“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 228 Hotels in Antalya
Recklinghausen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Leider zur falschen Zeit dorthin geflogen. Wir waren vom 20.12.13 - 02.01.14 und man hat uns bei Lippkau so beraten, das wir Weihnachten und Silvester dort nicht vergessen werden. Dies war leider nicht so, die Angestellten im Hotel gaben sich wirklich sehr viel Mühe und taten einem schon leid,aber derjenige der sich das Programm sowie das Essen aussuchte, hatte unserer Meinung keinen Geschmack. Auch war die Musik im Saal wo man Plätze zugewiesen bekommen hatte, viel zu laut und man konnte sich so garnicht unterhalten. Auch das zu dieser Zeit die große Poolanlage geschlossen hatte sowie die 3 Ala Carte Resturants, dies konnten wir alles nicht nutzen und das machte uns traurig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und man bemüht sich dies auch bei zu behalten,aber man sieht sehr viele weiße Flecken auf den ganzen Teppichen, was die Ursache war kann man nur vermuten. Die Angestellten im ganzen Hotel waren sehr nett. Nur die Reiseleiterin von Tui nicht, Sie bekommt aber noch ihre eigene Beurteilung. Das Wetter war sehr sprunghaft, es gab 3-4 Regentage mit Temperaturen an die 10 Grad. Am nächsten Tag war es dann wieder sonnig und die Temperatur betrug 27 Grad. Das Essen dort war sehr viel, frisch aber nach mehreren Tagen Aufenthalt wurde das eine oder andere schon langweilig da hätte man sich mal Abwechslung gewünscht. Zimmer sind sehr hellhörig aber ich benutze auch zu hause Ohrstöpsel von daher kein Mangel für mich. Achja, ein Erdbeben durften wir auch erleben, der Stärke 6 mitten beim Billiardspielen.

Zimmertipp: Auf Etage 8 Zimmer 8220 hat eine kleine Dachterrasse wo man wirklich einen sehr guten Ausblick auf´s ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind kürzlich erst von unserem Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen, und wollten nur loswerden, wie toll es uns dort gefallen hat. Jeder Teil des Hotels und der Anlage ist extrem sauber, und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Es gibt ein großes Angebot an Speisen mit einer riesigen Auswahl. Jeden Abend wird Unterhaltung auf der Open-Air-Bühne angeboten, und auch sonst wird einem nicht langweilig. Das Personal ist von der An- bis zur Abreise überaus freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Rheinfelden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Also ich wahr schon in einigen Hotels aber das hier war das mieseste was ich erlebt habe.
Fangen wir mit den Zimmern an, zimmer wahren eigentlich sehr sauber. In der Minibar wahr nur das wasser um sonst restliche musste man bezahlen. Restaurant sehr sehr schlecht, jeden Tag das gleiche Essen und wirklich ohne mühe zubereitet und lich schmackhaft. Restaurant wahr es sehr warm. ahc es rentiert sich nicht mal über das hotel zu schreiben..........

Zimmertipp: Sind alle gleich
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich haber eine Weile hier gewohnt, und nichts daran hat mir gefallen. Der Service war katastrophal. Genauso furchtbar waren die Kellner hier. Das einzig Gute sind die sauberen und hübschen Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren mit unseren 2 Kindern (8 & 11J) Juli 2013 für eine Woche im Fame Residence Lara.

Es war unser erster All-Inclusive Urlaub. Trotz all unserer Vorurteile und hoher Ansprüche (immer nur 5 Sterne Hotels), hat das Fame Residence es geschafft uns zu überzeugen. Das Preis Leistungsniveau ist wirklich angemessen.

Es ist kein 5 Sterne Haus, wie man es aus Europa kennt, aber Anlage, Service und die Auswahl an Lebensmitteln die das Hotel bietet sind definitiv ihre Sterne wert.

Die Anlage ist riesen gross und hält, was sie auf den Fotos verspricht. Sie ist auch bis auf minimale Makel sehr gut in Schuss. Besonders beeindruckend ist sowohl die Grösse als auch die ausgestaltung des Pools.

Das Speiseangebot ist sehr vielfälltig und auf Grund der vielen unterschiedlichen Restaurants, Cafes, Strandbars, muss man auch nicht lange Anstehen. Die Qualität ist gut, das Sortiment auch vielfältig und jeden Tag variierend.

Zu meiner grössten Überraschung waren auch die Animationsshows sehr hochwertig und mit niveauvollen, verschiedenen Künstlergruppen durchaus unterhaltsam.

Der einzige Nachteil ist, dass bei vielen Zimmern der Sea View nur ein Teil-Meeresblick ist. Wobei das Hotel selbst nichts anderes auf seiner Seite behauptet, nur viele Reiseveranstalter dies ausnutzen.

Wir können das Hotel jedem nur weiterempfehlen, ausser Menschen die grossen Wert auf Ruhe, Abgeschiedenheit oder romantische Zweisamkeit legen, dafür ist in dieser grossen Anlage einfach immer viel zu viel los.

Die Anlage ist gepflegt, sehr gross und an jeder Ecke f

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht um ein Geburtstag zu feiern.Und es war auch kein Fehler,weil alles lief ja wie geschmiert! Die Dame von der Gästebetreuung organiesierte alles und wir konnten den Geburtstag im Ata Saal feiern. Kellner Ali bediente uns zum Frühstück.Leute,so was gibt es nur im Orient.Am Abendessen gab es zwei Geburtstagskuchen mit dem Namen des Geburtstagskindes. Kellner Mehmet zeigte Klasse!Der Mensch kann die Wünsche von den Augen ablesen.
Unter der Woche waren wir Morgens im Jasmin Saal.Kellner Serkan war sehr freundlich und er bediente uns ausgezeichnet.
Die Strandbar ist sehr schön und Yusup mixt Dir jedes Getränk,kalt oder warm.
Die Poollandschaft ist gut für Klein und Groß.
Die Zimmer sind sauber und die Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt.Die Bettwäsche alle Zwei Tage. Sauna ist sauber und es stimmt einfach alles.
Mit dem Essen waren wir alle 13 sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel und am Strand.Wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Super Leistungen Personals und extreme Sauberkeit in der Anlage!Auch die Handtücher und Kopfkissen riechen gut.Fast 80% hOTEL-gÄSTE SIMIT kINDER AUS EHEM:RUSSLAND;TÜRKEI UND HOLLAND-trotzdem ruhige Urlaubstage.Personal ist überall-sehr nett,große Menge.Super Kinderfreündlichkeit:eigene Speisesaal mit Kinder-Buffet,Kinderpool mit Wasserspielzeugen..MINUS:Ohrenschmerzen von Musik und Animation am Pool+mehrere Luftmateraze im Pool+keine Bekleidung-Ordnung abends und unbekannte Mittbenutzer von Marken-Kosmetik/nicht offen im Bad lassen!/Auch keine Zigarren oder Pfeifen-Tabak zu kaufen-nur Zigarreten.Wir werden aber weiter diesen Hotel emphehlen!

Zimmertipp: Nur mit Meerblick-aber nur 3 Aufzüge-für obere Etage
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fame Residence Lara & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fame Residence Lara & SPA

Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 34 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fame Residence Lara & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fame Residence Lara & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fame Residence Lara Antalya
Hotel Fame Residence Lara Antalya
Fame Residence Lara Hotelbewertungen
Fame Residence Lara Bewertung
Fame Residence Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Fame Residence Lara & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.