“Toller Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 49 von 232 Hotels in Antalya
“Toller Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Nach problemlosen Check-In konnten wir gleich in unser geräumiges Familienzimmer, das sogar 2 Bäder hatte, Sauberkeit tip-top, sogar der Teppichboden war fleckenfrei. Wir hatten auch 2 Wochen nie ein Problem mit der Reinigung, alles war sehr gut, das Reinigungspersonal sehr nett (und wir haben auch nicht jeden Tag TIP gegeben).
Die Essenvielfalt war gut, es gab (natürlich) die typischen Spezialitäten wie Pommes, aber es gab auch mehrere ander typische warme Speisen, wie z.B. Aubergine mit Lamm, verschiedene Pitabrote und auch das kalte Buffet bot diverse Möglichkeiten. Die Situation in den Restaurants empfanden wir in Ordnung. Allerdings hatten wir uns gleich zu Beginn unser Lieblingsrestaurant ausgesucht, so dass uns das Personal dann erkannte und sich bemühte, uns gut zu bedienen (auch hier gab es nicht übermäßig TIP), Zum Thema TIP auch noch mal folgende Feststellung: klar haben auch wir AI gebucht, trotzdem sollte bekannt sein, dass das Personal in einem Land wie der Türkei nicht sehr viel Gehalt bekommt. Deshalb kann mit wenig TIP (übrigens gerne in türkischer Währung) trotzdem seine Wertschätzung zeigen. Abends hatte man dann die Möglichkeit noch in Ruhe mit Klaviermusik in der Bar im Erdgeschoss zu sitzen oder aber eine Bar im Souterrain, die immer ab 21:30 Uhr für ca. 1 - 1,5 h Programm bot. Leider nur im Wochenrythmus, aber wir sind dann halt in der 2. Woche öfter in die obere Bar gegangen. Hier möchten wir noch einmal unseren tollen Kellner Sinan Demir erwähnen, der bereits am 2. Abend gleich wusste, was wir trinken möchten und sehr aufmerksam war. Die Außenanlage war toll, ein toller Schwimm- und Rutschbereich. Immer genügend Liegen und Auflagen und am Strandabschnitt war auch alles sehr schön und sauber. Obwohl es eine Snackecke, den Waffelstand und die Strandbar gab, war es immer alles ordentlich. Auch wenn einige Gäste meinten, doch lieber das Essen auf dem Boden zu verteilen, wurde sofort auf Sauberkeit geachtet. Tagsüber konnte man an einigen Aktivitäten teilnehmen, aber die Animation war angenehm diskret und drängte niemanden z.B. unbedingt beim Volleyball teilzunehmen oder am Bingo Abend. Billiard und Bowling hätten gegen Aufpreis gespielt werden können. Sehr positiv zu bemerken ist auch die Tatsache, dass in der gesamten Anlage W-LAN vorhanden. Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder, dann allerdings im Sommer, da wir auch sehr gespannt auf das zusätzliche Abendprogramm sind, denn im Außenbereich befindet sich eine große Bühne, die mit Sicherheit tolle Shows bietet.

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Fame Residence Hotel hat uns freundlich mit Sekt und O-Saft empfangen. Sofoert erhielten wir unsere all-inclusive-Bändchen (11 Uhr morgens). Nach dem Mittagessen wurden wir auf unser Zimmer geführt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür gebucht. Vorteil: jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad. Nachteil: Die Zimmer waren verhältnismäßig klein. Eine große Terrasse gehörte zum Zimmer, allerdings hörte man dort die ganze Zeit die Abluftanlage der Küche.
Das Essen im Hotel war leider enttäuschend. Es gab einige gute Gerichte am Abend (vor allem in den Pfannen in der Mitte, z.B. Aubergine mit Lammhack in Soße), aber viele Speisen waren lieblos hingestellt und einige Gäste hatten einfach kein Benehmen und matschten z.B. mit dem Ketchup oder der Mayonnaise schlimm rum. Das wurde aber auch nicht sauber gemacht (Personalmangel!). Zum Frühstück gab es zum Beispiel einen riesigen Wurstberg, der schlimm unappetitlich aussah.
Die Restaurants waren immer sehr voll und da es zu wenig Personal gab, musste man lange auf Besteck oder das Abräumen des Tisches warten. Es hätten mind. doppelt so viele Angestellte dort arbeiten müssen, um alle Gäste angemessen zu bewirten.
Das Hotel gefiel uns im Innenbereich sehr gut (abgesehen von den kleinen Zimmern). Es hatte Charme und die Bars waren immer besetzt, so dass man sich allzeit leckere Getränke oder Kleinigkeiten holen konnte. Besonders schön fanden wir die Live Klaviermusik am Abend in der Bar im Erdgeschoss.
Das Hallenbad war in Ordnung, den Spabereich haben wir nicht genutzt.
Die Außenanlage war sehr, sehr schön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden und der Schwimm- und Rutschenbereich war abwechslungsreich und sauber. Keine aufdringliche laute Musik, kurzum: Wohlfühlfaktor!
Der Strandabschnitt war ebenfalls klasse, es gab immer eine Schattenreihe und eine Sonnenreihe. Eine Strandbar mit Leckereien war auch vorhanden.
Die Animation war (Gott sei Dank) kaum vorhanden, der Entertainmentbereich (Billard und Bowling) viel zu teuer (10 Euro für ein 15 Minuten Spiel Bowling.....)
Wir hatten nach drei Übernachtungen genug (mehr hatten wir auch nicht gebucht).
W-LAN immer und überall in super Qualität, selbst am Strand....
Fazit: Wir würden dort wieder buchen, aber auf keinen Fall das gleiche Zimmer.

Zimmertipp: Bloß nicht mit Aussicht auf das Delphin Palace buchen, besser mit Aussicht auf die Poollandschaft. M ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Hallo schreibe nicht oft Bewertungen aber lese meistens die von anderen . Was aber dieses Hotel angeht das ist wirklich No Go. Zimmer geht noch . Essen ist zwar da aber meistens von Vortagen so das wenn man nur im Hotel ist Hungern müsste. Bin öfters in antalya belek oder side gewesen. Dachte hier wäre Luxus . Haben auch ein Zimmer mit Meerblick usw . Trotzdessen alles schrecklich. Personal ist unfreundlich Bowling Billard gegen Mega aufpreis. Was man da auch zahlt... aber will man einen Tee dann heißt das müssen sie sich selber holen von oben ... Wie bitte irgendwie ist man nicht willkommen das ist die schlimmste Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe . Nie wieder Fame residence. Von mir noch nicht mal 1 Stern !!!

Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ein älteres Haus, sauber und ordentlich, aber keine 5 Sterne.
Die Zimmer sind klein, bieten nicht einmal eine weitere Sitzgelegenheit als auf den Betten.
Kein kleiner Tisch, keine Sessel oder Stühle.
Im Restaurant mussten wir häufig ,aus Platzmangel, an Aluminium-Tischen mit Alu-Stühlen unsere Mahlzeiten einnehmen. UND DAS IN EINEM 5-STERNE HOTEL !!
Im Haus wimmelt es vor Kindern, ein Problem im RESTAURANT.
Speisen werden mit den Fingern angefasst - auch gerne wieder zurück gestellt! Pfui !
Den Eltern ist es egal, Hauptsache man ist mit dem Smartphone beschäftigt.
Das ohnehin relativ beschränkte Angebot des Buffets war ab spätestens 19.15 erheblich
abgegessen......und wurde auch nicht mehr aufgefüllt !!
Pluspunkt dieses Hause : eine wunderschöne, sehr gepflegte Aussenanlage !
Wir werden in diesem Haus keinen weiteren Aufenthalt buchen, und auch keine Empfehlung
aussprechen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Beim Eingang allein war es schon schön mit den Fahrstühlen.
Echt Hammer gemacht. C/in Hat nicht lange gedauert und ich dürfte direkt das zimmer bekommen und musste nicht warten.
Essen im Restaurante sehr lecker.. also wer da nichts findet hat keinen hunger :)
Ich war letzten sommer da aber leider dies für eine sehr kurze zeit.
Die Poolanlage hat was karibisches was mir sehr sehr gut gefallen hat und auch ein grund ist wieder und ganz sicherlich wieder hinzufliegen.
Ein Grund ist auch meine ''Freundin'' Dilara wiederzusehn.
Sie arbeitet in diesem Hotel und ist Angestellte. Durch Sie hab ich das Hotel empfohlen bekommen. Nicht nur das.. Sie ist eine sehr witzige, aufmerksame Person.
Immer stehts zur hielfe da :)
Danke Schatz für diesen kurzen aber auch zugleich wunderschönen, klein bisschen auch '' karibischen'' Urlaub und hoffentlich bis bald...

Magdalene Fernandez

Zimmertipp: Zimmer 5230, Doppelzimmer, Meerblick, ruhig, mit balkon
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel hat alles, aber braucht eine Auffrischung. Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen ist gut. Service könnte verbessert werden. Die Zimmer sind geräumig, unbedingt die zum Meer wählen! Im Winter herrscht auf dieser Seite Ruhe und der Ausblick ist super. Eher im rechten Flügel wählen. Alles ist sauber, ausser im Wellnessbereich, wo eine organisatorische Verbesserung nötig ist. In den drei Spezialitätenrestaurants isst man sehr gut und der Service ist wirklich super. Am Strand war die Bar sogar im Dezember offen.
Was in diesem Hotel stört, ist die Mischung aus Kongress-und Ferienhotel. Entweder, oder!
Eine andere Managementstruktur würde dem Hotel gut tun (weniger "Chefs", mehr Arbeitenden).
Bei so weit gefächertem, internationalem Gästekreis, von 3 Kontinenten kommend, eine grosse Herausforderung. Gutes Beispiel: das Weihnachtsfest und die internationale Neujahrsfeier. Bravo!

Zimmertipp: In den oberen Etagen auf der Meerseite
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Ein absolutes Wohlfühlhotel !

Das Hotel ist grosszügig-freudal und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr bemüht, die wünsche der Gaeste zu erfüllen, sowie aus der Rezeption Elif und Dilara!
Familien mit Kindern fühlen sich hier bestens aufgehoben.
Das Restaurant bietet abwechslungsreiche internationale Spezialitaeten.
W-Lan ist vorhanden und kostenlos.
Dieses Hotel ist besonders Umwelt-und Energiefreundlich.

Es ist ein absolutes Wohlfühlhotel ...

Zimmertipp: 5230 oder 5232
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Fame Residence Lara & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fame Residence Lara & SPA

Nr. 26 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 41 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fame Residence Lara & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fame Residence Lara & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fame Residence Lara Antalya
Hotel Fame Residence Lara Antalya
Fame Residence Lara Hotelbewertungen
Fame Residence Lara Bewertung
Fame Residence Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Fame Residence Lara & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.