“Fantastisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 229 Hotels in Antalya
Manchester
“Fantastisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wo soll ich beginnen bei diesem fantastischen Hotel? Wir wurden vom Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist toll gestaltet und bietet für jeden etwas. Das Animationsteam war meiner Meinung nach nicht so besonders, die Shows am Abend waren nicht super und es gab nicht viele Freizeiteinrichtungen in der Umgebung, aber die Hoteleinrichtungen und das Personal machten das mehr als wieder wett. Im Hotel gibt es viele osteuropäische Gäste, die manchmal etwas schroff sein können.
Wenn Sie mit der Familie verreisen und vier oder mehr Personen sind, sollten Sie ein Familienzimmer nehmen, da die Standardzimmer etwas klein sind. Insgesamt ein tolles Hotel für den Familienurlaub.

Romford Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Was für ein TOLLES Hotel. Es ist etwas Besonderes. Wir waren fünf, mit einer Tochter im Teenageralter, und verbrachten eine sehr schöne Zeit. Den ganzen Tag und den ganzen Abend über gab es jede Menge zu essen. Das Hotel war außerordentlich sauber, wir waren alle davon sehr beeindruckt. Wir würden sehr gerne wieder dort absteigen. Ein kleiner Mangel: Wenn Sie Bacardi trinken wollen, fragen Sie nach dem richtigen Zeug aus dem Küchenschrank, ich weiß nicht, warum sie ihn verstecken. Wir haben gelesen, dass nicht viele Engländer hier wären, haben aber schon bald festgestellt, dass es doch schon einige sind. SUPERURLAUB!

Familie McCulloch

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Tolles Hotel. Man wird richtig verwöhnt. Man kann den ganzen Tag essen und trinken. Blitzsauber. Viele osteuropäische Gäste mit nicht so guten Manieren. Hatten eine sehr erholsame Zeit dort. Kinder sind gerne gesehen.

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war vor zwei Wochen im Delphin und ich muss sagen, dass dieses Hotel das beste ist, in dem wir jemals gewesen sind. Und wir haben die ganze Welt bereist. Hier wird man wie ein König behandelt, und das meine ich wirklich so. Das Personal tut alles für den Gast, und alle Mitarbeiter sind so freundlich. Das Essen ist nicht von dieser Welt, die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind makellos sauber. Wir werden bald zurückkehren. Wir lieben Euch alle im Delphin.
Anne und Roger Reed
South Wales

Sie waren bereits im Delphin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Palace Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 1.826 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Palace Lara
Hotel Delphin Antalya
Hotel Delfin Antalya
Antalya Hotel Delphin Palace
Delphin Palace Turkey

Wenn Sie Delphin Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.