“Sehr gemütliches, familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karyatit Hotel

Karyatit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karyatit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kilicarslan Mah. Kadi Pasa Sok. No:7 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 137 von 225 Hotels in Antalya
Goslar, Deutschland
“Sehr gemütliches, familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war für 4 Tage mit meiner Freundin dort. Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt von Antalya. Man erreicht vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß: Privatstrand (Nähe Hafen), Einkaufsstraße, unzählige Restaurants, Park, Bazar....
Unser Zimmer war etwas klein aber ,zum Übernachten ausreichend ausgestattet (Klimaanlage, Kühlschrank...).
Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend, nur , bei der Verständigung sollte man ein wenig Englich können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Der Urlaub hatte uns gut gefallen, obwohl wir ein bisschen Pech mit dem Wetter hatten. Das Hotel würde ich durchaus weiter empfehlen. für den sehr geringen Preis bietet es eine saubere Unterkunft in einer super Lage.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

zum schlafen ok für paare singles empfehlenswert,
unbedingggttt kissen mitnehmen kissen sand wiea knasti kissen
kein hotel für familien und das hotel ist halt ein schöner altbau jedoch könnte man die möbel schon modern gestalten.....

trotzdem schöner urlaub.........

zimmer grössen informieren bevor man bucht es gibt verdammt enge zimmer hehe...
beispiel dieses hotel grosses zimmer=superior

• Aufenthalt Juli 2010
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr kleines, optisch schönes Hotel in sehr guter Lage in der Altstadt von Antalya, nur wenige Minuten bis zum Meer und ca. 10 min. bis zum kleinen Bezahlstrand in Antalyas Altstadt.
Mini Pool den mein Partner einmal genutzt hat, sicher nix zum dem Tag am Pool verbringen, Service sehr freundlich, Zimmerservice, Kellner alle nett und soweit in Ordnung.
Chef leider abends teilweise mit Gästen (älteres Paar) allein an seiner kleinen bar und extrem laut, Frau des Chefs ist hier die eigentliche Ansprechpartnerin und hat uns auch einen guten Preis gemacht, als wir wegen Vulkanasche nicht zurück fliegen konnten.
Zimmer ausreichend, aber sehr klein, Eckzimmer nehmen ! dadurch hat man ein Fenster mehr !
Essen war nicht toll, besser keine HP nehmen, das Essen war sehr auf die grösstenteils älteren Gäste ausgerichtet, extrem wenig gewürzt und magenschonend, Frühstueck ausreichend, aber nix dolles.

Kann man für ein paar tage machen, da auch sehr preiswert, aber nach einer knappen woche kann man unter Klaustrophobie leiden.

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

für Leute, die das Hotel mehr zum Schlafen nutzen und nicht jeden Tag ihres Urlaubs dort verbringen möchten, ist es wunderbar
der eigentliche Kiesstrand ist 2 km weit weg aber gut erreichbar, es gibt aber ein paar Meter vom Hotel weg einen Strandklub zwischen den Klippen, zum Schnorcheln ideal

• Aufenthalt April 2010
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel liegt Zentral in der Caleici und ist in diesem Winter wegen Strassenaufbruchsarbeiten, auch in der Umgebung, mit dem Auto nicht zu erreichen. Strom- u. Wasserausfall. Der Zustand der Duschen u. Toilettenanlagen in den Zimmern sind in einem desolaten, unbeschreiblichen Zustand, die Wolldecken auf den Betten schmutzig. In kurzer Zeit habe ich nach Strom- u. Wasserausfall zwei verschiedene, mit dem gleichen Grundübel versehene Zimmer bewohnt.
Die Verpflegung ist außerordentlich übersichtlich u. die Getränke für das Hotel zu teuer.
Das Servierpersonal ist freundlich u. bemüht.

• Zufrieden mit — Der Lage
  • Unzufrieden mit: — unbeschreiblichen Sanitäranlagen
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Karyatit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karyatit Hotel

Anschrift: Kilicarslan Mah. Kadi Pasa Sok. No:7 Yatlimani (Kaleici), Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 225 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karyatit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karyatit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karyatit Hotel Antalya
Hotel Karyatit Antalya

Wenn Sie Karyatit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.