“Top 3 Sterne Hotel, stadtnah, Verpflegung sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar Hotel

Oscar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oscar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei   |
Nr. 73 von 227 Hotels in Antalya
Mindelheim, Deutschland
“Top 3 Sterne Hotel, stadtnah, Verpflegung sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

schönes Ambiete, Personal hilfsbereit und freundlich. Verpflegung sehr gut, die lage ist super, alles im nahbereich. Der Service ist schnell und zuvorkommend, bemüht jeden wunsch zu erfüllen.
Die Unterhaltung ist sehr abwechslungsreich, jeden zweiten tag grillabend, zeitweise live musik.
Es gibt gibt wlan kostenlos,beste reisezeit ist ganzjährig.
Hund und Katzen so süss! Komme bestimmt wieder. Weiter zu empfehlen Maria / Katzenmama

Zimmertipp: Zu empfehlen: gibt kleine und große und deluxe zimmer, teilweise mit Balkon oder terrasse
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage jedoch trotzdem eher ein ruhiges Gebiet, Sehr gute und nahe Verbindung zur Öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches und mehr sprachiges Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die negativen Kommentare habe ich mir vor der Anreise durch gelesen und die sind völlig übertrieben. Auf jedenfall lohnt es sich ! Weiter empfehlenswert :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Süßes kleines Hotel in der Altstadt. Man braucht keine 5 min. zur S-Bahn und zum Bus . außerdem ist man schnell am Yachthafen und auf den Bazaren. Das Hotel, insbesondere das Personal sind super freundlich. Von Familien über Renter bis zu Geschäftsleuten war jede Altersgruppe vertreten. Das Frühstück war sehr türkisch angelegt, es waren jedoch auch Cornflakes vertreten. Zum Abendessen gab es oft vom Grill. Von Hühnchen, über Lamm zu Fisch usw. Haben sie auch Mittags vom vielen planschen im Pool oder dem Sonne genießen auf den Liegen Hunger?... Gar kein Problem. Von Pizza über Fleisch, Bürgern, Pommes bis zu Nudeln und Salaten ist alles vertreten und wirs frisch und preisgünstig für sie zubereitet.
Also nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wildpark West
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt nur wenige Gehminuten vom Hafen und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel sieht gepflegt aus, schaut man aber genauer hin, dann sieht man doch viele kleine Dreckecken.
Wir haben kein Standardzimmer, sondern eine Superiorzimmer bekommen, da alle anderen Zimmer belegt waren. Das Zimmer war ok, allerdings war vorher ein Raucher im Zimmer und das war sehr unangenehm. Die Einrichtung war auch schon älter.
Im Preis waren Frühstück und Abendessen enthalten, das Essen war ok, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Gemütlich war das Hotel nicht, das Personal war sehr nett und hat sich bemüht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Würde dieses Hotel nicht mal für die Hälfte des Hotelpreises nehmen.
Nicht mal 50% der Hotelbeschreibung waren zutreffend.
Genaueres steht bei Holidaycheck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Zuerst wurde mir ein Zimmer mit kleinem Fenster hoch oben ca. 30x30 zugeweisen. wie im gefängnis und finster wie in einen kellerloch.

Aussage des Mitarbeiters: Sie haben nur Standart Zimmer gebucht. Gegen Aufpreis können sie ein anderes Zimmer haben.
(Ich hatte gar keine Möglichkeit vorher ein anderes Zimmer zu buchen)

Da es kein entgegenkommen von Manager gab, ich meine Ruhe haben wollte und auch meinen reiseleiter von ataturk sich kein einziges mal blicken ließ, obwohl ein Willkommenstermin bei Flugankunft vom Bustransfer vereinbart war, willigte ich ein. Wer will schon in so einen zimmer Urlaub machen! Aufpreis pro Nacht 10.- €.

Im Laufe des Urlaubs wurde der zimmertrick bei mehreren Wochenurlaubern so gemacht. Das hat System :-(

Am 4ten Tag hatte ich auf grund des Essens Magenprobleme. Darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Wie in anderen Beurteilungen angeführt, gibt es keinen Orangensaft zum Frühstück. Tee und Kaffee ist nur zum Frühstück gratis. Die restliche Zeit auch zum Abendessen ist jedes Getränk teuer zu bezahlen.

Ich wollte eine Woche relaxen, Buch lesen und am Pool liegen.
Durch lauter Dauerbeschallung mit Musik des kleinen Gartens ist es unmöglich der Lärmquelle zu entfliehen.

Meiner Bitte die Musik leiser zu stellen (ich war der einzige Gast am Hotel) wurde nicht gewährt.

In diesen Hotel und bei Ataturk ist der Gast nicht König sondern nur lästiger Bittsteller und wird auch so behandelt.

Übrigens WLAN ist wirklich gratis, aber trotz mehrmaligen Versuchen (3 spots-voller empfang - 56kb) gelang es mir in gesamt 4 stunden nur 5 Seiten zuöffnen. Also sie können das Netbook getrost zuhause lassen.

Als Krönung wurde ich und andere zum falschen Abflughafen gebracht. Auch dort wurden wir unfreundlichst von ataturk behandelt.

Einen Urlaub stelle ich mir anders vor.....

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Oscar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oscar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Hotel Antalya
Oscar Antalya
Antalya Oscar Hotel

Wenn Sie Oscar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.