“Passt schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar Hotel

Oscar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oscar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei   |
Sonderpreis
€45 (EUR)
Nr. 68 von 226 Hotels in Antalya
Hall in Tirol, Österreich
“Passt schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Zuallererst das Highlights des Hotels: ein Innenhof mit Orangen und Zitronenbäumen unter denen man gemütlich sitzen kann. Und das wars dann schon im wesentlichen. Die Frage ist vielleicht viel mehr, was man sich von so einem Billigschuppen erwarten kann. Die Lobeshymnen in den anderen posts kann ich absolut nicht teilen. Das Frühstück schaut üppig aus, entpuppt sich auf den zweiten blick allerdings als sehr reduziert. Ein Omelett mit 2 Eiern muss man extra bezahlen. 2 Euro. Kein Obst, nur oliven, schafkäse, eine pinke wurst, etc. Vor allem: Der Kaffeeautomat ist echt der Hammer. Drückt man auf Kaffee kommt irgendeine kakaobrühe raus. Heisses wasser gibt er zum glück her. Zum teebeutel reinhängen reichte es. Und das im Land der hohen Kaffee und Teetradition. Wann dieses museumsstück zum letzten mal gereinigt wurde, lässt sich wahrscheinlich auch nicht mehr eruieren. Anyway. Das Abendessen hingegen wurde mit mehr engagement zubereitet. Frische salate und gemüse, tip top. Jeden 2. tag bbq, sehr lecker. Extra stück fleisch 3 euro ;-)
Zum Team: sehr leger und locker. Kein übertriebener Enthusiasmus. Der "chef" des ladens allerdings sehr suspekt. Wir hatten 2 doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein vierbettzimmer. Nach versuchter Reklamation dass wir gerne 2 Doppelzimmer hätten sagte uns dieser dass es so gebucht wurde und ende der diskussion. Einen versuch eines beidseitigen einverständnisses gab es nicht. Wir können ja noch ein zimmer buchen wenn wir wollen, meinte er, was wir dann auch getan haben.
Übrigens Tierliebhaber kommen voll auf ihre rechnung. Der Haushund, namens Bob, ein liebenswürdiger Kerl, muss sich gegen die morgendliche Katzeninvasionen durchsetzen die ans Frühstück der Gäste wollen (auch auf den Tischen).
Fazit: mit 3 sternen hat das refugium überhaupt nichts zu tun. Vielleicht hat es diese mal besessen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Also wir waren mit der Universität auf einer Exkursion über 10 Tage. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Das Essen ist super und die Bedienungen sind sehr nett. Nach einer kurzen Eingewöhnungzeit mit der Hoteldusche war auch diese kein Problem mehr. Allem in allem ein super Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Süßes kleines Hotel sehr zentral man kommt überall hin ohne Probleme. Mit dem Zimmer gab's leider bisschen Probleme waren aber bemüht es schnell zu beheben. Essen war toll. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Vom Personal: Burak, Eda und Buğra ihr seid einfach einzigartig!

• Aufenthalt September 2014
Mindelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

schönes Ambiete, Personal hilfsbereit und freundlich. Verpflegung sehr gut, die lage ist super, alles im nahbereich. Der Service ist schnell und zuvorkommend, bemüht jeden wunsch zu erfüllen.
Die Unterhaltung ist sehr abwechslungsreich, jeden zweiten tag grillabend, zeitweise live musik.
Es gibt gibt wlan kostenlos,beste reisezeit ist ganzjährig.
Hund und Katzen so süss! Komme bestimmt wieder. Weiter zu empfehlen Maria / Katzenmama

Zimmertipp: Zu empfehlen: gibt kleine und große und deluxe zimmer, teilweise mit Balkon oder terrasse
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage jedoch trotzdem eher ein ruhiges Gebiet, Sehr gute und nahe Verbindung zur Öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches und mehr sprachiges Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die negativen Kommentare habe ich mir vor der Anreise durch gelesen und die sind völlig übertrieben. Auf jedenfall lohnt es sich ! Weiter empfehlenswert :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Süßes kleines Hotel in der Altstadt. Man braucht keine 5 min. zur S-Bahn und zum Bus . außerdem ist man schnell am Yachthafen und auf den Bazaren. Das Hotel, insbesondere das Personal sind super freundlich. Von Familien über Renter bis zu Geschäftsleuten war jede Altersgruppe vertreten. Das Frühstück war sehr türkisch angelegt, es waren jedoch auch Cornflakes vertreten. Zum Abendessen gab es oft vom Grill. Von Hühnchen, über Lamm zu Fisch usw. Haben sie auch Mittags vom vielen planschen im Pool oder dem Sonne genießen auf den Liegen Hunger?... Gar kein Problem. Von Pizza über Fleisch, Bürgern, Pommes bis zu Nudeln und Salaten ist alles vertreten und wirs frisch und preisgünstig für sie zubereitet.
Also nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wildpark West
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt nur wenige Gehminuten vom Hafen und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel sieht gepflegt aus, schaut man aber genauer hin, dann sieht man doch viele kleine Dreckecken.
Wir haben kein Standardzimmer, sondern eine Superiorzimmer bekommen, da alle anderen Zimmer belegt waren. Das Zimmer war ok, allerdings war vorher ein Raucher im Zimmer und das war sehr unangenehm. Die Einrichtung war auch schon älter.
Im Preis waren Frühstück und Abendessen enthalten, das Essen war ok, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Gemütlich war das Hotel nicht, das Personal war sehr nett und hat sich bemüht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Oscar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 68 von 226 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oscar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Hotel Antalya
Antalya Oscar Hotel
Oscar Antalya

Wenn Sie Oscar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.