“Eine Hotelbeschreibung aus dem Reich der Phantasie!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar Hotel

Oscar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oscar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei   |
Nr. 72 von 228 Hotels in Antalya
Salzburg, Österreich
“Eine Hotelbeschreibung aus dem Reich der Phantasie!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Würde dieses Hotel nicht mal für die Hälfte des Hotelpreises nehmen.
Nicht mal 50% der Hotelbeschreibung waren zutreffend.
Genaueres steht bei Holidaycheck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Zuerst wurde mir ein Zimmer mit kleinem Fenster hoch oben ca. 30x30 zugeweisen. wie im gefängnis und finster wie in einen kellerloch.

Aussage des Mitarbeiters: Sie haben nur Standart Zimmer gebucht. Gegen Aufpreis können sie ein anderes Zimmer haben.
(Ich hatte gar keine Möglichkeit vorher ein anderes Zimmer zu buchen)

Da es kein entgegenkommen von Manager gab, ich meine Ruhe haben wollte und auch meinen reiseleiter von ataturk sich kein einziges mal blicken ließ, obwohl ein Willkommenstermin bei Flugankunft vom Bustransfer vereinbart war, willigte ich ein. Wer will schon in so einen zimmer Urlaub machen! Aufpreis pro Nacht 10.- €.

Im Laufe des Urlaubs wurde der zimmertrick bei mehreren Wochenurlaubern so gemacht. Das hat System :-(

Am 4ten Tag hatte ich auf grund des Essens Magenprobleme. Darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Wie in anderen Beurteilungen angeführt, gibt es keinen Orangensaft zum Frühstück. Tee und Kaffee ist nur zum Frühstück gratis. Die restliche Zeit auch zum Abendessen ist jedes Getränk teuer zu bezahlen.

Ich wollte eine Woche relaxen, Buch lesen und am Pool liegen.
Durch lauter Dauerbeschallung mit Musik des kleinen Gartens ist es unmöglich der Lärmquelle zu entfliehen.

Meiner Bitte die Musik leiser zu stellen (ich war der einzige Gast am Hotel) wurde nicht gewährt.

In diesen Hotel und bei Ataturk ist der Gast nicht König sondern nur lästiger Bittsteller und wird auch so behandelt.

Übrigens WLAN ist wirklich gratis, aber trotz mehrmaligen Versuchen (3 spots-voller empfang - 56kb) gelang es mir in gesamt 4 stunden nur 5 Seiten zuöffnen. Also sie können das Netbook getrost zuhause lassen.

Als Krönung wurde ich und andere zum falschen Abflughafen gebracht. Auch dort wurden wir unfreundlichst von ataturk behandelt.

Einen Urlaub stelle ich mir anders vor.....

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

In der Nähe der Altstadt, unscheinbar von außen, bis man den Innenhof betritt! Meine Güte! Abends bei Kerzenschein und Live-Musik eine traumhafte Auswahl an türkischen Speisen genießen und sich dann ins "Nachtleben" stürzen, die Altstadt von ANtalya erkunden, und das zu Fuß...sehr ruhig.. üppig Frühstück *jam* Lustiges Personal :) Superior Zimmer ist ein Maisonette Zimmer mit 2 Flatcreens, Flokati Teppich, Spiegel überm Bett usw :) Sehr cool!!! Werde wieder dort buchen! :

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Amstelveen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Einfaches, etwas dünnwändiges Hotel. Sehr sehr freundliches Personal, die Dusche ist etwas kalt manchmal, die Bar ist recht nett.

Schön gelegen, nahe der historischen Altstadt.
Kann ich empfehlen. :)

Tom

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Oscar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. 1302 Sok. No:12 Antalya Merkez, Antalya 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oscar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Otel, Unister, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Hotel Antalya
Oscar Antalya
Antalya Oscar Hotel

Wenn Sie Oscar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.