“ich schwanke hin und her” 4 von 5 Sternen

Delphin Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 9 von 227 Hotels in Antalya
Kassel, Deutschland
“ich schwanke hin und her”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist ist schon etwas in die Jahre gekommen. Seid meinem letten Besuch, wurden die Teppiche in den Zimmern und den Fluren der einzelnen Etagen offenbar erneuert. Auch die Badewannen wurden entfernt und durch eine Dusche ersetzt. Hier hat man die Badewannenarmaturen jedoch nicht entfernt :-)
Die Zimmer sind praktisch aber nicht sehr komfortabel. Wir hatten ein Dreibett Zimmer....hmmm warum auch immer, mit ,,Meerblicck''. Natürlich gg Aufpreis. Sorry, aber das war ein Griff ins Klo. Der Blick richtete sich doch mehr auf die Terrasse wo die Mahlzeiten eingenommen werden. Dementsprechend war es stellenweise sehr laut, weil man Stühle und Tische umräumen musste. Zusätzliche lärmbeeinträchtigungen und das vor allem Nachts kamen durch Reinigungsarbeiten bzw. Trocknungsarbeiten hin zu. 2 Nächte hatte es fürchterlich geregnet und das Dach der Terrasse hat dem Wasser nun mal niocht standgehalten. Also wurde mit Saugern das Wasser beseitigt. Vom Meer kann man aus der ersten Etage wenig bis gar nichts sehen. Da sollte man sich die Kohle sparen. Da sind die Zimmer mit den ungeraden Nummern 1109 folgende, 2109 folgende, 3109 folgende, 4109 folgende ect. schon besser. man hat seitlichen freien Blick. Es liegt ein unbebautes Grundstück zwischen den beiden Hotels.
Jedoch wird viel wett gemacht durch ein ausgesprochen hervorragendes Buffet.
Ob Frühstück, Mittag, Abend...egal. Hier ist die Spitze der Vielfalt, Auswahl und Geschmacks für meine Begriffe erreicht. Jeden Tag ein anderes Motto mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Viele frische Zubereitungen runden das ganze ab. Wer hier nicht satt wird oder sich beschwert sollte mal still in sich gehen. Wir fanden es, wie auch beim letzten mal klasse.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das nervige gequassel des Personals mit den Walkietalkies, hat gegenüber unserem letzten Besuch, aufgehört- geht doch :-)
Kostenloser Shuttle Service nach Antalya- 9.00 hin und man wird um 14.00 wieder abgeholt
Alles in allem ist das Hotel einen Besuch wert.
Transer vom Flughafen zum Hotel 30min.
Wichtig- mindestens 4. Etage und nicht unbedingt auf Meerblick bestehen (außer ganz vorn)
Den Preis allerdings finde ich mittlerweile zu hoch!!! Ob das sein muss???

Zimmertipp: Zimmer zum Westen hin buchen. Zum Süden erst ab der 4. Etage. Ost Zimmer glänzen durch den Blick auf ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

BERLIN
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich kann mich des, zugegeben subjektiven, Eindrucks nicht erwehren, als hätten die türkischen Hoteliers viele ihrer Landsleute als Gäste bzw. Bewerter GEKÖDERT, um hier a) Unwahrheiten zu verbreiten und b) Lobhudelei wider besseres Wissen zu betreiben....ein Schelm, der Böses dabei denkt :-)
Wir waren 1 Woche im Delfin Palace und das war alles andere als nett.

1.) fiel uns der unglaubliche PRUNK in der Lobby auf, soll wahrscheinlich "the first impression" kanalisieren: vom gläsernen Fahrstuhl bis zu unendlich viel Marmor und Granit; auf uns wirkte das jedoch eher kalt, hässlich und ungemütlich (fast so wie in den Emirates)

2.) dann kamen die unendlich LANGEN Wege: vom Lift ins Zimmer, vom Zimmer in das Restaurant, was natürlich keinem Erholungswilligen gefallen kann

3.) dann kam das uralt scheinende, wirkende, düstere Mobiliar wie aus einem Film, dere das 17.Jahrhundert wiederspiegel; hier war auch nichts einladend oder gar gemütlich und ein Bett mit 1,60 m ist nicht immer die erste Wahl für ein (betagteres) Paar

4.) das Dilemma mächtige lange WEGE setzte sich im Restaurant fort; hatte man einmal ein nettes Sofaplätzchen ergattert, hiess es: Marsch zum Büffet, welches übrigens nicht so üppig war, wie es auf den ersten Blick ausschaute, denn da wurden z.B. Gurken in 20 Variationen geschickt angerichtet, eine perfekte optische Täuschung also...

5.) der Kaffee war eine einzige Katatsrophe, das sollte bei einem 5* Haus nicht mehr vorkommen, auch das Speisenangebot war dürftig, wie wir es von der Türkei eher nicht gewohnt sind

6.) die Kellner, das fiel uns auch negativ auf, werden immer dreister und sind nur noch auf BAKSCHISCH fixiert, was einem schon manchmal richtig peinlich ist und wehe es schien mal einem als "zu wenig", da konnte man dann aber lange warten auf einen Raki oder Wein....:-)

7.) der Outdoor Pool ist mit seinen übertrieben schmalen Einstiegen nicht geeignet für Erwachsene oder etwas Fülligere, schon gar nicht für Senioren und mir ist schleierhaft, wie vermeintliche Stararchitekten bei solch einem Millionenobjekt so etwas fabrizieren können, anstatt breite Stufen, wie international üblich, zu verwenden

8.) der STRAND ist in Lara, dem Antalya- Stadtrandgebiet generell schrecklich, weil schwarz und schmutzig, die Gegend ist normalerweise nicht hotel-geeignet, da nützen auch keine herbeigekarrten Sandmischungen etwas, weil es nicht ausreicht, ausserdem sind die Wege zum Strand wieder zu weit, auch wenn man gefahren werden könnte

NEIN! WIR KÖNNEN DIESES HOTEL LEIDER GAR NICHT EMPFEHLEN!
Da leben wir uns doch eher ältere Häuser wie das "Papillon Belville" in Belek oder andere ähnliche in und um Kemer, wo man noch eine gute, türkische Küche vorfindet und Strände, die welche sind (wenn auch in Kemer etwas steinig und kieselig).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das zweite Mal hier und waren noch zufriedener als beim ersten Mal.
Personal überaus freundlich, ob an Rezeption , Bars usw. ir haben keinen unfreundlichen Menschen, der im Hotel angestellt ist erlebt.
Das Büffet im Hauptrestaurant ist nicht nur mengenmässig sondern auch qualitativ sehr gut. Fisch zum Beispiel wird nach Auswahl direkt vor den Augen zubereitet!
Nur 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Sehr sauberer Strand.
Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zum Relaxpool gefallen uns
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wer Kaffee liebt, kann das Hotel vergessen.In allen bereichen, außer der Lobby, schmeckt der Latte,Espresso usw. nach Wasser.Badezimmer (Toilette) Sauberkeit wurde in unserem Zimmer nicht beachtet, obwohl es das a und o ist wenn es um die Hygiene geht. In mehreren bereichen des Hotels hat es getropft, als es geregnet hat. Da aller schlimmste war der Geruch, der aus den Belüftungsschächten kam. In vielen bereichen des Hotels, hat es nach Essen Fett gestunken und sogar in unserem Zimmer. Wir mussten jeden Tag Stundenlang unser Zimmer Lüften, damit uns nicht schlecht wird.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 3205 nehmen. Meerblick war wunderschön, aber die Belüftungsanlage ging gar nicht (Essen ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ab Flughafen 30Km bis z. Hotel. Grosse Lobby. Zimmer empfehlung nur Meerseite buchen am besten etage 8. Da die einen mit Meersicht zu einem anderen Hotel gelegen sind und die Ventilatoren sehr laut sind.Essen riesige auswahl Buffet Tresen mit Themen Kocherei ( wird vor den Augen Gebraten mit wünsche). Ist man zu viert oder mehr muss man einen freien Tisch suchen. (Leider). Service Personal immer sehr Freundlich/ Aufmerksam und sprechen oft Deutsch. Hotel Anlage super cool. Ruhe Becken, Aktion Becken. Diverse Essstände mit sitzplatz im Schatten. Viel Grün sehr gepflegt: Strand sehr schön.Einkaufen oder Shopping zu Empfehlen in Antalya Stadt da tiefere Preise und mehr zu verhandeln:

Zimmertipp: Nur Meerseite ab 5 Etage!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Nähe zum Flughafen in 20 Minuten ist man schon im Hotel alle Zimmer zum Relaxpool sind zu Empfehlen schöner sauberer Strand das Essen ist einfach Super abends kann man auch schön
Schoppen auch kann man im Strandrestaurant gut Mittagessen

Zimmertipp: Zimmer zum Relaxpool sind zu Empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben das Hotel auf Empfehlung besucht und waren bisschen enttäuscht. Es ist ok aber nicht das beste Hotel. Die Auswahlmim Restaurant ist gross jedoch Qualitariv nicht die Beste denke ich. Der Service übersah genre ales was abgeräumt werden musste. Der Hauptpool war berries um 10 Uhr vôllig reserviert. Das Abendprogram war dagegen ûberraschend gut. Man musste auf den Lift stàndig warten.
Ales in Allem ist das Hotel sehr gut und professional organisiert, nicht das Beste Hotel aber es ist ok !

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Luxushotels in Antalya
Nr. 11 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Hotel Delphin Antalya
Antalya Hotel Delphin Palace
Hotel Delfin Antalya
Delphin Palace Turkey

Wenn Sie Delphin Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.