“Visit and Control” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 226 Hotels in Antalya
Hannover, Deutschland
“Visit and Control”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein absolutes Wohlfühlhotel !

Das Hotel ist grosszügig-freudal und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr bemüht, die wünsche der Gaeste zu erfüllen, sowie aus der Rezeption Elif und Dilara!
Familien mit Kindern fühlen sich hier bestens aufgehoben.
Das Restaurant bietet abwechslungsreiche internationale Spezialitaeten.
W-Lan ist vorhanden und kostenlos.
Dieses Hotel ist besonders Umwelt-und Energiefreundlich.

Es ist ein absolutes Wohlfühlhotel ...

Zimmertipp: 5230 oder 5232
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Allein/Single
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist von außen nicht spektakulär, hat aber innen eine gediegene Ausstattung mit sehr freundlichem Personal, mehreren unterschiedlich gestalteten Speiseräumen, türkisches und internationales Essen und gepflegte Außenanlagen. Die Zimmer sind zwar nicht ganz neu eingerichtet, dafür aber sauber; nichts war defekt. Der Wellnessbereich könnte verbessert werden. Der Strand war ebenso gepflegt und trotz der Jahreszeit (November) waren Strandbar, Außencafé und Mittagsrestaurant in Freien geöffnet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Da die Aufzüge einen großen Schallraum haben, ist ein Zimmer in größerer Entfernung von den Aufzügen ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Fame ist seine 5 Sterne wirklich wert. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Küche ist sehr gut.
Besonders gefallen hat uns das es nicht 1 grossen Speisesaal sondern mehrere Räume mit verschiedener Ausstattung gab.
Auch die Poollandschaft auf mehreren Ebenen ist sehr schön und vermittelt das Gefühl mit wenigen Personen allein am Pool zu sein.
Ein schöner Service ist die kleine "Zeitung" die morgens in deutscher Sprache im Zimmer liegt.
Dolmus nach Antalya gibt es nicht mehr, es fährt jetzt ein grosser Bus (LC07). Kostet auch 1 Euro und hält an richtigen Bushaltestellen. Allerdings fährt er durch ganz Antalya und benötigt fast 1,5 Stunden bis in die Innenstadt.
Besser man nutzt den hoteleigenen Dolmus (5 Euro hin und zurück) der zur Alstadt fährt und einem auch da wieder abholt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick haben morgens die Sonne. Ab Mittag liegen die Zimmer im Schatten und heizen ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Nachsaison ab 1.11. - Temperaturen vor Ort 24 -26 Grad. Meer ca. 23.
Wir haben unser 3 jähr. Kind dabei und haben wenig Spielmöglichkeiten gefunden. Lediglich am Strand gab es aus Plaste eine Hüpfburg, 2 Schauklen für Kleinkinder und 3 Platerutschen. Das wars. Die Hüpfburg war an den ersten Tagen abgesperrt, weil total verschmutz - angeblich von einem Strum vor 3 Wochen. Erst nach drängen von mehreren Eltern hat man die Burg gereinigt und wieder zugänglich gemacht. In der Anlage selber gab es außer 3 Wasserrutschen in den Pool - nichts.Die Minidisco war auch nicht sooo toll. Die haben wir in anderen Anlagen auch besser in Erinnerung. Nun muss ich zugeben, dass wenig Kinder da waren. Meist zwischen 4 - 7 Kinder im Vorschulalter.Da hat sich der Aufwand nicht gelohnt ????? Ansonsten waren wir mit allem zufrieden. Essen, Service, Sauberkeit usw.

Zimmertipp: Immer Meerseite buchen. Die Landseite Zimmer gehen zur Strasse und haben nicht mal ein Balkon
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sind schon zwei mal in diesem Hotel gewesen und es war jedes mal einfach ein schöner Urlaub..
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut - ca. 20 minuten vom Flughafen zum Hotel..
Personal ist freundlich, Zimmer jeden Tag sauber.WIFI funktioniert auch überall, sogar in den Zimmern.
Poollandschaft ein Traum, auch der Strand ist wirklich schön...

Tolles Hotel - sind einfach nur begeistert..
Nächsten Urlaub gerne wieder in diesem Hotel !! :)

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind zum ersten Mal mit meiner Frau in deisem Hotel, vom 30.06.-09.07.2014 zu Gast gewesen und sind wirklich sehr begeistert. Ich sage immer, "wenn man nach Fehler sucht", findet man auch welche! In diesem Hotel gaben alle Pesonalen sich Mühe, von Reinigunsteam bis zur Bedienung und die Leiter, damit man sich wohlfühlt. Über die allgemeine Sauberkeit von Zimmer bis zur Toiletten am Puhl, konnte man nicht meckern. In der letzter Nacht um 03.00 Uhr hat uns der Yasin bell boy sehr hilfreich und super nett verabschiedet. Danke nochmal Yasin!
Wir möchten nochmal sehr gerne kommen!!

Zimmertipp: Meeresblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Alles toll gewesen. Dass einzige dass wenn man außerhalb der Anlage ist wird nicht viel geboten. Wir waren die letzte Woche vor der Hauptsaison und mussten leider feststellen Dass es am Buffet leider nicht viel Auswahl an Früchten gab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Fame Residence Lara & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fame Residence Lara & SPA

Nr. 25 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 30 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fame Residence Lara & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fame Residence Lara & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fame Residence Lara Antalya
Hotel Fame Residence Lara Antalya
Fame Residence Lara Hotelbewertungen
Fame Residence Lara Bewertung
Fame Residence Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Fame Residence Lara & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.