“Preis/Leistung sehr gut, aber nur 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Hotel Kundu

Kervansaray Hotel Kundu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Hotel Kundu
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 58 von 231 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Preis/Leistung sehr gut, aber nur 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr gutes Hotel in Kundu, eine langgezogene Anlage, Sauberkeit war nicht unbedingt oberste Priorität, aber es war auch nicht dreckig oder so. Swimmingpool sehr schön, aber Wasser war sehr kalt (Ende Oktober), man hätte es etwas wärmer halten können. Rutschanlage sehr schön für die Kinder, aber nur 2 von 4 Rutschbahnen geöffnet, und das nur zweimal für 2 Std pro Tag. Wellenbad auch schön, aber auch nur einmal am Tag gegen 16 h geöffnet, wo es zu der Jahreszeit schon fast zu kalt ist zum Schwimmen. Strandanlage einfach aber schön, Meerwasser zu dieser Jahreszeit nicht kalt, eher angenehm. Wir haben ein geräumiges Familienzimmer gehabt, leider nur mit Landblick, und die war nicht sehr schön. Das Problem: Familienzimmer gibt es leider nur mit Landblick. Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern und in folgender Reihenfolge: Deutsche, Holländer, Türken aus Europa, Österreich, Skandinavische Länder und einzelne Gäste aus verschiedenen Ländern der Welt. Die Mischung war also gut. Umgebung nicht sehr lebhaft eher langweilig. Man müsste mit dem Bus oder Dolmus nach Antalya. Alles in allem war das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber ein "5-Sterne-Hotel" verdient es nicht.4 Sterne sind ok. Was sehr positiv für uns war. Wir waren schon morgens um 5 in Antalya angekommen, und mussten uns eigentlich bis 14 Uhr beschäftigen. Doch ein Anruf an der Rezeption genügte, und sie waren bereit uns schon um diese Zeit aufzunehmen. Das war natürlich sehr freundlich. Negativ: Auf die Frage, was es kosten würde, wenn wir unseren Aufenthalt verlängern würden, wollte man von uns umgerechnet 140 €. Das ist das Hotel aber definitiv nicht wert. Eins noch. Am 31.10. sollte das Hotel saisonbedingt geschlossen werden. Man hat aber schon eine Woche vorher angefangen, aufzuräumen, den Deck am Strand schon abgebaut etc. Und die Animation... sie waren zwar alle ganz nett, aber jeden Tag das gleiche, nichts besonderes. Vielleicht war das um diese Jahreszeit normal... Flughafentransfer ist vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen, da wir auf eigene Faust angereist sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Hotelanlage befindet sich in einem guten Zustand und wird den ganzen Tag über vom Personal sauber gehalten. Während unsres Urlaubs dort waren Gäste aus vielen verschiedenen Ländern dort: Holland, Englang, Österreich, Indien, Polen, Skandinavien usw. Eine bunt gemischte Gruppe also. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher im Zimmer war mit 5 deutschen Programmen ausgestattet. Safe, Bad, Balkon, Klimaanlage: alles entsprach unseren Vorstellungen. Den ganzen Tag über hat man die Möglichkeit im Restaurant, einem der a la Carte Restaurants oder der Snack-Bar zu essen. Vor allem abends war das Essen im Restaurant toll, da jeden Abend andere Dinge angeboten wurden: Lachs, Fajitas, Lamm, türkische Pizza (alles frisch zubereitet) usw. Morgens, mittags und abends gab es ein großes Obst-Buffet. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :) Auch für den Durst ist gut gesorgt, da man in der gesamten Hotelanlage viele verschiedene Bars findet, eine direkt am Strand.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Unser Urlaub war vom 1. bis zum letzen Tag Erholung pur. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber mit gut funktionierender Klimaanlage. Für die riesige und schöne Poolanlage und den Strand konnte man sich jederzeit ein neues Badehandtuch holen, große Segel über den Liegestühlen am Strand sorgten für Schatten. Überall konnte man sich mit Getränken versorgen, selbst am Strand gab es eine Bar. Das allerbeste war aber das Essen. Das riesige Buffet morgens, mittags, abends, und nachts ließ keinen Wunsch offen. Alles war super frisch und schön angerichtet. Zusätzlich zu allen Köstlichkeiten wurde noch auf der Terasse gegrillt, geschmort, gebraten. In 14 Tagen wurde das Essen nicht langweilig, so dass wir das Angebot für a-la-carte-Essen gar nicht genutzt haben. Man konnte einfach nicht alles probieren. Besonders hervorzuheben ist auch das Engagement der Animateure. Sie waren von morgens bis nachts gut gelaunt, ohne die Gäste zu Aktivitäten, von denen es reichlich gab, zu nötigen. Jeden Abend wurde Programm geboten, man konnte alternativ aber auch (Live-)Musik hören oder in Ruhe etwas trinken.Die Hotelleitung lud jeden Samstag im Wechsel zur großen Galasshow oder zum Umtrunk mit Häppchen am Pool. Dort konnte man mit den Angestellten und dem ausgesprochen netten Hotelmanager ins Gespräch kommen, der ein offenes Ohr für seine Gäste hatte. Auch unsere Kinder (17 J.) sind voll auf ihre Kosten gekommen. Einziger Minuspunkt war für uns der Saft, der leider sehr künstlich schmeckte und daher den Genuß von Cocktails trübte. Haben diesen Kritikpunkt an den Manager weitergegeben. Sind gespannt, ob es gelegentlich geändert wird. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. selber wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel war sehr schön doch ohne das Animationsteam wäre es halb so schön gewesen.Um 9 : 30 Uhr gibt es Theaterstücke die das Animationsteam bietet.Davor um 8 : 30 Uhr gibt es noch eine Minidisco für die Kleinen.Es gibt verschiedene Bars (Pool bar ,Beach bar ,Piano bar ) wo man sich Snaks oder auch Getränke holen kann.Es gibt auch sehr schöne Restaurants. Die Animationsstars Seda,Menekse,Birsen,Fatos,Ceyhun,Ferhat,Ferdi,Ali,Mehmet der DJ und natürlich der Chef Koray .Seda ist sehr freundlich und lächelt immer.Sie ist auch die Chefin vom Miniclub (0 -12).Sie war geeignet für mein Sohn (4 jahre ).menekse ist auch freundlich und arbeitet auch im Miniclub.Birsen ist nett und ist tätig zu Bauchtanzen.Fatos ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ceyhun ist auch sehr freundlich und tätig zu Sport.Ferhat ist nett lächelt auch immer und ist tätig zu Wassergymnastik und für Wassersport.Ferdi ist nett, lächelt und ist tätig zu Sport (Fußball).Ali ist freundlich und vertretet Koray,wenn er nicht da ist .Mehmet der DJ ist tätig zu der Musik.Und der Chef Koray ist nett, freundlich und ihn kann man bei fast allen Pool games sehen so wie die anderen.Es war toll im Hotel Kervansaray.

• Aufenthalt September 2010, Familie
teheran
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

ich komm fast jedes jahr nach antalya. im kundu gibt es sehr gute hotels. eins der sehr guten heisst kervanseray kundu. von anfang an wurden wir gut bedient. die rezeption war sehr freundlich und gab uns 4-5 stunden vor unserer zeit das zimmer. die lage des ist sehr gut. das essen ist vielfaltig und reich an grill, gebratenes, gekochtes... die restaurantarbeiter sind sehr freunlich und hilfsbereit. eins der arbeiter hiess ibrahim. toller kerl. die freizeitplaene sind auch1a. die animatoure arbeiten fast 24 und bemuehen sich die gaeste munter zu halten. sehr viele freizeitplaene. alles in einem hat es uns sehr gut gefallen und ich konnte diese 68% zu dieser zeit ueberhaupt nicht verstehen. ich kann es nur jedem raten. aber doch was habe ich zu bemaengeln. internet hat die woche 30 euro gekostet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Meine Frau und ich, waren mit unserem 11 monaten alten Baby in diesem Hotel untergebracht. Leider wurden wir von einem anderen Hotel in dieses "zwangs-umgebucht ."
Mal vorab, haben wir kein Verständnis für die durchaus positiven Bewertungen unser Vorschreiber. Na gut, nicht alles war schlecht. Das wäre unfair zu sagen. Aber es ist auch unfair zu behaupten, dass es sich bei diesem Hotel-Bunker um ein 5-Sterne Haus handelt.

Das Positive vorweg:
+ Zimmer sind gross und geräumig (Familienzimmer befinden sich an der Hinterseite des Hotels mit Blick zum nächsten Hotel und mit Ausblick auf ein unattraktives, unverbautes Landstückchen)
+ Strand und Meer sind wirklich sauber
+ Die Lage des Hotels (in nur 15 Minuten vom Flughafen zu erreichen)
+ Das Türkische Volk ist durchaus Kinderfreundlich - schade nur, dass die sie die Kindereuphorie nicht in Arbeitseuphorie umsetzen können.
+ Genügend Liegen am Strand (z.T. defekt, aber durch die Vielzahl einfach auszuwechseln)
+ Animationsteam + Mini Disco --> die Angestellten geben sich wirklich grosse Mühe und zeigen Herzblut, wenigstens den kleinen Menschen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Das Negative (diese Liste wird etwas länger)
- Das Hotel hat den Anspruch eine moderne Familienanlage zu sein. Wobei "modern" vor allem die LED-Beleuchtung bei der Reception ist und die "moderne" Anordnung der Pools.
- Seit der Eröffnung wurde nichts mehr investiert --> somit findet man überall den fliessenden Übergang von "modern" in "versifft"
- Die Klimaanlage und Heizung hat nicht funktioniert. Nachdem wir reklamiert haben, hiess es, dass das Hotel am Sonntag sowieso schliesst und die Heizung nicht mehr aktiviert werde.
- Als Gast hat man das Gefühl, das man einfach geduldet wird und muss fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dem Personal Aufwand macht.
- Geld regiert dieses Hotel - wer mit den Geldnoten wedelt oder die türkischen Sprache beherrschte, war offensichtlich im Vorteil.
- Essen --> schon nach 2 Tagen haben sich die Mahlzeiten wiederholt. Die Qualität war OK, aber ein 5*****-Standard kann man das mit Sicherheit nicht nennen. Liebhaber eines guten Stück Fleisches haben eine Woche lang vergebens gewartet!
- Der Wein der angeboten wird, verdient die Bezeichnung Traubenessig. Das geht gar nicht! Wir wären sogar bereit gewesen eine gute Flasche Wein zu kaufen. Hatten Sie aber nicht... die Migros hat dann für Aushilfe gesorgt.

Fazit:
Wenn man mit halb geschlossenen Augen durch die Anlage läuft, scheint das ganze oberflächlich ok zu sein. Wenn man aber die Augen öffnet und sich der Realität stellt, findet man negative Punkte ohne Ende.
Würde sich dieses Hotel als gutes 3***-Haus anbieten, hätten wir nichts dagegen und könnten den gebotenen Standart akzeptieren. Wenn das aber eine 5*****-Anlage sein soll, dann hab ich eine Zwiebel auf dem Kopf und bin ein Döner.

Uns bleiben zwei Worte: NIE WIEDER.
Überlegen Sie es sich zweimal dort hin zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel Kundu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel Kundu

Anschrift: Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 33 der Strandhotels in Antalya
Nr. 47 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Hotel Kundu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel Kundu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Kundu Hotel
Kervansaray Kundu Antalya
Kervansaray Hotel Kundu Kundu
Kervansaray Kundu Beach
Kervansaray Hotel Kundu Bewertung
Kundu Kervansaray Hotel

Wenn Sie Kervansaray Hotel Kundu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.