Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Hotel Kundu

Kervansaray Hotel Kundu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Hotel Kundu
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 152 von 231 Hotels in Antalya
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich kann das Kervansaray Kundu Hotel nur weiter Empfehlen.Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön,hatten ein Zimmer mit Meerblick und ich freu mich schon aufs nexte Jahr da kommen wir wieder mit mehr Personen!Das Essen war super lecker und sehr viel Essen!Ein großes Dank nochmal an das Küchenpersonal! Wir waren auch sehr begeistert vom Animatörsteam sehr sehr gut und vielen Dank für eure Unterhaltung!Allgemein waren wir begeistert und sind es immer noch vom Hotel und dem Team!

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Super tolles Doppelzimmer, großes Würfelbad mit riesigem Spiegel, große Terasse.
Tolle Lage direkt am Strand, die gesamte Aufmachung des Hotels ist klasse, wirkt alles sehr groß aber übersichtlich!
Große auswahl an Essen und Trinken, toller Service.
Ein super tolles Animationsteam, mit ausreichender beschäftigung am Tag und auch am Abend!!!! Der Aufenthalt hat echt spaß gemacht. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Stylisches 5-Sterne Hotel mit ein paar Mankos in Punko Service. Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine 24h geöffnete Piano-Bar allerdings ist diese nicht besonders gemütlich gelungen. Essen ist ganz ok ; bei alkoholischen Getränken serviert das Hotel Eigenmarken. Der Fitnessraum ist klein, dürftig ausgestattet - die Geräte sind in einem dürftigen Zustand - keine Betreuung, keine Handtücher. Der Service ist für ein 5-Sterne Hotel etwas dürftig. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Schöner Pool mit guten Rutschen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel teils so negativ bewertet wird. Ich war ganz aktuell letzte Woche dort und würde auf jeden Fall wieder hinfliegen. In jedem Hotel gibt es mal das ein oder andere zu beanstanden. Aber im großen und ganzen war wirklich alles sehr schön. Netter Service vor Ort, wirklich spitzenmäßiges Essen und vor allem reichleich. Frühstück, Mittag und Abend großes Türkisches Buffet aber auch mit vielen internationalen Speisen. Immer frisch und toll dekoriert. Sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag eine andere Auswahl. Einige Basics blieben natürlich täglich gleich. Ab Mittags gab es auch an den Bars verschiedene Snacks (die meisten sind allerdings eher dem Bereich Fastfood zuzuordnen...aber auch vieles ganz frisch und lecker) Nachmittags gabs auch viel frisches Obst und natürlich Eis. Alles "All Inclusive". Das einzige was ich nicht so toll fand waren die Säfte, egal ob pur oder im Cocktail. Die schmeckten sehr künstlich. Der Pool war super und gar nicht schmutzig.
Die Animation hat viel geboten und keine Angst die merken schnell wer das mag und wer nicht, dann laßen sie einen auch in Ruhe. Einmal war sogar ein Türkischer Abend und es wurde ein Basar um den Pool aufgebaut. Wer mag konnte auf Kamelen durch das Hotelgelände reiten.Ich habe zwar keine Kinder, aber soweit ich das von der Ferne beobachten konnte war auch das alles super organisiert mit Mini-Club und nach dem Abendessen einer Kinderdisco. Alles in allem ein super gelungener Urlaub absolut empfehlenswert und bitte drückt doch einfach ab und an mal ein Auge zu! Nichts und niemand ist perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
frank
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

3 sterne hotel mit schlechten servis und jede menge reperaturbedarf. zimmer groß bad teilweise schimmel in den ecken indoorpool dunkles gebilde mit kühlen wasser war echt schmuddelig und handwerker anfang dezember disko war bei regen wassereinbruch wasser ging durch bis in den eiskühler störte niemanden roch stark nach schimmel und moder in der disko .am 1.2.3.12 .09 kaum service im restaurant getränke alles selbst holen war ne echte zumutung für 5 sterne hotel tipp geht in die titanic ,delphin diva alle besser

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Animationsteam super! Viel unternommen,hat sehr Spaß gemacht! Große Auswahl beim Essen! Wetter war sehr schön minimum 30-35 Grad. Aussengebäude war ok, aber von Innen bzw .das Zimmer war nicht wie ein 5 Sterne Hotel. Man könnte von den Zimmern mehr erwarten. Hotelpersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Mängel beim Tisch: Waren keine Abfallbehälter,so dass sich alles gesammelt hat. Swimmingpool war sehr sauber, wurde jeden Abend gereinigt! Das Zimmer wurde vom personal täglich sauber gemacht,aber was ich oben gemeint habe,dass die Wände und der Boden nicht im guten Zustand war. Das Hotel war zur unserer Zeit fast ausgebucht! Autovermietung -! Rent a car ist 3 mal so teuer wie in Deutschland viel zu teuer!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 17 von 231 in Antalya
Ramada Resort Lara
Ramada Resort Lara
Nr. 82 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel Kundu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel Kundu

Anschrift: Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Strandhotels in Antalya
Nr. 71 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Hotel Kundu 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel Kundu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Kundu Hotel
Kervansaray Kundu Antalya
Kervansaray Hotel Kundu Kundu
Kervansaray Hotel Kundu Bewertung
Kervansaray Kundu Beach
Kundu Kervansaray Hotel

Wenn Sie Kervansaray Hotel Kundu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.