“Super Schönes Hotel in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterra Art Hotel

Mediterra Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterra Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barbaros Mah. Zafer Sok. No:5 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 40 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singen, Deutschland
“Super Schönes Hotel in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren vom Zeitraum 23.12 - 06.01.2014 in dem Mediterra Art Hotel. Es ist ein kleines und feines Hotel in der Altstadt. Super zu Empfehlen. Alles ist in der nähe. Die Einkaufsstraße ist nur wenige Minuten entfernt. Das Hotel hat nette Mitarbeiter und sind alle super freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Sollte mal was ausgegangen sein wird sofort nachschub gebracht. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigit. Handtücher gibt es jeden Tag frische. Rundum waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist jedem zu empfehlen und werden auf jeden fall nochmal kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MediterraArtWorld, Satış Müdürü von Mediterra Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte Mediterra Art Hotel Gast,

Wir danken ihnen für ihre schönen Meinungen.

Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie hier wieder begruessen koennen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit viel Charme. Kleinere Schönheitsfehler kann man getrost übersehen. Das Hotel hat einen idealen Standort in der Altstadt für Spaziergägnge zu Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir planen einen weiteren Aufenthalt in Antalya und werden auch dann wieder im Mediterra Art Hotel wohnen. Wer keinen Touristentempel mag, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Es ist ratsam ein de Lux Zimmer zu buchen. Am besten in der oberen Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Mediterra Art Hotel Gast,

Es hat uns gefreut sie hier zu sehen und vielen dank für ihre schönen Meinungen.

Wir werden uns freuen sie wieder hier im Mediterra Art hotel begruessen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/2014 Gast im Mediterra Art Hotel und können es nur weiterempfehlen. Auf Grund seiner Lage ist es ideal für Spaziergänge durch die Altstadt von Antalya oder einfach nur, um den Flair des Mittelmeers in einem Café zu genießen (leider hat uns das Wetter da manchmal einen Strich durch die Rechnung gemacht).
Das Hotel besteht anscheinend aus mehreren ehemaligen Wohnhäusern, die sich um einen Innenhof mit kleinem Pool gruppieren. Durch die Hanglage von Antalya gibt es keine großen ebenen Flächen. Die verschiedenen Ebenen sind durch Treppen verbunden und mit Orangenbäumchen bepflanzt. Die gesamte Anlage wirkt sehr idyllisch und individuell.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein, aber ausreichend für einen Kurzurlaub.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrtes Mediterra Art Hotel Gast,

Vielen dank für ihre schoenen Meinungen.

Hoffen sie wieder in Mediterra Art Hotel zu sehen.

Mit freundlichem Gruessen
Bis zum naechsten mal
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren beruflich in Antalya und hätten nach 2 Tagen eigentlich nach Belek in einen "5 Sterne All inclusive Schuppen" übersiedeln sollen (Kongress), wir taten es nicht und fuhren lieber täglich hin und zurück.
Das Hotel ist mitten in der Altstadt, es handelt sich dabei um ein hübsch renoviertes altes Haus mit nettem Innenhof, Orangenbäumchen, Swimmingpool, Sitzecken.... Wir kamen weit nach Mitternacht an, Nachdienst hatte ein überaus netter Student, der ausgezeichnet Englisch sprach, unser Auto zum Parkplatz brachte, das Gepäck ins Zimmer beförderte und uns sogar noch kühles Bier auf der Terasse servierte.
Das Zimmer war fein, die Dusche super warm, allerdings so modern, dass wir ein Bisschen brauchten um herauszufinden, welches Knöpfchen wofür war.
Die Lage des Hotels ist genial, es gibt jede Menge kleine Lokale und Geschäfte in der Nähe, wenn man gerne am Meer essen möchte, muss man gemütliche 5 Minuten auf sich nehmen.
Die Gässchen in der Altstadt sind recht eng und laden zum Bummeln ein, mit dem Auto ist es auch kein Problem aber vielleicht nicht jedermanns Sache.
Alles in allem wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt November 2013, Business
MediterraArtWorld, Yönetici von Mediterra Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Danke.

Wir wüerden uns freuen wenn wir Sie in Mediterrra Art begrüessen können.

Mfg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr süßes Hotel,schöne Zimmer und super nettes Personal .
Das Hotel hat einen kleinen Pool und gemütliche Sitzgelegenheiten.
Das Frühstück war ok, jedoch der Nachfüllservice etwas langsam.
- Kostenloses WLAN
- super Zentral und alles ist von dort aus hervorragend zu erreichen.
Auf jedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es ist nicht das erste Mal, dass ich im Mediterra eine hervorragende und schöne sowie ruhige Zeit verbringen durfte.
Perrsonal ist sehr nett. Lage direkt in der Altstadt sehr gut.
Ich werde bestimmt wieder das Mediterra Boutique Hotel besuchen.
Besten Dank allen ( Chef/ Personal /Küche etc.),die dazu beigetragen haben schöne Ferien im Mediterra verbringen zu dürfen.
Grüsse an alle
Gaetano aus Zürich (Switzerland)

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
MediterraArtWorld, Director of Sales von Mediterra Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Danke für ihre schönen Wörter die sie mitgeteilt haben.

Würden uns freuen sie wieder hier im Mediterra Art Hotel zu sehen.

MFG
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das hotel und das personal ist absolut empfehlenswert. Wir haben dort unseren sommerurlaub verbracht, und es hat uns richtig gut gefallen. Auch die lage ist empfehlenswert. Wir würden nächstes jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Mediterra Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterra Art Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Zafer Sok. No:5 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 34 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 36 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterra Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Low Cost Holidays, Agoda, HostelBookers, Expedia, Cancelon, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterra Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterra Art Hotel Antalya
Hotel Mediterra Art Antalya
Antalya Mediterra Art Hotel
Mediterra Art Antalya

Wenn Sie Mediterra Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.