“ich fand es sehr schön da” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Beyza Hotel Antalya

Green Beyza Hotel Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Beyza Hotel Antalya
3.0 von 5 Hotel   |   Caglayan Mah. Lara Yolu 2050 Sok. No:6 | Lara, Antalya 2050, Türkei   |
Nr. 132 von 229 Hotels in Antalya
Berlin, Berlin, Germany
“ich fand es sehr schön da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

es roch zwar muffig bei der ankunft,was aber verständlich ist wenn keine duschwanne drinn ist und das wasser an die tür kommt .hat mich aber nicht gestört,ein tag die balkontür aufgelassen und es war weg.personal war sehr freundlich und zuvorkomment .einzige war das frühstück es war nicht sehr abwechslungsreich immer das selbe am morgen,abend war immer auswahl da und jeden tag was anderes.zu dem zimmer .es war klein aber es wurde jeden tag sauber gemacht .ich kann es nur empfehlen ,den mann fährt ja im urlaub um was zu sehen ,und nicht um ihn im zimmer zu verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Im Hotelzimmer roch es nach muff. In der Dusche lagen auf dem Boden Haare von Vorgästen, war voll eklig. Küche war nicht besetzt, daher wurden wir zwecks Abendessen in ein anderes, in der Nähe gelegenes, dem selben Eigentümer gehörendes 4-Sterne Hotel transferiert. Dort durften wir danach ewig auf dem Rücktransport warten. Personal plauderte geschäftsinterne Abläufe und gegen den Chef.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Für eine Nacht hatte das Green Beyza alles, was man braucht:
Ein bequemes Bett, Getränke unten in der Bar oder wahlweise aufs Zimmer, eine warme Dusche und ein Frühstück am nächsten Morgen (das habe ich aber ausfallen lassen, da ich sehr früh weiter musste).
Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel weniger empfehlen und mehr Wert auf eine ansprechendere Atmosphäre legen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Am Hotel stimmte eigentlich alles. Die Atmosphäre ist sehr familiär, das Essen ist auch ganz in Ordnung und die Zimmer gibt es woanders auch noch kleiner. Schöner Ausblick von unserm Zimmer auf das Meer, und wäre hier Wasser im Pool gewesen, hätte man vom durchschnittlichen Balkon direkt hinein jumpen können. Das Bad ist einigermaßen klein, sodass man duschen, aufs WC gehen und Zähne putzen gleichzeitig machen kann, was aber kein Problem darstellte. Rezeption 24 Stunden besetzt und immer zur Hilfe wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Green Beyza Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Beyza Hotel Antalya

Anschrift: Caglayan Mah. Lara Yolu 2050 Sok. No:6 | Lara, Antalya 2050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 132 von 229 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Beyza Hotel Antalya 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Otel, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Beyza Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beyza Hotel
Green Beyza Hotel

Wenn Sie Green Beyza Hotel Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.