“Sehr schlechtes Hotel!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Beyza Hotel Antalya

Green Beyza Hotel Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Beyza Hotel Antalya
3.0 von 5 Hotel   |   Caglayan Mah. Lara Yolu 2050 Sok. No:6 | Lara, Antalya 2050, Türkei   |
Nr. 71 von 232 Hotels in Antalya
“Sehr schlechtes Hotel!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich blieb dort für eine Nacht. Als ich im Hotel ankam, half mir niemand mit meinem Gepäck. Der Mann an der Rezeption war am Telefon und ich musste lange Zeit warten.
Das Schlafzimmer war zu alt. Das Badezimmer hat gerochen. Ich wollte duschen, aber das Wasser war kalt.
Das Essen war nicht gut, Sie müssen für einen Drink bezahlen. Der Pool war sehr klein. Wenn Sie die Bilder auf ihrer Website anschauen, dann sehen die Dinge im Bild gut aus, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht!! Dart oder Tennis gab es nicht, es gab eine Tischtennis-Platte, aber sie war nicht in Gebrauch und ist zu alt, sie steht nur an der Seite.
Der Strandservice geht erst ab 10 Uhr, nicht den ganzen Tag, wie sie sagen. Keine Live-Musik wie sie sagen. Es gab keine Aktivitäten.
Als ich um ein Taxi für mich zum Flughafen bat, sagten sie, dass sie mich für 50 Lira (ca. 24 Euro) mitnehmen könnten! Aber am Vortag hatte ich ein Taxi vom Flughafen nach Green Beyza genommen und es hat 37 Lira (ca. 17,70 Euro) gekostet. Als ich das gesagt hatte, bestand er darauf, dass es 50 Lira kostet, er wollte mir einen Rabatt von 5 Lira (ca. 2,40 Euro) geben. Ich habe nicht akzeptiert und ein Taxi für 35 Lira (ca. 16,75 Euro) genommen. Glauben Sie denen nicht!
Sogar mich als Türkin haben sie versucht, abzuzocken, also seien Sie vorsichtig.
Antalya ist eine hübsche Stadt, aber genießen Sie Ihren Urlaub ohne Green Beyza! Ich kann nicht verstehen, wie sie zu ihren 3 Sternen gekommen sind, vielleicht vom Himmel!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

also Leute , ich würde dieses Hotel nie wieder besuchen wenn ich sogar wüsste ich kriege es umsonst ...am Anfang war alles ok das zimmer ist zwar sehr alt und klein gewesen aber mir und meinem freund war es keine Ursache. die Sauberkeit war allerdings in Ordnung aber als ich meine Tasche auf das schrank stellen wollte habe ich gemerkt das es voller staub war naja alles noch in Ordnung vor allem waren wir für 7 Nächte da , das frühstück am 1. tag war eine Enttäuschung das heißt wiir hatten nur Tomaten gurken etwas läse und wurst da eine kaffee Maschine und TEE das Wars auch es war uns klar wegen den ganzen Bewertungen hier das es nicht toll dort ist aber trotzdem habe ich nicht gedacht das es so schlimm sein könnte etwas zum schlafen das wäre es für uns aber es war nicht ausreichend wenn man das Hotel bucht dann bitte nur zum schlafen und keine Halbpension wir haben insgesamt nur 3 mal gefrühstückt und Abend gegessen obwohl wir dachten komm egal so schnell kann es ja wohl nicht sein. 3 mal gefrühstückt und Abend gegessen.. aber hallo es war wirklich ganz schlimm also Leute bucht dieses Hotel nicht es ist Katastrophe hier der Herr der spült kocht der Herr der die zimmer putzt bedient dich so unprofessionell waren die!! vor allem der Inhaber ist ein volltrottel er hat seine Mitarbeiter neben uns immer angeschrien und meinte er ist ein perfekter Chef !! er hatte und auch versprochen das wir einen Transfer beim Rückflug kriegen da er es jedem kunden anbietet der mehr als 7 tage dort übernachtet am letzten tag haben wir ihn drauf angesprochen und er meinte es geht nicht wir haben vom hrs gebucht es müsste booking.com sein danach meinte mein freund das wir von booking.com gebucht haben nur um zu gucken wir er drauf reagiert , danach kam von ihn die Antwort das es aber jetzt nicht geht wenn wir ihn bezahlen würde er uns fahren so ein Mann ist es halt. Es ist ekelig , klein, und wirklich man fühlt sich nicht wohl bucht einfach nicht und ihr habt ruhe...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

es roch zwar muffig bei der ankunft,was aber verständlich ist wenn keine duschwanne drinn ist und das wasser an die tür kommt .hat mich aber nicht gestört,ein tag die balkontür aufgelassen und es war weg.personal war sehr freundlich und zuvorkomment .einzige war das frühstück es war nicht sehr abwechslungsreich immer das selbe am morgen,abend war immer auswahl da und jeden tag was anderes.zu dem zimmer .es war klein aber es wurde jeden tag sauber gemacht .ich kann es nur empfehlen ,den mann fährt ja im urlaub um was zu sehen ,und nicht um ihn im zimmer zu verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Im Hotelzimmer roch es nach muff. In der Dusche lagen auf dem Boden Haare von Vorgästen, war voll eklig. Küche war nicht besetzt, daher wurden wir zwecks Abendessen in ein anderes, in der Nähe gelegenes, dem selben Eigentümer gehörendes 4-Sterne Hotel transferiert. Dort durften wir danach ewig auf dem Rücktransport warten. Personal plauderte geschäftsinterne Abläufe und gegen den Chef.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Für eine Nacht hatte das Green Beyza alles, was man braucht:
Ein bequemes Bett, Getränke unten in der Bar oder wahlweise aufs Zimmer, eine warme Dusche und ein Frühstück am nächsten Morgen (das habe ich aber ausfallen lassen, da ich sehr früh weiter musste).
Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel weniger empfehlen und mehr Wert auf eine ansprechendere Atmosphäre legen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Am Hotel stimmte eigentlich alles. Die Atmosphäre ist sehr familiär, das Essen ist auch ganz in Ordnung und die Zimmer gibt es woanders auch noch kleiner. Schöner Ausblick von unserm Zimmer auf das Meer, und wäre hier Wasser im Pool gewesen, hätte man vom durchschnittlichen Balkon direkt hinein jumpen können. Das Bad ist einigermaßen klein, sodass man duschen, aufs WC gehen und Zähne putzen gleichzeitig machen kann, was aber kein Problem darstellte. Rezeption 24 Stunden besetzt und immer zur Hilfe wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Green Beyza Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Beyza Hotel Antalya

Anschrift: Caglayan Mah. Lara Yolu 2050 Sok. No:6 | Lara, Antalya 2050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Beyza Hotel Antalya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Beyza Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beyza Hotel
Green Beyza Hotel

Wenn Sie Green Beyza Hotel Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.