“Der beste Ort für Flitterwochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bilem High Class Hotel

Bilem High Class Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilem High Class Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sirinyali Mah. Eski Lara Yolu 1512 Sok. No:2 Lara, Muratpasa, Antalya 07700, Türkei   |
Nr. 88 von 226 Hotels in Antalya
Alexandria, Ägypten
“Der beste Ort für Flitterwochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war dort für 7 Tage im letzten Juni während meiner Flitterwochen. Das Hotel ist sehr gemütlich und entspannend. Ich war von der Aussicht auf den Strand, die ist wirklich fantastisch, fasziniert. Man muss jedoch aufpassen, es ist kein Sandstrand und da man direkt ins Wasser springt, sollte man gut schwimmen können. Während man im Wasser ist, sorgt ein DJ am Strand mit einer guten Auswahl an internationalen Songs für die richtige Stimmung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Management und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr professionell und kooperativ. Das Hotel sollte auf ein besseres Unterhaltungsangebot auch abends, achten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ich hatte nie ein Problem hinzufinden.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien bezüglich der Aussicht. Man sollte versuchen ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu bekommen, das ist wunderschön. Man hat WLAN umsonst, was hilfreich und wichtig war. Das Frühstück ist gut, könnet aber etwas Abwechslungsreicher sein, nicht was die Zubereitung angeht, der Koch hat keine Schuld : ) Wenn man kein Türkisch spricht, kann man ein Sprachproblem mit dem Personal haben. Sauna und das Dampfbad sind sehr gut. Die Turnhalle ist etwas klein, bleibt zu hoffen, dass sie bis zum nächsten Besuch vergrößert wird.

Insgesamt war es ein sehr gut Aufenthalt :)

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel war die letzte Station auf unserer Rundreise.
Das Hotel liegt im Stadtteil "Lara" und hat keinen direkten Strandzugang. Rundherum gibt es einige Läden und Restaurants, auch weitere Hotels.
Das Zimmer war klein und sehr schwülstig in weiß und gold eingerichtet. Außer der Kofferablage gab es keine Ablagemöglichkeit, nur einen kleinen Hocker unter dem Schreibtisch, der aber den Weg versperrte, wenn man ihn herauszog. Die Betten standen getrennt und rundherum war wenig Platz. Für eine Nacht war es ausreichend, aber längere Zeit möchte ich dort nicht verbringen. Es gab auch Zimmer mit Balkon.
Das Bad hatte eine gute Abtrennung vor der Badewanne und man konnte endlich ohne Überschwemmung duschen. Auch gab es reichlich Ablagflächen. Leider war es nicht wirklich sauber, viele Haare in der Dusche.
"Aussicht" hatten wir nicht, eine Bauplane versperrte das Fenster.
Das Essen war okay, die Kellner freundlich und sie sprachen gut deutsch.
Sehr störend war allerdings der Lärmpegel sowohl von der Straße als auch innerhalb des Hotels. Das Haus ist sehr hellhörig, bis morgens um vier war das Wummern der Bässe aus der Disco bis oben zu hören. Noch schlimmer traf es die Gäste im Erdgeschosss, die die ganze Nacht über das Gerenne der Kellner und Disco-Gäste vor der Tür ertragen mussten. Nichts für Gäste, die nach einer Woche Rundreise schlafen wollen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir blieben auf einer Studienreise 2 Nächte in diesem Hotel.Die Aussicht: die Wand des nahestehenden Anbaus,; Geräumigkeit: grössere Besenkammer, genügend für ein Einzelzimmer, aber niemals ein Doppelzimmer- kein Platz für 2 Koffer! Sauberkeit: der Teppich brauchte dringendst eine Reinigung! Lärm : sowohl von der Klimaanlage an der gegenüberliegenden Wand als auch von der Strasse. Abendessen-Buffet: langweilig globaler Einheitsbrei, nichts Landestypisches. Aber es gab sogar noch eine Steigerung nach unten: zwei aus unserer Gruppe hatten eine Bauplane vor dem Fenster- da wurde grade renoviert! Vom -sogar an der Hotelfassade!- angepriesenen "High Class" nicht mal die Spur!
Fazit: NIE WIEDER!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Zuerst Zi 216: renoviert, alter Stil ( gold/weiß), aber direkt über Cabaret/Disco laut bis in den Morgen, dann Tische rücken, Hauptstr. lärmig, Muezzin ruft ab 6 Uhr zum Gebet!
Zi 404: alt, schäbig, neben dem oberen Restaurant, das bis 23 Uhr geöffnet hat und in dem Angestellte rauchten trotz Rauchverbots!
Personal sehr freundlich!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel heisst mit vollem Namen "Bilem High Class Antalya". Am Anfang kann ich schon sagen, dass ich weder dan Pool noch den Strand genutzt habe. Das Hotel wirbt auch gar nicht mit den Urlaubsparolen, sondern richtet sein Angebot in erster Linie an die Geschäftsreisende.
Das großzügigste Frühstück, das ich jemals im Hotel dieser Klasse gesehen habe!! Das Bad sehr sauber, die Badeinrichtungen modern, die Zimmer sehr geräumig, das Bett auch groß und bequem. Habe eigentlich kein Manko festellen können.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist nach barock eingerichtet. Nicht mein Geschmack. Aber sonst war es ok. Sehr großzügiges Frühstücksbüffet. Zimmer waren in Ordnung. Die Speisekarte für Mittag- und Abendessen war sehr spärlich. Der Teppich im Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Ansonsten Superausblick direkt aufs Meer. Personal hätte etwas freundlicher sein können. Preise für die Minibar sind Wucher (Wasser 2 TL, Schokolade 5 TL). Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Das Hotel war der Abschluss einer Studienreise. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Das Zimmer war gross, sauber, die AC gut einstellbar, schöner Blick auf das Meer (3.Stock). Das Service-Personal war sehr freundlich, als ich etwas aus der Apotheke holen musste, ging ein Service-Mann mit mir den längeren Weg zur Hauptstrasse. Das Frühstücksbuffet war in Bezug auf Brot sehr spärlich, sonst o.k. Nach Aktivitäten im Hotel haben wir erst garnicht gefragt, weil die Rundreise sehr anstrengend war.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bilem High Class Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilem High Class Hotel

Anschrift: Sirinyali Mah. Eski Lara Yolu 1512 Sok. No:2 Lara, Muratpasa, Antalya 07700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Businesshotels in Antalya
Nr. 44 der Strandhotels in Antalya
Nr. 54 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilem High Class Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilem High Class Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilem Antalya
Hotel Bilem High Class Antalya
Antalya Bilem Hotel
Bilem Hotel Antalya

Wenn Sie Bilem High Class Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.