“Besenkammer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bilem High Class Hotel

Bilem High Class Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilem High Class Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sirinyali Mah. Eski Lara Yolu 1512 Sok. No:2 Lara, Muratpasa, Antalya 07700, Türkei   |
Nr. 86 von 232 Hotels in Antalya
Küsnacht, Schweiz
“Besenkammer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir blieben auf einer Studienreise 2 Nächte in diesem Hotel.Die Aussicht: die Wand des nahestehenden Anbaus,; Geräumigkeit: grössere Besenkammer, genügend für ein Einzelzimmer, aber niemals ein Doppelzimmer- kein Platz für 2 Koffer! Sauberkeit: der Teppich brauchte dringendst eine Reinigung! Lärm : sowohl von der Klimaanlage an der gegenüberliegenden Wand als auch von der Strasse. Abendessen-Buffet: langweilig globaler Einheitsbrei, nichts Landestypisches. Aber es gab sogar noch eine Steigerung nach unten: zwei aus unserer Gruppe hatten eine Bauplane vor dem Fenster- da wurde grade renoviert! Vom -sogar an der Hotelfassade!- angepriesenen "High Class" nicht mal die Spur!
Fazit: NIE WIEDER!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Zuerst Zi 216: renoviert, alter Stil ( gold/weiß), aber direkt über Cabaret/Disco laut bis in den Morgen, dann Tische rücken, Hauptstr. lärmig, Muezzin ruft ab 6 Uhr zum Gebet!
Zi 404: alt, schäbig, neben dem oberen Restaurant, das bis 23 Uhr geöffnet hat und in dem Angestellte rauchten trotz Rauchverbots!
Personal sehr freundlich!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel heisst mit vollem Namen "Bilem High Class Antalya". Am Anfang kann ich schon sagen, dass ich weder dan Pool noch den Strand genutzt habe. Das Hotel wirbt auch gar nicht mit den Urlaubsparolen, sondern richtet sein Angebot in erster Linie an die Geschäftsreisende.
Das großzügigste Frühstück, das ich jemals im Hotel dieser Klasse gesehen habe!! Das Bad sehr sauber, die Badeinrichtungen modern, die Zimmer sehr geräumig, das Bett auch groß und bequem. Habe eigentlich kein Manko festellen können.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist nach barock eingerichtet. Nicht mein Geschmack. Aber sonst war es ok. Sehr großzügiges Frühstücksbüffet. Zimmer waren in Ordnung. Die Speisekarte für Mittag- und Abendessen war sehr spärlich. Der Teppich im Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Ansonsten Superausblick direkt aufs Meer. Personal hätte etwas freundlicher sein können. Preise für die Minibar sind Wucher (Wasser 2 TL, Schokolade 5 TL). Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Das Hotel war der Abschluss einer Studienreise. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Das Zimmer war gross, sauber, die AC gut einstellbar, schöner Blick auf das Meer (3.Stock). Das Service-Personal war sehr freundlich, als ich etwas aus der Apotheke holen musste, ging ein Service-Mann mit mir den längeren Weg zur Hauptstrasse. Das Frühstücksbuffet war in Bezug auf Brot sehr spärlich, sonst o.k. Nach Aktivitäten im Hotel haben wir erst garnicht gefragt, weil die Rundreise sehr anstrengend war.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bilem High Class Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilem High Class Hotel

Anschrift: Sirinyali Mah. Eski Lara Yolu 1512 Sok. No:2 Lara, Muratpasa, Antalya 07700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 40 der Strandhotels in Antalya
Nr. 60 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilem High Class Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilem High Class Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilem Antalya
Hotel Bilem High Class Antalya
Antalya Bilem Hotel
Bilem Hotel Antalya

Wenn Sie Bilem High Class Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.