“es war ein netter Familienurlaub dort!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Hotel Kundu

Kervansaray Hotel Kundu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Hotel Kundu
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 130 von 232 Hotels in Antalya
Essen, Deutschland
“es war ein netter Familienurlaub dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel war sehr schön doch ohne das Animationsteam wäre es halb so schön gewesen.Um 9 : 30 Uhr gibt es Theaterstücke die das Animationsteam bietet.Davor um 8 : 30 Uhr gibt es noch eine Minidisco für die Kleinen.Es gibt verschiedene Bars (Pool bar ,Beach bar ,Piano bar ) wo man sich Snaks oder auch Getränke holen kann.Es gibt auch sehr schöne Restaurants. Die Animationsstars Seda,Menekse,Birsen,Fatos,Ceyhun,Ferhat,Ferdi,Ali,Mehmet der DJ und natürlich der Chef Koray .Seda ist sehr freundlich und lächelt immer.Sie ist auch die Chefin vom Miniclub (0 -12).Sie war geeignet für mein Sohn (4 jahre ).menekse ist auch freundlich und arbeitet auch im Miniclub.Birsen ist nett und ist tätig zu Bauchtanzen.Fatos ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ceyhun ist auch sehr freundlich und tätig zu Sport.Ferhat ist nett lächelt auch immer und ist tätig zu Wassergymnastik und für Wassersport.Ferdi ist nett, lächelt und ist tätig zu Sport (Fußball).Ali ist freundlich und vertretet Koray,wenn er nicht da ist .Mehmet der DJ ist tätig zu der Musik.Und der Chef Koray ist nett, freundlich und ihn kann man bei fast allen Pool games sehen so wie die anderen.Es war toll im Hotel Kervansaray.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
teheran
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

ich komm fast jedes jahr nach antalya. im kundu gibt es sehr gute hotels. eins der sehr guten heisst kervanseray kundu. von anfang an wurden wir gut bedient. die rezeption war sehr freundlich und gab uns 4-5 stunden vor unserer zeit das zimmer. die lage des ist sehr gut. das essen ist vielfaltig und reich an grill, gebratenes, gekochtes... die restaurantarbeiter sind sehr freunlich und hilfsbereit. eins der arbeiter hiess ibrahim. toller kerl. die freizeitplaene sind auch1a. die animatoure arbeiten fast 24 und bemuehen sich die gaeste munter zu halten. sehr viele freizeitplaene. alles in einem hat es uns sehr gut gefallen und ich konnte diese 68% zu dieser zeit ueberhaupt nicht verstehen. ich kann es nur jedem raten. aber doch was habe ich zu bemaengeln. internet hat die woche 30 euro gekostet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Meine Frau und ich, waren mit unserem 11 monaten alten Baby in diesem Hotel untergebracht. Leider wurden wir von einem anderen Hotel in dieses "zwangs-umgebucht ."
Mal vorab, haben wir kein Verständnis für die durchaus positiven Bewertungen unser Vorschreiber. Na gut, nicht alles war schlecht. Das wäre unfair zu sagen. Aber es ist auch unfair zu behaupten, dass es sich bei diesem Hotel-Bunker um ein 5-Sterne Haus handelt.

Das Positive vorweg:
+ Zimmer sind gross und geräumig (Familienzimmer befinden sich an der Hinterseite des Hotels mit Blick zum nächsten Hotel und mit Ausblick auf ein unattraktives, unverbautes Landstückchen)
+ Strand und Meer sind wirklich sauber
+ Die Lage des Hotels (in nur 15 Minuten vom Flughafen zu erreichen)
+ Das Türkische Volk ist durchaus Kinderfreundlich - schade nur, dass die sie die Kindereuphorie nicht in Arbeitseuphorie umsetzen können.
+ Genügend Liegen am Strand (z.T. defekt, aber durch die Vielzahl einfach auszuwechseln)
+ Animationsteam + Mini Disco --> die Angestellten geben sich wirklich grosse Mühe und zeigen Herzblut, wenigstens den kleinen Menschen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Das Negative (diese Liste wird etwas länger)
- Das Hotel hat den Anspruch eine moderne Familienanlage zu sein. Wobei "modern" vor allem die LED-Beleuchtung bei der Reception ist und die "moderne" Anordnung der Pools.
- Seit der Eröffnung wurde nichts mehr investiert --> somit findet man überall den fliessenden Übergang von "modern" in "versifft"
- Die Klimaanlage und Heizung hat nicht funktioniert. Nachdem wir reklamiert haben, hiess es, dass das Hotel am Sonntag sowieso schliesst und die Heizung nicht mehr aktiviert werde.
- Als Gast hat man das Gefühl, das man einfach geduldet wird und muss fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dem Personal Aufwand macht.
- Geld regiert dieses Hotel - wer mit den Geldnoten wedelt oder die türkischen Sprache beherrschte, war offensichtlich im Vorteil.
- Essen --> schon nach 2 Tagen haben sich die Mahlzeiten wiederholt. Die Qualität war OK, aber ein 5*****-Standard kann man das mit Sicherheit nicht nennen. Liebhaber eines guten Stück Fleisches haben eine Woche lang vergebens gewartet!
- Der Wein der angeboten wird, verdient die Bezeichnung Traubenessig. Das geht gar nicht! Wir wären sogar bereit gewesen eine gute Flasche Wein zu kaufen. Hatten Sie aber nicht... die Migros hat dann für Aushilfe gesorgt.

Fazit:
Wenn man mit halb geschlossenen Augen durch die Anlage läuft, scheint das ganze oberflächlich ok zu sein. Wenn man aber die Augen öffnet und sich der Realität stellt, findet man negative Punkte ohne Ende.
Würde sich dieses Hotel als gutes 3***-Haus anbieten, hätten wir nichts dagegen und könnten den gebotenen Standart akzeptieren. Wenn das aber eine 5*****-Anlage sein soll, dann hab ich eine Zwiebel auf dem Kopf und bin ein Döner.

Uns bleiben zwei Worte: NIE WIEDER.
Überlegen Sie es sich zweimal dort hin zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Großes Hotel mit ca 400 Zimmern in einem ziemlich guten Allgemeinzustand.
Der Außen- und Innenbereich wird täglich mehrmals gereinigt, sodass eine absolute 1A Sauberkeit der gesamten Anlage gewährleistet ist.
Das Hotel bietet meines Wissens nach nur All Inclusiv Plus- Leistungen an. D.h. das alle Getränke und das Essen komplett im Preis mit im Preis sind.
Das Hotel bietet im Außenbereich auch eine Shisha-Lounge an. Diese sind allerdings NICHT im Preis mit inbegriffen.
Es sind alle Nationalitäten vertreten. Deutsche, Russen, Engländer und Türken sind allerdings am stärksten vertreten, was allerdings absolut kein Problem ist. Es wurde sehr oft zusammen gefeiert und ich habe nicht eine einzige Auseinandersetzung in den 10 Tagen mitbekommen.

Das Hotel ist nur ca 20 Autominuten vom Flughafen Antalya entfernt. In Antalya selber kann man gut einkaufen und einen schönen shopping-Tag verbringen.

In ca 10 Fusswegminuten befinden sich einige schöne Basare in denen man gut und gemütlich einkaufen kann. Und das auch noch zu einem meist guten Preis.

Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich. Meist werden von Reiseanbieter schon ein oder zwei Fahrten im Preis sein. Darüber hinaus gibt es im Hotel auch noch zahlreiche Möglichkeiten etwas neues zu unternehmen. Parasailing, Jet-Ski-fahren, Banana-boat usw findet man auch am Strand, der direkt am Hotel liegt.

Das Personal ist im Grunde sehr freundlich. Allerdings wirkt es bei manchen Leuten so, als wenn sie nicht grad immer Lust hätten zu arbeiten. Einige wenige sind hingegen so super motiviert, dass es eine wahre Freude ist ihnen bei der Arbeit zuzuschauen. Wenn man sich die Leute richtig "erzieht" klappt es aber meist von ganz allein. "Wie man es in den Wald hinein schreit, so schallt es wieder heraus" - trifft es hier auf den Punkt.
Englisch sprechen hier eigentlich alle. Der eine mehr, der andere weniger gut. Deutschsprechende Mitarbeiter findet man eher in sehr rar. Allerdings gibt es an der Rezeption eine Frau aus Deutschland, die wirklich sehr freundlich ist und sich auch zu jeder Zeit für einen einsetzt.
Die Zimmerreinigung ist freundlich und macht ihre Arbeit gut.
Beschwerden (falls es welche gibt) werden in der Regel sehr sehr schnell bearbeitet. Die Wäscherei ist kostenpflichtig und auch nicht gerade sehr billig. Ein Arzt ist im Hause, gebraucht habe ich ihn aber nicht.

Gastronomie

Das Essen ist der Wahnsinn. Ein riesiges Buffet mit zich Salatsorten und den verschiedensten Essensarten wie man sich es kaum vorstellen kann. Das Essen ist meist super frisch und wird jeden Tag frisch zubereitet. Am Abend hat man im Außenbereich des Restaurants auch ein Live-cooking das jeden Tag etwas anderes zu bieten hat.
Beim Frühstück hat man auch immer eine riesige Auswahl. Wer auf frischgepresste Säfte steht muss sie allerdings bezahlen. Man kann sich das aber auf die Zimmerrechnung setzen lassen, wenn man das wünscht.

Bars hat es insgesamt 4 Stück. Die Poolbar und die Bar direkt am Strand haben nur über den Tag verteilt nur teilweise geöffnet. Die Strandbar dient in der Nacht während der Disko als Hauptgetränkestelle.
Die andere Beachbar liegt fast am Strand und hat geschätzte 18 Stunden am Tag geöffnet und bietet vom Wasser über Bier bis zu den Cocktails fast alles was man braucht. Auch Kaffee aus dem Automaten findet man hier.
Die Pianobar im Hotel hat 24 Stunden geöffnet und ist auch mit dem kompletten Sortiment gefüllt.
Alle Restaurant- und Poolbereiche sind stets gepflegt und sauber. Allerdings sind die Tische am Standfuss etwas angegriffen, was aber zu keinster Beeinträchtigung führt. Die Atmosphäre ist etwas "Kantinenartig", aber ich denke bei so vielen Menschen die sich etwas zu sagen haben ist das verständlich und normal.

Sport Unterhaltung

So etwas geniales wie dieses Animationsteam habe ich noch nicht gesehen. Den ganzen Tag kann man etwas in der Anlage unternehmen. Es gibt einen Fitnessraum, Tennisplätze, einen Basketballplatz, Luftgewehrschießen, Billard (gegen Entgeld), Beachvolley- und Fussball, Boccia, Minigolf, Poolaktivitäten und zich andere Sachen die man machen kann.
Das Animationsteam ist immer super drauf, reißen einen Mental mit und dient auch oft einfach nur als Gesprächspartner. Aufdringlich sind sie aber zu keinem Zeitpunkt gewesen. Abends gibt es hin und wieder einen Bingoabend.
Um 21:30 Uhr ist jeden Abend eine super Show zusehen die sich jeden Tag abwechselt. Es gibt Comedyshows, Miss- und Misterwahlen, eine Türkische Nacht usw.
Von 20 bis 20:30 Uhr wird jeden Abend auch immer eine Minidisko veranstaltet an der die Kinder teilnehmen können. Der Anklang daran war immer sehr groß.

Wie schon weiter oben erwähnt gibt es jede Nacht immer eine Disko direkt am Strand. Der DJ macht eine gute Arbeit. An einem Abend gab es auch eine Oldie-Goldie Nacht die selbst für die etwas "jüngeren" ein großer Spaß war.
Es gibt im Hotel einen Frisör, einen Schmuckladen und einen Souveniershop. Internet findet man in der Lobby kostenlos und auf dem Zimmer gegen Entgelt.

Die Strand- und Wasserqualität sind sehr gut. Die Liegestühle sind gut, die Auflagen dafür etwas angegriffen (vermutlich durch das Wetter und die ständige Benutzung). Das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil man sowieso ein Handtuch drunter legen wird.

Alles insgesamt kann man sich den Tag super im Hotel vertreiben ohne den Drang zu fühlen mal rausgehen zu wollen.

Die Zimmer sind ausreichend groß.
Es gibt eine großes Bett und ein Zustellbett, eine Klimanlage, Fernsehen (mit ein paar deutschen Programmen) einen großen Balkon, eine Minibar die täglich mit Softdrings gefüllt wir einen Safe und ausreichend Stauraum.

Der Zustand ist eher mittelmäßig. Die Einrichtung passt farblich und vom Stil her zusammen. Allerdings wirken manche Sachen schon etwas abgenutzt. Der Teppich im Gang und im Zimmer hat seine beste Zeit auch hinter sich, ist aber ganz und sauber. Er sieht halt schon sehr "altbacken" aus.

Das Badezimmer wird täglich gereinigt, hat aber auch so einige kleine Macken an der Tür usw. Es ist nichts schlimmes und es ist absolut schimmelFREI!!!!

Meiner Meinung nach ist das Zimmer akzeptabel und man kann einen 2 oder 3 wöchigen Urlaub problemlos bewältigen. Es hat aber sicher keinen 5* - Standard.

Man ist letztendlich sowieso den ganzen Tag mit Aktivitäten beschäftigt oder ist am faullenzen, sodass man das Zimmer wirklich nur Nachts sieht

Tipps & Empfehlung
Das allgemeine Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich persönlich sehr gut. Man kriegt schon richtig was geboten für sein Geld. Die Nachsaison ist eine gute Reisezeit, da es dann nicht zu heiß ist und das Hotel ist dann auch nicht überfüllt. Macht ruhig Ausflugsfahrten mit aber passt bei den Kamelreit-Möglichkeiten auf!!! Die ziehen einen richtig über den Tisch. 15 Euro pro Person für 20 Meter reiten ist wohl etwas zuviel, oder?!! Vor allem wenn das Preisschild durch einen Hut verdeckt wird.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich kann das Kervansaray Kundu Hotel nur weiter Empfehlen.Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön,hatten ein Zimmer mit Meerblick und ich freu mich schon aufs nexte Jahr da kommen wir wieder mit mehr Personen!Das Essen war super lecker und sehr viel Essen!Ein großes Dank nochmal an das Küchenpersonal! Wir waren auch sehr begeistert vom Animatörsteam sehr sehr gut und vielen Dank für eure Unterhaltung!Allgemein waren wir begeistert und sind es immer noch vom Hotel und dem Team!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Super tolles Doppelzimmer, großes Würfelbad mit riesigem Spiegel, große Terasse.
Tolle Lage direkt am Strand, die gesamte Aufmachung des Hotels ist klasse, wirkt alles sehr groß aber übersichtlich!
Große auswahl an Essen und Trinken, toller Service.
Ein super tolles Animationsteam, mit ausreichender beschäftigung am Tag und auch am Abend!!!! Der Aufenthalt hat echt spaß gemacht. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Stylisches 5-Sterne Hotel mit ein paar Mankos in Punko Service. Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine 24h geöffnete Piano-Bar allerdings ist diese nicht besonders gemütlich gelungen. Essen ist ganz ok ; bei alkoholischen Getränken serviert das Hotel Eigenmarken. Der Fitnessraum ist klein, dürftig ausgestattet - die Geräte sind in einem dürftigen Zustand - keine Betreuung, keine Handtücher. Der Service ist für ein 5-Sterne Hotel etwas dürftig. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Schöner Pool mit guten Rutschen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel Kundu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel Kundu

Anschrift: Kundu Mevkii Antalya Merkez | Lara Beach, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 49 der Strandhotels in Antalya
Nr. 71 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Hotel Kundu 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel Kundu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Kundu Hotel
Kervansaray Kundu Antalya
Kervansaray Hotel Kundu Kundu
Kervansaray Kundu Beach
Kervansaray Hotel Kundu Bewertung
Kundu Kervansaray Hotel

Wenn Sie Kervansaray Hotel Kundu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.