“wärmer asls fie schweiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Hotel Kundu

Kervansaray Hotel Kundu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Hotel Kundu
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 119 von 232 Hotels in Antalya
“wärmer asls fie schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir sind sehr nett empfangen worden und uns wurde sehr schon bei der rezervation geholfen von den beiden damen necla und ümran. Das essen schmeck sehr gut. Das personal ist sehr nett und hilfsbereit. Danke an alle die uns gut betreut haben

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo,

Wir waren im April 2015 zu viert für eine Woche da. 2 Erwachsene und zwei Kinder. Das Hotel ist nicht das neueste, was nicht heißt, das es dreckig war. Unser Zimmer war in einem einwandfreien Zustand. Würde jeden Tag gründlich gesäubert. Reinigungspersonal sehr nett. Mit der Reception hatten wir nicht viel zu tun, an- und Abreise nur, es war alles okay. Pool und Rutschen super. Essen immer Tip Top. Und Animation auch super.
Das einzige was ich jetzt verstehe, was die Vorgänger bemängeln sind halt die alten Teppichbeläge und Stuhlbezüge im Restaurant. Lobbybereich ziemlich klein. Mobiliar alt, aber wer günstig Urlaub machen möchte ist hier wirklich richtig. Ich meine wer ist im Urlaub und hält sich nur um Zimmer auf. Geschirr und Gläser abgenutzt, aber nicht dreckig. Ich bin jetzt nicht begeistert, aber fand es auch nicht schlimm. Grünanlage und Strand top. Es gibt halt bessere Hotels in der Umgebung, aber wesentlich teurer. Den Kindern hat es sehr Spaß gemacht, das war die Hauptsache. Ob ich nochmal hingehen würde, nein. Aber ich würde es als günstigen Urlaub auch keinem Abraten. So schlimm wie manche Bewertungen hier war es definitiv nicht.

Aufenthalt April 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bestimmt nicht das beste Hotel in dieser Region, man kann aber bestimmt eine Woche gut dort verbringen. Essen gut. Zimmer gut, kann aber sauberer sein. Freundliches Personal. Baustelle nebenan, stört schon maechtig.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Lippetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Gutes Hotel. Wir hatten ein klasse Zimmer. Essen gut. Kleine Abstriche bei der Bedienung in bars und restaurant. Pool einen Hammer. Klasse für Kinder. Ein Lob für die Gästebetreuung! Immer hilsbereit auch der Manager. Artzt im Haus, auch klasse, Abrechnung über die Krankenkasse, nür Artzneimittel muss mann bezahlen. Ich kann manche negative bewertungen nicht verstehen. Also Gutes Hotel !! Essen Gut, freundlichkeit gut, ich kann es nur entfehlen.

Zimmertipp: Wir waren auf die achte Etage, klasse Zimmer
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Berlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Schönes sauberes Hotel direkt am Meer gelegen! Die Jahreszeit, zu der ich dort war, war nicht unbedingt die Beste. Das Hotel stand kurz vor der neuen Saison und viele iraner waren dort, was einen Urlaub zum erholen unmöglich machte! Sonst mit sicherheit Spitze es passt alles, mir hat es an nichts gemangelt ! IRAN ACAR vom Animationsteam iSt weltklasse ! Witz, Spaß und Abwechslung sind bei ihm Garantie!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im siebten Stock mit Meerblick und würde ein solches jedem empfehlen.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

super hotel auSser die preise im market ist alles top bin zufrieden
Guest relations Arbeiterin Aynur ist sehr sympathisch,freundlich ,hilfsbereit und immer gut gelaunt. der weg zum strand ist viel kürzer als beim hotel in lara, was ein grosser vorteil ist

• Aufenthalt August 2014
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

letztes Jahr war ich im Kervansaray Lara und im Vergleich dazu ist Kervansaray Kundu viel besser, im Bezug auf die Größe, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit. Es ist ein sehr sauberes Hotel, man fühlt sich hier sehr wohl, der einzige Nachteil hier ist, dass die Preise der Läden im Hotel sehr überteuert sind, so dass 3 Schokoladetafeln 20 Euro kosten (was mir im Übrigen passiert ist). Was ich außerdem dazu sagen möchte ist, dass die Arbeiterin beim Guest Relations Stand Aynur eine meiner Lieblingsarbeiterin war, sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch.Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden, auch aufgrund der angenehmen Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2014
Kervansaray H, Guest Relations Director von Kervansaray Hotel Kundu, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Liebe Sena,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen.
Im Namen von Kervansaray, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel Kundu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel Kundu

Anschrift: Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 46 der Strandhotels in Antalya
Nr. 68 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Hotel Kundu 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel Kundu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Hotel Kundu Kundu
Kervansaray Kundu Antalya
Kervansaray Kundu Hotel
Kervansaray Hotel Kundu Bewertung
Kervansaray Kundu Beach
Kundu Kervansaray Hotel

Wenn Sie Kervansaray Hotel Kundu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.