“Super Hotel und jedes Mal ein toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Lara Beach, Antalya 07230, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 225 Hotels in Antalya
“Super Hotel und jedes Mal ein toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auch im Winter immer eine Reise wert. Perfekt um ein paar Tage abzuschalten. Super Service, tolles Personal und es bleibt kein Wunsch offen. Auch nach dem 5. Mal immer wieder gerne :). Das Publikum ist im Winter hauptsächlich deutsch und eher etwas älter. Es gab eine nette Gala an Silvester mit einem 6-Gänge-Menü, Live-Band und Show-Acts, sehr nett. Die Massagen im Spa Bereich sind einfach göttlich und auch wenn das Wetter etwas verregnet war, ein top Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1.131 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr sauber, bietet einen super Service, Freundliches kompetentes, deutschsprechendes Personal.
Zudem sehr schön gestaltetes, reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet.
Schön eingerichtete Zimmer, einen hervorragenden Zimmerservice.
einen absolut gepflegten Strand.
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles.

Zimmertipp: Die Zimmer der Seeseite haben den ganzen Tag Sonne, im Winter vorteilhaft.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Osdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles Hotel, wo jeder Wunsch erfüllt wird.Schöner Strand und das Einkaufszentrum liegt dicht bei, da kann man dann auch mal abends shoppen gehen. Antalya ist nur wenige km entfernt, wo sie ein Hotelbus kostenlos hinfährt.

Zimmertipp: Die Zimmer seitlicher Meerblick zum Relax-Pool sind sehr ruhig, besser als die mit direktem Meerbli ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Familienzimmer im 1. Stock vermeiden da in den Restaurants morgens früh geräumt wird. In einer Nacht wurde bis 2 Uhr geräumt und saubergemacht- an Schlaf war nicht zu denken.
Als Familienhotel mit Kindern bis 10 Jahre absolut empfehlenswert. Speisen - insbesondere die türkischen , obwohl lecker wiederholen sich in 14 Tagen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen beiden Kindern während 10 Tagen Gast im Hotel Delphin Palace in Antalya (Lara). Das Hotel wird per Taxi in ca. 15 Minuten vom Flughafen aus erreicht. Das Taxi kostet zwischen 20-25 Euro. Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Der Empfang in der grosszügigen Lobby ist sehr freundlich. Das sehr freundliche Personal an der Rezeption spricht perfekt Deutsch. Das Hotel ist All-inclusive, dass heisst, sämtliche Leistungen und Mahlzeiten (inkl. alle Getränke) im Hotel (bis auf Massagen im Spa) sind kostenlos, resp. im Preis inbegriffen. Nebst dem Buffetrestaurant verfügt das Hotel über 7 A-la-carte-Restaurants, welche ebenfalls kostenlos sind und 24 Stunden im Voraus gebucht werden können. Das Buffetrestaurant ist qualitativ gut, wirkt aber aufgrund der immensen Grösse und Auswahl eher unpersönlich. Die A-la-Carte-Restaurants sind bedient und bestechen durch ihren Charme. Das Personal des Hotels ist sehr bemüht und sehr herzlich. Man fühlt sich im Hotel dadurch immer sehr wohl. Die Zimmer sind angemessem gross, verfügen alle über einen Balkon und sind sehr sauber. Die Minibar im Zimmer, welche auch kostenlos konsumiert werden kann, wird täglich aufgefüllt (Bier, Cola, Mineral, Nüsse und Chocolade). Die Infrastruktur des Hotels ist sehr professionell. Tolle, grosse Aussenpools, grosses und luxuriöses Halllenbad, Luna-Park, wunderbarer Strand mit Restaurant am Steg, laufende Animation (Spiele), Spa und schönes Fitness-Center. Spielraum und Kino.

Sehr Eindrucksvoll war das All-Inclusive-Angebot. Es wurden während 24-Stunden qualitativ gute Mahlzeiten und Getränke offeriert. Beginnend mit dem Morgenessen, über den Döner, die Pizzas und die selbstgemachten Teigwaren....

Die Hotelumgebung ist weniger schön. Wenn man das Hotel verlässt sind organisierte Ausflüge (nach Antalya oder Bootsausflüge) zu empfehlen.

Ich kann das Hotel nur weiteremfpehlen. Es entspricht gehobenen Ansprüchen, besticht aber trotzdem durch seine Individualität sowie durch die Herzlichkeit des Personals.

Es war eine Freude Gast in diesem Hotel zu sein. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind grosszügig, mit Balkon und sehr sauber!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren gespannt, auf unseren Urlaub, da es nicht die erste Türkei-Reise war. Vor Ort wurden unsere Erwartungen vollends erfüllt. Das Hotel liegt an einer super Lage. Nähe zum Flughafen - also keine lange Anreise ab dem Flughafen. Rund ums Hotel hatte es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst bietet alles, was das Herz begehrt! Sehr gutes Essen rund um die Uhr - die Buffets sind traumhaft und vielfälltig. Der Spa-Bereich sehr gut organisiert und die Massagen würde ich alle sofort wieder machen! Das Hotel ist sehr sauber - es wird ständig geputzt (die Toiletten immer sauber - auch am Strand). Um den Pool und am Strand immer genügend Liegen und Relax-Plätze. Freundliches, aufmerksames Personal. Einen Relax-Pool, für diejnigen, die die Ruhe suchen. und ich könnte noch weiter schwärmen ..... Einfach toll und ich kanne s nur jedermann empfehlen!

Zimmertipp: Wir haben gehört, dass die Zimmer mit Meerblick nicht unbedingt die besten sind. Man könne auch Pech ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Super Wellness Urlaub! Top Hotel! Schöner SPA Bereich . Ich war schon in spas der gleichen Firma in anderen Hotels. War jedoch kein Vergleich . Reza, der SPA Manager in Delphin Palace hat alles immer Super organisiert. Macht wirklich einen Riesen Unterschied . Ich war auch im mega saray und es war wirklich schlecht , ich war total enttäuscht über die schlechte Massage und Beratung. Ich freu mich schon wieder aufs Delphin Palace . Im Hotel Super essen, Super Single Urlaub , Super Disco ,

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 5 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 6 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Hotel Delphin Antalya
Hotel Delfin Antalya
Antalya Hotel Delphin Palace
Delphin Palace Turkey

Wenn Sie Delphin Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.