kommt man beim Einkaufen auch auf seine Kosten. Selbst hochwertige Baumwollprodukte sind ihren Preis wert.
Die einheimische Bevölkerung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Als passionierter Amateurfotograf bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Es handelt sich wirklich um ein 5* Hotel mit entsprechendem Service. Leider werden aber alleinreisende Frauen nachteilig "behandelt". Ich mußte immer mind. 5x reklamieren, wenn wirklich etwas nicht in Ordnung war. Die Zimmer sind in Ordnung und gepflegt, das Essen ist super (man kann z.B. rund um die Uhr essen und trinken!)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kamelya World Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamelya World Hotels

Anschrift: Colakli Manavgat, Antalya 51, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 33 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamelya World Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamelya World Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamelya World Hotel Antalya
Kamelya World Hotels Hotel
Kamelya World Antalya
Hotel Kamelya World Hotels
Hotels World Kamelya
Kamelya World Resort

Wenn Sie Kamelya World Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.