“Klasse Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 228 Hotels in Antalya
Ashington, England, United Kingdom
“Klasse Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren im September 2011 eine Woche hier (bin etwas spät dran mit meiner Bewertung!) und hatten viel Spaß! Wir wurden zur Suite hochgestuft, die ein separates Wohnzimmer und einen Balkon auf Privatpools hinaus hatte. Kann mich nicht beschweren, außer dass es nichts um das Hotel herum gibt, doch wir verließen das Resort nicht, also kein Problem für uns. Würden definitiv wiederkommen.

Cluj-Napoca, Cluj, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir kamen abends um 23 Uhr an und das Restaurant war noch für den Mitternachtsimbiss geöffnet. Ein Angestellter brachte uns mit einem Miniauto zu dem Gebäudetrakt, in dem unser Zimmer lag. Es war in der Nähe des Kinderspielplatzes. Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war spektakulär. Das Hotel verfügt über fünf Restaurants und etliche Bars. An den Hotelpools gab es Bereiche für Kinder mit Rutschen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Jeden Abend gab es im Sommertheater eine Disco für die Kinder und Shows für die Eltern. Vom Hotel aus kann man eintägige Ausflüge in die Umgebung machen. Mit einem Wort, alles war perfekt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schönes Hotel besonders die Gastfreundschaft hat mir gefallen.
Ich habe gar nicht gemerkt das ich im Urlaub bin, habe mich wie Zuhause gefühlt.
Das Essen war auch immer gut und lecker für Jedermann was dabei :)
Ich bin sehr froh das ich dieses Hotel gewählt habe und würde jederzeit wieder hingehen .

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Osterreicher, Steiermark, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Uns wurde gesagt, es sei das Beste Hotel an der Türkischen Riviera mit dem besten Miniclub für Kindern, ... etc.

Es mag von außen ja hui sein, aber innen ist es eher pfui! Das Reinigungspersonal war zwar vorhanden hat aber offensichtlich nicht sauber gemacht, man konnte nicht barfuß gehen, ohne die Brösel und den Dreck an den Füßen zu haben. Die Kostmetiktücher wurden auch nicht nachgefüllt, WC-Papier war gerade so viel vorhanden, dass Du kein Taschentuch nehmen musstest. Für ein 5-Stern-Hotel war die Einrichtung auch so lala.

Vom Essen in einem 5-Stern-Hotel erwartet man sich auch etwas Besseres, soll heißen, von fettig bis geschmacklos und ungenießbar war echt alles dabei. Wenn man vom Grill ein Hühnchen erwischte, dann war das ok. Das Angebot war zwar groß, im Sinne von viel, aber eben war die Qualität schlecht. Das Frühstück ist auch so eine Sache: Erwartet man Kaffee, dann hat man schon verloren. Es gibt dort einen künstlichen vom Automaten gemischt (igitt) und dann noch eine warme braune Suppe von der Kanne. Die landesüblichen Cocktails waren unter aller Würde, soll heißen, der billigste Fusel und mit dem wie es normaler Weise schmecken sollte, hatte das nichts zu tun.

Das WC in Strandnähe war eine Zumutung!
Das Publikum bestand hauptsächlich aus "netten" Russen, denen es vollkommen egal war, ob noch andere Gäste im Hotelareal waren ... unglaubliches Benehmen von Klein bis Groß!
Der Rest war aus England, vereinzelt ein paar Deutsche ... die einzigen Lichtblicke!

Der Miniclub war alles andere als gut. Man musste zwar für sein Kind unterschreiben und alles, aber für deutschsprachige Kinder eine Zumutung. Wir haben unsere Tochter nach einer Stunde abgeholt und da stand sie allein an der Wand und ist die Muster nachgefahren ... Grauenhaft! Obwohl ich vorher die einzige, die Deutsch konnte gebeten hatte, sich mit ihr zu beschäftigen weil sie sonst nichts versteht ... unsere Tochter ist 5 Jahre alt!

Die Organisation in diesem Hotel war außerdem auch nicht vorhanden. Wirklich Englisch sprechen konnte niemand ... richtig sprechen, verstehen und danach handeln, von Deutsch ganz zu schweigen ... aber russisch konnten alle!

Die Wasserrutschen hatten Öffnungszeiten, der Pool dazu war viel zu klein, die "Lifeguards" unbrauchbar!
Der Strand war zwar weiter hinten sandig, aber je weiter man zum Meer kam, desto mehr Dreck und Steine fand man vor ... kein Vergnügen! Das Wasser war super schmutzig! Bin nur bis zu den Waden hineingegangen. Mein Mann wagte einen kurzen Ausflug weiter hinaus, war aber dann nur angeekelt!

Noch eines zum Schluss: Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Meerblick gebucht. Dort angekommen hat man uns in ein Familienzimmer geführt, wo man durch die Bäume hindurch vielleicht ein paar Flecken blau gesehen hat: nicht Seaview sondern Treeview. Das habe ich mir nicht gefallen lassen und sie haben uns einen Stock höher einquartiert. Dort hatten wir so etwas wie Meerblick, aber nur über den Minibalkon. Vom Schlafzimmer aus konnte man nicht hinaus, aber du konntest am Fenster stehen ... nicht besonders romantisch, erbaulich oder eindrucksvoll.

Fazit: Man kann dort für ein 5-Stern-Hotel relativ günstig Urlaub machen, aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Wenn einem Essen (viel Auswahl, aber nicht gut), Trinken, Miniclub und der Strand egal sind, dann kann man dorthin fahren.
Den Punkt gibt es für die Poollandschaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

09.04.2012

Die Grüns befinden sich in einem katastrophalen Zustand. Festgestampfte Erde mit wenigen Unkräutern. Aus unserser Sicht ist der Platz nicht bespielbar, kein Loch kann vernünftig zu Ende gespielt werden. Rabatt ca. 15 %. Keine Infos auf der Seite des Platzes, Greenfee turkey informiert auch nicht rechtzeitig.
Die anderen Plätze die wir gespielt haben (Nobilis und Tat) sind in sehr gutem Zustand und deutlich günstiger. Fazit: Teuerster Preis - schlechteste Qualität. Wir werden hier kein zweites Mal spielen.

Aufenthalt April 2012, Familie
Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt im Niemandsland. Der Golfplatz ist sehr schön und anspruchsvoll, hat aber momentan überhaupt keine Greens, da sie im Winter alle durch Frost o.ä. zerstört worden sind, Man kann also auch beim Anspielen der Greens nicht den Ballverlauf abschätzen. Sie bestehen aus Lehm. Dafür bekommt man immerhin 15. % Nachlass, der uns allerdings vom Reiseveranstalter m.E. nicht weitergegeben wurde, oder wir erst vor Ort davon erfuhren.
Ich habe mit verschiedenen Hotelgästen gesprochen, die das Greenfee vorausgezahlt hatten und man es Ihnen auch nicht rückerstatten wollte, da man Ihnen die 15 % angeboten hatte. Für jemanden der sich auf eine Woche Golf freut ein kleiner Trost, denn der Platz ist im Prinzip nicht bespielbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

14 Tage Golf und weil ein 2x5er Paket nicht möglich war, hab ich halt nur 1x5 gebucht. GOTT SEI DANK! Die Grüns sind unbespielbar. Alles nur Sand, der, weil er jeden Fußabdruck aufnimmt, bei jedem 2. Flight gebügelt wird. Das hat zur Folge, dass nicht nur kein Ball hält sondern wie durch ein Trampolin auch noch in alle möglichen Richtungen weghüpft und weil ja nicht die Spur einer Grasnarbe da ist, ist ein Lesen der Pattline sinnlos. Ich brauch auch nicht noch extra erwähnen, dass durch das Bügeln und dem Wind eine Pattgeschwindigkeit wie auf einem Holzbrett entsteht. Geändert hat sich das erst, als es so richtig regnete. Da hatt man dann auf nassem Sand gepattet. Na, super. Hab ein Foto von den "Grüns" gemacht. Bitte ansehen und selber beurteilen.
Das Hotel ist Durchschnitt und meiner Ansicht nach völlig verplant. Das Essen lauwarm und langweilig. Taxi nach Belek, damit man dann auch richtig golfen kann: 70 Euro plus Greenfee.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im LykiaWorld & LinksGolf Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LykiaWorld & LinksGolf Antalya

Anschrift: Denizyaka Koyu Koprucay Mevkii | Tasagil / Antalya, Antalya 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Strandhotels in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LykiaWorld & LinksGolf Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykiaworld Antalya
Lykia World Belek
Lykia World Antalya Denizyaka
Lykia World Golf Resort
Lykia World Antalya Hotel Belek

Wenn Sie LykiaWorld & LinksGolf Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.