“Immer wieder kervansaray” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Hotel Kundu

Kervansaray Hotel Kundu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Hotel Kundu
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 119 von 232 Hotels in Antalya
“Immer wieder kervansaray”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir reisen heute ab. Es hat uns sehr gut gefallen hier. Wir kommen bestimmt wieder. Die zimmer waren herrlich. Der pool sagenhaffffft. Das essen leckerrrr. Es ist nahe zum flughafen. Mit dem taxi kommt mann in 20 min an. Daher kommen wir wieder. Das personal ist sehr freundlich. Der garten wird jeden tag gepflegt. Tolle tipps kann mann bekommen wenn man sich mit den gertnern unterhaltet. Naja es happert ein bisschen mit der sprache aber wenn mann will haut es hinn. Dem Muhammet haben wir angesprochen und er war sehr nett und aufmerksam. Danke garten meister Muhammet. Der strand ist herrlich. Es war einfach toll

Zimmertipp: Doppelzimmer haben meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

ein sehr schönes Hotel mit ein hervorragendes essen . Das Essen war wirklich super lecker und wir haben es wirklich genossen . Vielen lieben Dank noch mal an Herr Edfal Gulcu und seine Freundliche Hilfe . Wir werden ganz sicher wieder kommen .
Mit freundliche Grüße Keywan Kamali

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Äußerlich ein gutes Hotel doch leider müssten wir sehr schnell feststellen das dieses Hotel sehr sehr viele Defizite ich Service Bereich hat und definitiv nicht vergleichbar ist mit einem Barut Lara. Sorry aber es mangelt an vielem wobei sich Personal bemüht aber dies nicht weg macht was wohl von oben gewollt ist. So stellt man Gästen ein total überlastetetes WLAN Netzwerk zur Verfügung das so niemals funktionieren kann. Ein surfen ist meistens nicht möglich da das Netzwerk sehr schlecht ist. Liebes Management wenn Ihr schon mit Kostenlosem WLAN in der Rezeption Werbung macht dann sollte dieses auch funktionieren und zwar so das man sich nicht ständig die darüber ärgern muss. Zu dem würde ich doch meinen Gästen auch in den Zimmern kostenloses WLAN zur Verfügung stellen dann w@re auch die Rezeption nicht ständig belagert. Essen, Service Sauberkeit sind so lala. Sehr viele Araber aus dem nahen Osten und viele einheimische, wenige DEUTSCHE, ENGLÄNDER DAFÜR MEHR Russen. Zimmerservice und Getränkeservice kommen morgens relativ früh teilweise neun Uhr, der Hammer ist aber nach dem ersten Klopfen stehen die auf ei mal im Zimmer, da frag ich mich doch was soll das, und man beachte wir sprachen türkisch das wir nichts brauchen oder wollen, es war auch keine Ausnahme es wurde einfach die Tür geöffnet. Kurz und Knapp ich brauche nimmer wieder und 100€ pro Tag für Ai für zwei Leute im Mai ist nicht wenig, da hatten wir schon weitaus besseres und das auch noch preiswerter.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind sehr nett empfangen worden und uns wurde sehr schon bei der rezervation geholfen von den beiden damen necla und ümran. Das essen schmeck sehr gut. Das personal ist sehr nett und hilfsbereit. Danke an alle die uns gut betreut haben

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Hallo,

Wir waren im April 2015 zu viert für eine Woche da. 2 Erwachsene und zwei Kinder. Das Hotel ist nicht das neueste, was nicht heißt, das es dreckig war. Unser Zimmer war in einem einwandfreien Zustand. Würde jeden Tag gründlich gesäubert. Reinigungspersonal sehr nett. Mit der Reception hatten wir nicht viel zu tun, an- und Abreise nur, es war alles okay. Pool und Rutschen super. Essen immer Tip Top. Und Animation auch super.
Das einzige was ich jetzt verstehe, was die Vorgänger bemängeln sind halt die alten Teppichbeläge und Stuhlbezüge im Restaurant. Lobbybereich ziemlich klein. Mobiliar alt, aber wer günstig Urlaub machen möchte ist hier wirklich richtig. Ich meine wer ist im Urlaub und hält sich nur um Zimmer auf. Geschirr und Gläser abgenutzt, aber nicht dreckig. Ich bin jetzt nicht begeistert, aber fand es auch nicht schlimm. Grünanlage und Strand top. Es gibt halt bessere Hotels in der Umgebung, aber wesentlich teurer. Den Kindern hat es sehr Spaß gemacht, das war die Hauptsache. Ob ich nochmal hingehen würde, nein. Aber ich würde es als günstigen Urlaub auch keinem Abraten. So schlimm wie manche Bewertungen hier war es definitiv nicht.

Aufenthalt April 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Bestimmt nicht das beste Hotel in dieser Region, man kann aber bestimmt eine Woche gut dort verbringen. Essen gut. Zimmer gut, kann aber sauberer sein. Freundliches Personal. Baustelle nebenan, stört schon maechtig.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Lippetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Gutes Hotel. Wir hatten ein klasse Zimmer. Essen gut. Kleine Abstriche bei der Bedienung in bars und restaurant. Pool einen Hammer. Klasse für Kinder. Ein Lob für die Gästebetreuung! Immer hilsbereit auch der Manager. Artzt im Haus, auch klasse, Abrechnung über die Krankenkasse, nür Artzneimittel muss mann bezahlen. Ich kann manche negative bewertungen nicht verstehen. Also Gutes Hotel !! Essen Gut, freundlichkeit gut, ich kann es nur entfehlen.

Zimmertipp: Wir waren auf die achte Etage, klasse Zimmer
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel Kundu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel Kundu

Anschrift: Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Strandhotels in Antalya
Nr. 67 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Hotel Kundu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel Kundu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Hotel Kundu Kundu
Kervansaray Kundu Antalya
Kervansaray Kundu Beach
Kervansaray Kundu Hotel
Kervansaray Hotel Kundu Bewertung
Kundu Kervansaray Hotel

Wenn Sie Kervansaray Hotel Kundu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.