“Freundliche Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atelya Art Hotel

Atelya Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atelya Art Hotel
Barbaros Mah. Civelek Sok. No:21 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 91 von 228 Hotels in Antalya
Surrey, UK
“Freundliche Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Atelya Art Hotel und wohnten in einer Suite - wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel ist sehr freundlich und perfekt in der Altstadt gelegen - und der Garten, in dem das Frühstück serviert wird, ist eine wunderschöne Oase der Ruhe und ein toller Ort, um einfach dort zu sitzen und zu entspannen. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und reichlich Essen, um bis zum Mittagessen durchzuhalten!

Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr komfortabel - und obwohl das Gebäude von Außen her so wirkt, als wäre eine Renovierung notwendig, war das Hotel für uns ein toller Ausgangspunkt in Antalya.

Geschäftlich
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist ein bezauberndes Hotel im alten Viertel von Antalya. Es ist ein altes, restauriertes Ottomanhaus, das dem Besitzer gerade mal ein Jahr gehört. Unser Zimmer war geräumig und das kleine Gartenrestaurant, in dem wir gefrühstückt haben, war bezaubernd. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Fahrer brachte uns den ganzen Weg nach Termessos – das auch oft als spektakulärste Sehenswürdigkeit der Türkei benannt wird. Es liegt oben in den Bergen und ist wunderschön. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. An der Tür hieß es Atelya Art Hotel, habe es aber in den Reiseführern unter Atelya Pension gesehen.

Sie waren bereits im Atelya Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atelya Art Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Civelek Sok. No:21 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 91 von 228 Hotels in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atelya Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atelya Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.