“Unzumutbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Karyatit Hotel

Karyatit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karyatit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kilicarslan Mah. Kadi Pasa Sok. No:7 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 126 von 225 Hotels in Antalya
“Unzumutbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bis auf Hotelzimmer + Frühstück + Lärm war Antallya die Reise wert!

Nie dieses Hotel- es gibt ja genug andere - Antallya kann man sich ruhig mal (kurz) ansehen und Ausflüge von dort machen - auch mit Mietwagen (wenn man aufmerksam fährt),
in den Gaststätten muß man leider immer sehr aufpassen, um nicht abgezockt zu werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Lage ist gut und das Personal freundlich. Negativ war die kaputte Dusche, die entweder nur heißes oder kaltes Wasser abgab. Irgendwo dazwischen muss man den Regler im Millimeterbereich justieren, um eine erträgliche Temperatur zu finden, die sich nach ein paar Minuten wieder verschob und das Spiel von vorn beginnt.
Was noch in Erinnerung blieb, waren die Extrakosten für WiFi und Klimaanlage (jeweils 2 EUR). Da die Heizung in die Klimaanlage integriert ist, bedeutet es im Winter Extrakosten für die Heizung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel am Rande der Altstadt von Antalya. In nur wenigen Schritten ist man in einer schönen Parkanlage. Zum Meer geht man knappe 5 Minuten, zum nächsten Bademöglichkeit ca. 10 Minuten. Der Hafen ist über kleine Gassen in ebenfalls ca 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Eine große Geschäftsstraße mit diversen Kneipen und Läden ist auch nur drei Minuten vom Hotel. Dennoch ist es erstaunlich ruhig im Hotel, da dieses in einer etwas unauffälligen Nebenstraße liegt.
Das Hotel macht äußerlich einen ansprechenden Eindruck, ist aber doch schon in die Jahre gekommen. Ein kleiner Pool bringt an heißen Tagen Erfrischung. Die Zimmer sind sehr klein und wirklich nur funktional eingerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das war dann natürlich ausreichend. In dem Zimmer gab es nicht einmal eine Sitzmöglichkeit (außer die Betten). Dafür Fernsehr (ich habe mir sagen lassen, nur türkische Programme) und einen kleinen Kühlschrank. Die Sauberkeit war eher mittelmaß. Oberflächlich o.K. . Zimmer wurden nur gereinigt, wenn man an der Rezeption den Schlüssel abgab. Das hat mir allerdings niemand gesagt und jedweder Hinweis darauf fehlte. Das Frühstück war einfach, aber wenn man keine Sonderwünsche hat, ausreichend. Mich hat das kleine Zeitfenster für das Frühstück etwas gestört. Ab 9.30Uhr gabs nix mehr. Das finde ich für Urlaub doch sehr knapp kalkuliert. Am Abend wurde ein Menü angeboten, welches ich nur einmal nutzte. Die Qualität beurteile ich mit mittelmäßig. Schwierig fand ich die mangelnde Preistransparenz. Rechnungen wurden nicht sehr differenziert erstellt, und es blieb bei mir immer etwas das Gefühl, nicht zu wissen, wofür ich bezahle. Kommunikation war nur in englisch möglich. Obwohl das Hotel mit kostenlosen Internet wirbt, mußte ich für den Zugang täglich 2 Euro bezahlen (man bestand darauf, das dies für meinen gesamten Aufenthalt zu entrichten sei). Dadurch kam das Gefühl der Abzocke in mir auf.... , was Schade ist, denn im Grunde fühlte ich mich letztlich doch ganz wohl.
Der Service war, wie schon angedeutet durchwachsen.
Im großen und ganzen war das Preis- Leistungsverhältnis für mich o.K. und die für mich günstige Lage des Hotels hat die Nachteile sehr aufgefangen. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Für unseren Zweck war das Hotel völlig ausreichend: zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst

Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 20 Euro bzw. 40 Lira. Wir buchten deshalb keinen Transfer.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel Karyatit liegt sehr ruhig. Die City von Antalya mit seinen Shops, Bazar und Boutiquen ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum shoppen liegt das Hotel optimal. Man kann immer wieder ins Hotel zurück abladen und dann von neuem in die Stadt.

Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber absolut lecker. Der freundliche Service ist besonders zu erwähnen. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt oder am Hafen. Einmal hatte ich kein warmes Wasser. Aber was solls? Die Welt geht deswegen nicht unter.

Das Hotelpersonal war mir sehr behilflich, um die Daten von meinem Rückflug zu überprüfen. Die Chefin nahm mich mit in ihr Büro und wir suchten zusammen mit Hilfe des Computers nach den Rückflugdaten. Die Dame gab mir auch Tips, wie ich das Hotel Karyatit billiger buchen kann. Direkt auf der Hotelhomepage, nicht über einen Reiseveranstalter.

Das Hotel Karyatit ist ein Familienbetrieb. Die Angestellten waren sehr freundlich. Von der Putzfrau über die Kellner bis zur Dame des Hauses. Das Hotel ist kein Bade- oder Strandhotel. Aber für Shoppingferien in Antalya absolut ausreichend.

Ich würde wieder im Karyatit nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war für 4 Tage mit meiner Freundin dort. Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt von Antalya. Man erreicht vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß: Privatstrand (Nähe Hafen), Einkaufsstraße, unzählige Restaurants, Park, Bazar....
Unser Zimmer war etwas klein aber ,zum Übernachten ausreichend ausgestattet (Klimaanlage, Kühlschrank...).
Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend, nur , bei der Verständigung sollte man ein wenig Englich können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Der Urlaub hatte uns gut gefallen, obwohl wir ein bisschen Pech mit dem Wetter hatten. Das Hotel würde ich durchaus weiter empfehlen. für den sehr geringen Preis bietet es eine saubere Unterkunft in einer super Lage.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Karyatit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karyatit Hotel

Anschrift: Kilicarslan Mah. Kadi Pasa Sok. No:7 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 225 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karyatit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karyatit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karyatit Hotel Antalya
Hotel Karyatit Antalya

Wenn Sie Karyatit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.